Danke Diana, für den Tipp.
Ist mir für Bücher doch nicht zu weit!?!
Übrigens, die Eisdiele ist mir auch bekannt, mhm.
Danke Diana, für den Tipp.
Ist mir für Bücher doch nicht zu weit!?!
Übrigens, die Eisdiele ist mir auch bekannt, mhm.
Also für Bücher lohnt sich Bad Nenndorf auf jedenfall
Ich will auch so ein Bücherstand!!!
Noch nie so ein Stand gesehen , vielleicht sollte ich in eine andere Stadt ziehen!
Auf Flohmärkten schau ich auch immer gerne nach Büchern, ich habe ein geb. Buch von Cecilia Ahern für 1,50 Euro ergattert! Da war ich echt stolz!
Ich habe jetzt auch recht günstig bei Ebay nagelneue Bücher gekauft (sogar noch eingeschweisst).
Aber so einen tollen Stand wie bei euch ist mir bisher auf keinen Flomarkt aufgefallen.. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht genau weiß, wo ein guter mit vielen Büchern bei mir in der nähe ist.
Ich hab auch in der Nähe bei mir einen Flohmarkt auf dem eine Familie ihre Bücher verkauft, da kann man immer etwas finden, die Bücher sind fast wie neu, weil nur einmal gelesen und teilweise kann man auch ganz neue Bücher finden. Manchmal machen die ein Angebot, wenn man mehrere Sachen kauft.
Außerdem gibt es diesen Sonntag bei uns in Wien einen speziellen Bücherflohmarkt, auf dem freue ich mich schon!
Und sonst gibt es immer wieder von den städtischen Büchereien ein bis zweimal im Jahr so einen Bücherflohmarkt, da kann ma auch so einiges entdecken!
@ Nikki: auch Dir lieben Dank für den Hinweis.
Echt witzig, genau die andere Richtung.
Ganz begeistert bin ich von deinem "Lauschangriff", in die Richtung werd ich dann Mitte des Monats mal Erkundigungen einziehen.
Also, danke euch beiden lieben und herzliche Grüße
Vier Mal im Jahr gibt es bei uns einen sehr großen Flohmarkt, auf dem ausschließlich private Trödler stehen. Dort gibt es eigentlich immer Bücher. Nicht unbedingt immer etwas für mich, aber irgendwie wollen verdammt viele Leute ihre alten Bücher loswerden. Kann ich gar nicht verstehen. Mich müsste man erschießen, bevor ich meine Bücher abgebe.
Außerdem gibt es hier in der Nähe einen Buchladen der Obdachlosenhilfe, der ebenfalls ausschließlich gebrauchte Bücher zu Einheitspreisen verkauft. Da war ich vorgestern zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.
Ansonsten gehe ich sehr gerne auf Bücherbörsen, da ist ebenfalls drei oder viel Mal im Jahr eine in der Nachbarstadt. Dort werden dann Bücher zu Kilopreisen verkauft. Beim letzten Mal hab ich neun Kilo weggeschleppt.
Ich würde ja auch mal wieder gerne an einen Flohmarkt gehen aber 1. gibts hier eher selten einen und 2. finde ich es ganz schrecklich, wenn ich bei jedem Teil, das mich interessiert, fragen muss, was es denn kostet.
Mich nervts ja schon im Supermarkt tierisch, wenn irgendwo der Preis nicht angeschrieben ist