@Claudiaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist die Auslosung bereits gelaufen...? (nerv, nerv,nerv)
Großes Jagdzeit Special Gewinnspiel
-
-
Heute um Mitternacht wird sie stattfinden. Dazu habe ich die Streichhölzer bereit gelegt, denn ich habe vor, eine echte Feenauslosung zu machen. Das Video dazu und die Bekanntgabe der Gewinner gibt es dann morgen im Lauf des Tages.
lg Claudia
-
Zitat
Original von claudiatoman
Heute um Mitternacht wird sie stattfinden. Dazu habe ich die Streichhölzer bereit gelegt, denn ich habe vor, eine echte Feenauslosung zu machen. Das Video dazu und die Bekanntgabe der Gewinner gibt es dann morgen im Lauf des Tages.lg Claudia
das hört sich ja super an
-
Mensch Claudia du machst es aber spannend. Da muss ich morgen doch mal reinschauen.
-
Ich habe geraten...
-
Jetzt versuch ich auch noch schnell mein Glück, ich glaub, meine Vermutung könnte stimmen.
-
Oh wie schade, ich war nicht unter den Gewinnern.
Mir scheint, meine positiven Strahlen reichen nur bis zur Landesgrenze, oder aber die Streichhölzer waren nicht lang genug, um die Fee zu erreichen - obwohl ich schon ziemlich lange Teile benutzt habe
Bein nächsten Mal wird es sicher klappenHerzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen
-
Zitat
Original von Eisnebelhauch
Oh wie schade, ich war nicht unter den Gewinnern.
Mir scheint, meine positiven Strahlen reichen nur bis zur Landesgrenze, oder aber die Streichhölzer waren nicht lang genug, um die Fee zu erreichen - obwohl ich schon ziemlich lange Teile benutzt habe
Bein nächsten Mal wird es sicher klappenHerzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen
wer hat denn gewonnen? Ich kann das Video grad leider nicht abspielen...
Aber egal ob gewonnen oder nicht..freu mich schon aufs Video -
-
@Juliane danke...
aber du hast meinen Namen vergessen
Nee Quatsch... leider nicht dabei... wünsche den Gewinnern viel Freude beim Lesen. -
Zitat
Original von buchratte
@Juliane danke...aber du hast meinen Namen vergessen
Nee Quatsch... leider nicht dabei... wünsche den Gewinnern viel Freude beim Lesen.Jetzt würde mich bloß noch die Lösung interessieren...
-
Herr der Ringe
-
Herr der Ringe, dann hätte ich es doch gewusst.... ich hab mich nicht getraut zu mailen. Was mich stutzig gemacht hat war der Hinweis dass nur 1 der Protagonisten kein Mensch ist. Aber in der Szene zum tänzelnden Pony waren doch 2 Hobbits und 1 Mensch (Aragon) oder täusche ich mich da?
LG Luthien
-
Zitat
Original von Luthien
Herr der Ringe, dann hätte ich es doch gewusst.... ich hab mich nicht getraut zu mailen. Was mich stutzig gemacht hat war der Hinweis dass nur 1 der Protagonisten kein Mensch ist. Aber in der Szene zum tänzelnden Pony waren doch 2 Hobbits und 1 Mensch (Aragon) oder täusche ich mich da?LG Luthien
Genau das habe ich auch überlegt!!
-
-
Also in der speziellen Szene waren natürlich andere Hobbits und Menschen anwesend, aber die drei handelnden Figuren sind 2 Menschen (Butterblume, Streicher) und 1 Hobbit (Frodo). Vielleicht hätte ich das "handelnden" deutlicher machen müssen. Aber es wär ja sonst eh zu leicht gewesen.
lg Claudia
PS: Mindestens eine Eule ist ja immerhin unter den Gewinnern, was mich sehr gefreut hat!
-
Oh man, da lag ich ja total falsch.
Kenne "Herr der Ringe" allerdings auch nur vom Hörensagen...
-
Ich konnte mir die Lösung schnell denken. Die Szene hat sich bei mir in den Kopf gebrannt :grin.
Gratulation an die Gewinner!!!
-
Das Video :rofln Ta Ta Ta Ta