ZitatOriginal von Gruetti
Die Versandbestätigung habe ich heute vom Druck erhalten, ich kann die Lesis morgen abholen! Also.. ihr dürft euch in ein paar Tagen freuen!
Für unsere Bücherwürmchen: tolle Lesezeichen!!!!
-
-
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und sehr schöööööööön.:tanz
-
Hallo,
ich würde mich auch für 2 Lesezeichen interessieren. Das würde dann 2 Euro pro Lesezeichen kosten - also 4 Euro - und 1,45 Euro Versand, insgesamt dann 5,45, richtig? Und was ich auch nicht ganz verstehe: Warum sind die Lesezeichen 10x15cm groß?? Das ist doch dann wie ein Foto und nicht mehr von der Form her wie ein Lesezeichen, oder?
-
Also meins ist 18 x 5,5 cm
Ich hab meins noch ein wenig verschönert. Mit Puschel wie mein Eulenlesezeichen.:zwinker
-
Zitat
Original von Juliette
Hallo,ich würde mich auch für 2 Lesezeichen interessieren. Das würde dann 2 Euro pro Lesezeichen kosten - also 4 Euro - und 1,45 Euro Versand, insgesamt dann 5,45, richtig? Und was ich auch nicht ganz verstehe: Warum sind die Lesezeichen 10x15cm groß?? Das ist doch dann wie ein Foto und nicht mehr von der Form her wie ein Lesezeichen, oder?
Hi ja stimmt, pro Stück 2,00 Euro. Bei 2 stück ist der Versand dann für 0,55 cent bei 4 Stück kann ich noch für 0,90 cent verschicken!
Die Größe ist 10x15 vom entwickeln, ich habe ein Foto eingestellt, wie sie im ROHZUSTAND aussehen, sie sind dann aber hinterher dann 18,5 x 5,5 cm weil ich die Seiten dann abschneide. Beim Entwickeln ist das Format 10x15 !
guck mal so sehen die aus wenn sie entwickelt worden sind!
Ich mach mal Fotos von den fertigen, ich habe hier ein paar liegen.
Die meisten können sich so nix drunter vorstellen und wenn sie die dann in Natura sehen, sind sie wirklich begeistert. Ich habe dadurch sogar noch mal Anfragen bekommen, ob ich noch mal Lesis mache, weil die so toll geworden sind!
Und in Natura sind sie noch viel schöner!!!! -
Übrigens: ich verschicke auch für einen kleinen Porto-aufpreis ins AUSLAND!
-
Zeige euch was ich noch so fertig gemacht habe:
so hier von den Auftraggeberinnen...
-
Meine Lesis sind da!!!!!!!!!!! Und sie sind super schön geworden!
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße
Tantchen80 -
super schön dass alles geklappt hat! Freut mich sehr Tantchen
-
Ich freu mich auch gerade über meine wunderschönen persönlichen Lesezeichen und suche schon wieder Fotos für neue. Muttertag steht vor der Tür...
-
ich bin auch schon am grübeln
-
Jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen: Auf Seite 1 schreibst Du, Du machst sie selbst, dann wieder holst Du sie vom Drucker ab.
Kannst Du mir die Herstellung etwas genauer erläutern?
Derweil suche ich mal nach Muster...
-
Hi Lesebiene, ja kann ich dir gerne erklären:
ich erstelle sie SELBST am PC und bringe sie dann hinterher zum Druck;also die Lesezeichen werden NICHT am Drucker ausgedruckt. Da leidet die Qualität sehr.
Sie werden aus hochwertigem Fotopapier entwickelt und später einlaminiert. Daher dauerts auch ca. 2 Tage .Wenn ihr für Muttertag noch was haben möchtet, bitte schreibt mir das in der Email, damit ich die Eil-Aufträge noch fix dazwischen klemmen kann!
Habe im Moment so viele Sachen zu machen.. das ist der Wahnsinn!
Hätt ich nie gedacht! *staun* aber ich freu mich sehr, da sind wirklich schöne Werke bei! -
Ein EilAuftrag :
und dann musste ich noch 2 Boxenschilder, einige Lesezeichen und demnächst noch für ein Forum: 50! Lesezeichen machen! puh...
wie gesagt, wenns eilige Sache ist, dann bitte dabei schreiben das ist dann kein Problem das zwischen zu packen, wenn es 1-3 Lesis sind, die sind dann schnell gemacht, mit den entsprechenden Angaben! -
Bin zur Zeit kränklich mit ner Grippe bitte daher um Geduld, sollte es aber ein EIlauftrag sein werde ich den gerne bearbeiten.
-
Hi Kerstin,
"Omas Engelkinder" sind super geworden. Vielen lieben Dank. Da werden ihr am Muttertag die Augen rausfallen - im positiven Sinn natürlichNoch ein Büchereulenanliegen: Kannst du deine Signatur etwas kleiner gestalten, da so große Teile hier nicht gern gesehen sind: Schau mal...
-
Hoffentlich klappt es mit dem Lesi.. ich hatte es zwar als 2mal zum Druck geschickt, aber heute war leide nur eins in der Post.
Hätte bald einen Anfall gekriegt, MO wollte ich alles rüberschicken zum Druck und was war? Dieses Mistding wollte mir die Bilder nicht rüberjagen! Ganze drei Stunden hab ich mein bestes gegeben und gemacht und getan, nix!!!
somit einen anderen Anbieter gesucht, der war auch fix, innerhalb 1 Tages kamen die Lesis an, also heute: aber: sie sind etwas kleiner wie sonst.. gut, die Not macht erfinderisch, denn zum Glück geht mein "alter" Druckservice wieder weil ich da mal Dampf gemacht habe!Alles chaotisch zur Zeit, Grippe, viel Arbeit, viele Lesezeichen zu berabeiten und noch Warnschilder- Boxenschilder.. Hilfe!!!
Aber schakkaa wir schaffen das.. und ihr müsst unbedingt berichten wie die Leszeichen angekommen sind ja?
-
Ich muss jetzt mal ganz blöd Fragen: Wurde die Erlaubnis von den Auftraggebern eingeholt, ihre Lesezeichen zu veröffentlichen?
Ich fänds jetzt nicht so toll, wenn ich mir eines machen lasse und das gleich veröffentlicht wird.
-
Mich hat sie gefragt, also wird sie das bei dir auch tun.
-
Zitat
Original von oemchenli
Mich hat sie gefragt, also wird sie das bei dir auch tun.
Hat sie bei mir auch gemacht...