Au ja gerne! Es wäre mal wieder Zeit für Tante Dimity
Tante Dimity und das verborgene Grab (Band 4) - Nancy Atherton (ab 16.5.2010)
-
-
Ich würde mich auch anschließen. Egal welchen Band
-
Wie wäre es denn ab dem 7.2. mit Tante Dimity und der unbekannte Mörder (Aunt Dimity: Detective)?
Wir können ja einen "Ich lese gerade" Thread eröffnen.... -
Gute Idee
Ich freu mich drauf! -
Ich mich auch!
-
Ich bin dabei
-
-
Danke Bibliocat Ich komme Morgen dazu..
-
Ich hab es ganz vergessen. Gut, dass ich den Thread gesehen habe. Sollte mir wohl meine Termine für Leserunden zukünftig notieren *schäm*
Ich werde dann auch morgen mit dem Lesen anfangen
Ich habe aber noch eine Frage. Ich habe bisher nur an den normalen Leserunden mit Seiten- oder Kapiteleinteilungen teilgenommen. Wenn man sich an die Einteilung hältt, kann man ja nichts schreiben was die anderen nicht schon selber gelesen haben. Wie funktioniert das im "Ich lese gerade"? Was muss ich da beachten?
-
Zitat
Original von Tabea
Ich hab es ganz vergessen. Gut, dass ich den Thread gesehen habe. Sollte mir wohl meine Termine für Leserunden zukünftig notieren *schäm*Ich werde dann auch morgen mit dem Lesen anfangen
Ich habe aber noch eine Frage. Ich habe bisher nur an den normalen Leserunden mit Seiten- oder Kapiteleinteilungen teilgenommen. Wenn man sich an die Einteilung hältt, kann man ja nichts schreiben was die anderen nicht schon selber gelesen haben. Wie funktioniert das im "Ich lese gerade"? Was muss ich da beachten?
Beachten muß Du gar nichts - einfach drauflosschreiben...
-
Dankeschön, das klingt doch gut. Ich freue mich drauf