ja ich frage das an, ob ich die ausstellen darf oder nicht, auf meiner HP werde ich sie dann auch zeigen, die werden aber nur gezeigt und mehr nicht!!!!
Wer das nicht möchte, dass die Lesezeichen gezeigt werden, die stelle ich auch da nicht aus!
ja ich frage das an, ob ich die ausstellen darf oder nicht, auf meiner HP werde ich sie dann auch zeigen, die werden aber nur gezeigt und mehr nicht!!!!
Wer das nicht möchte, dass die Lesezeichen gezeigt werden, die stelle ich auch da nicht aus!
ZitatOriginal von JASS
Ich fänds jetzt nicht so toll, wenn ich mir eines machen lasse und das gleich veröffentlicht wird.
Ehm warum fändest du das nicht toll wenn viele leute dein Lesezeichen sehen könnte und es dann toll fänden???
Davon ab, ich hole mir wie oben beschrieben immer die Erlaubnis - auch bei den Boxenschildern ect. Die AG sind sehr stolz das sie so ein schönes bekommen haben und haben da auch nichts bei wenn andere leute die sehen.
Manche fragen sogar nach,kannst du das so ähnlich machen wie dies oder das ... ich mache eh meistens immer passend zu den Bildern und farblich abgestimmt die Zeichen. (oder Schilder) Nie eigentlich einen Abklatsch !
Es sei denn derjenige möchte das auch so ähnlich haben!
ZitatOriginal von JASS
...
Ich fänds jetzt nicht so toll, wenn ich mir eines machen lasse und das gleich veröffentlicht wird.
Machste nen Aktfoto drauf?
Hi kein Ding...
bin da auch nicht böse drüber...
Die Lesis sind zum Muttertag bei Mama und Schwiegermama super angekommen! Schwiegermama hat dann demonstrativ ihr altes "abgewetztes" Lesezeichen in die Tonne geschmissen.
Ehrlich??? oweia, na dann hat sich das ja gelohnt, schön dass sie sich gefreut hat.. sah aber auch wirklich schön aus, mir gefiels auch sehr!
ZitatOriginal von Tantchen80
Die Lesis sind zum Muttertag bei Mama und Schwiegermama super angekommen! Schwiegermama hat dann demonstrativ ihr altes "abgewetztes" Lesezeichen in die Tonne geschmissen.
Das ist aber wirklich süß.
Ob ihrs glaubt oder nicht:
ich habe sage und schreibe:
7 boxenschilder
2 warnschild
123 lesezeichen !!!! fertig gemacht!!!
Boah.. ich wusste gar nicht dass das so viele waren!
Danke euch allen ganz herzlich!!!
wow. sind das tolle lesezeichen. bin ja total neidisch... machst du noch welche? dann würde ich mal fotos suchen...
Ich würde mich der Frage anschließen...habe nämlich noch ein paar schöne Familienfotos, die hätte ich ganz gerne für Mutti und Schwiegermutti auf einem Lesi.
Habe diese Woche meinen Batzen an Lesis bekommen und sie sehen echt super aus! Die ersten wurden auch schon verschenkt und begeistert aufgenommen!
Ich mache immer Lesis und wenn ihr welche haben möchtet, nur zu gerne könnt ihr mir eine Email schreiben!
Super dass die Lesezeichen angekommen sind und schon verschenkt wurden!
Freu ich mich
Schickt mir einfach eure Bilder an Boxenschilder@gmx.de mit euren Wünschen (Farbe - Sprüche ect) und bitte eure Adresse!!!!
Muss aber dazu sagen, dass ich etwas Zeit brauche um die zu gestalten, da ich noch einiges erledigen muss, also wenn es keine Eilige Sache ist, einfach dabeischreiben, wenn Eilig, dann bitte auch dabei schreiben, dann pack ich das irgendwie dazwischen!
Wer noch möchte, einfach eine Email schreiben!!!!
das erste ist ein privates von mir und die anderen für die Alpakashow...
und hier noch ein paar Aufragsarbeiten ua auch die letzen für die Alpakashow
Passt ja nicht ganz hierher, aber wo findet diese Alpakashow eigentlich statt?
Ich hätt ja auch gern ein persönliches Lesezeichen, aber ich kann mich einfach für kein Thema entscheiden. Muss nochmal überlegen.
Die AlpakaShow ist in der LÜneburger Heide am 20 Juni und da werde ich dann hinfahren, bin schon sehr gespannt wies da zugeht!
Schade ist etwas weit für uns.
Wie viele Bilder brauchst du denn für ein Lesezeichen? Machst du da beide Seiten oder nur eine und hinten nur Hintergrund?
Ja von uns aus ist Tostedt auch noch mal ca. 2 Stunden weg.. aber mal gucken wie es wird, ich werde berichten!
Ich mache beidseitig, also meistens möchten die meisten nur eine Seite bedruckt haben mit ihren Bildern, aber zwei Seiten sind natürlich möglich. Ich passe die andere Seite meistens farblich zu der ersten Seite an...
Ach so... wenns geht, so zwischen 4-5 Bilder passen auf ein Lesezeichen!