Hallo aus Ostwestfalen-Lippe

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich im Internet schon ein paar Mal auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich heute morgen angemeldet. zur Zeit erscheint es mir noch etwas unübersichtlich - mit 53 ist man ja nicht mehr der Jüngste :grin - aber ich werde mich schon noch zurechtfinden.
    Ich bin verheiratet seit fast dreißig Jahren, habe vier Kinder im Alter von 23 bis 29 Jahren und lebe seit einigen Jahren im schönen Ostwestfalen. Vor gut fünf Jahren wurde ich aus gesundheitlichen Gründen berentet und versuche seit diesem Jahr - ordnungsgemäß beim Finanzamt angemeldet - als freiberuflicher Autor ein paar zusätzliche Brötchen dazu zu verdienen. Im Oktober kommt mein neues Buch Die Goldspinnerin bei Blanvalet heraus, das ich zusammen mit meiner geschätzten Co-Autorin geschrieben habe. 2011 soll dann die Fortsetzung erscheinen. Soviel für heute, wer mehr wissen möchte - einfach fragen.


    Herzliche Grüße und Frohe Ostern!


    Peter

  • Danke Libelle und Leseratte,


    Libelle, der Roman spielt Ende des 14´ten Jahrhunderts in Norddeutschland und Polen. Es geht um Cristin, eine junge Frau und Mutter, die des Mordes an ihrem Ehemann Lukas Bremer, dem Besitzer einer Goldspinnerei in Lübeck angeklagt und zum Tode verurteilt wird. Wie sie entkommt und schließlich den wahren Mörder findet, wird hier natürlich nicht verraten.


    Liebe Grüße
    Peter

  • Hallo Peter H.


    ein herzliches Willkommen - vielleicht sogar aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Wer weiß..... :wave

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Zitat

    Original von FrauWilli
    vielleicht sogar aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Wer weiß..... :wave


    Bad Oeynhausen, Frau Willi.


    Danke auch dir und Herrn Palomar - den ich manchmal im Forum von Michelle Raven lese.


    Herzliche Grüße
    Peter