Für unsere Bücherwürmchen: tolle Lesezeichen!!!!

• Hallöchen ihr lieben, ich wollte euch meine selbstgemachten Lesezeichen zeigen, die ich am PC erstelle aus Fotos von eurem Tier und somit später einlaminiere!

Die Vorderseite wird demensprechend bearbeitet mit Fotos von eurem Tier die Rückseite unifarben!

hier ein paar Beispiele:

Preis: pro Lesezeichen: 2,00 Euro ohne Porto!
    Bei mehr als 3 Lesezeichen gibt es Rabatt!

• Dankeschön! :-) das sind übrigens nur Muster da ich bald auf eine AlpakaShow fahre im Juni und diese dort ausstellen werde, daher habe ich diese nur gezeigt, kann auch gerne die von einer Auftraggeberin zeigen: die hat sich so sehr darüber gefreut dass ich ihr sie fertig gemacht habe!

• Was für eine Alpaka-Show denn? :gruebel

Also, wenn du mir etwas mit Vicuñas machen würdest, könnte ich mir das überlegen. Auch wenn ich nicht weiß, ob das überhaupt so in Ordnung ist, direkt am Anfang hier Lesezeichen zu verkaufen :gruebel Aber ich bin ja ein schwacher Mensch :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• oemchenli :

Zitat

Original von Gruetti

:wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• :knuddel1 habt vielen Dank für euer Lob. Bin ja nicht nur hier um meine Lesis zu verkaufen, ich bin ja auch ein Bücherfan und habe auch schon ein paar Beiträge geschrieben :anbet

Ich muss mal blöd fragen: Vicuñas :gruebel?????

Ich mache das so, dass man mir Bilder zuschickt, dann erstelle ich Muster und die werden solange bearbeitet, bis das OK gegeben wird.

Die Lesezeichen sind übrigens beidseitig farbig, auf der Vorderseite werden die schönen Fotos eingesetzt evt. auch Sprüche auf Wunsch und die Hinterseite einfarbig, passend zur Vorderseite, später einlaminiert und voila.. sehen wirklich sehr hübsch aus!!!

Die AlpakaShow ist am 20 Juni in der LüneburgerHeide auf dem Geyerhof und ich wollte mir das mit meiner Ma mal ansehen, ich mag die Viecher und ne alpaka-Lamashow habe ich noch nie gesehen! Also... fahre ich da mal hin und der kleine Nebeneffekt: meine Lesezeichen und Schilder :-)

Wenn ihr Interesse an den Lesis habt, schreibt mir einfach eine Email:

boxenschilder@gmx.de

:knuddel1

• Das ist ja wirklich eine schöne Idee, auch zum Verschenken.
    Machst du auch Lesezeichen von anderen Motiven?

Herzlichst, FrauWilli

• Klar das sind ja nur Musterbeispiele, weil ich halt viel mit Tierfreunden zu tun habe..
    es kann alles gemacht werden, jenachdem was du für Bilder hast!
    Egal ob Comicfiguren-vom eigenen Kind, von oma opa, Blumen, Tiere, einfach alles... :wave

• Zitat

Original von Gruetti

Das stimmt doch so gar nicht.
    Auf der Page steht es ein wenig anders.

Universallesezeichen 2,00€
    Mit eigenen Fotos 3,00€, bei mehr gibt Rabatt
    Porto 2,00€

HIER gelesen.

Wieso ist der Versand so hoch, das geht doch per Brief, oder?

• Ja eigentlich ist das so, muss es aber noch ändern, weil im Endeffekt ist es doch der selbe Aufwand! Daher ist der Preis trotzdem 2,00 Euro pro Stück!
    Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, habs schon fast vergessen!

Porto/Verpackung im Brief ist 1,45 da die ja leider etwas größer daher nehm ich dann 2,00 Euro. Ist das zuviel? :gruebel Sollte ich doch lieber dann 1,50 nehmen?
    Ich muss das noch austüfteln..

Habs auf meiner HP aber nun geändert!

• Zitat

Original von Gruetti
    Ja eigentlich ist das so, muss es aber noch ändern, weil im Endeffekt ist es doch der selbe Aufwand! Daher ist der Preis trotzdem 2,00 Euro pro Stück!
    Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, habs schon fast vergessen!

Porto/Verpackung im Brief ist 1,45 da die ja leider etwas größer daher nehm ich dann 2,00 Euro. Ist das zuviel? :gruebel Sollte ich doch lieber dann 1,50 nehmen?
    Ich muss das noch austüfteln..

Habs auf meiner HP aber nun geändert!

Achso na dann bitte sehr. :grin

Wie lang sind die Lesezeichen also was sind das für Maße?

• Also meine Briefumschläge sind 11 cm x 22 cm das müßte zumindest reichen wenn man nur ein LZ bestellt und würde nur 0,55€ kosten.

Wenns mehr sind kann man das auch in etwas größere Umschlage z.B. A5 verschicken.

:gruebel :gruebel