ZitatOriginal von Eisnebelhauch
Hey Buchratte, wenn du den Film gesehen hast gibt es kein Vertun. Irrtum ausgeschlossen
Trau dich!
Und was, wenn man den Film nicht kennt..?
ZitatOriginal von Eisnebelhauch
Hey Buchratte, wenn du den Film gesehen hast gibt es kein Vertun. Irrtum ausgeschlossen
Trau dich!
Ok, zweiter Tipp, der schon ziemlich viel helfen sollte:
In der Originalszene ist einer der drei Protagonisten kein Mensch!
lg Claudia
ZitatOriginal von Blackie
also wenn ich mit meiner Anwort richtig lag ...dann kennst du den Film auf jeden Fall... jeder kennt den...
Ich habe auch mal mein Glück versucht. Hatte eigentlich schnell diese Szene im Kopf, die nicht mehr weg wollte :grin.
Den Film kennt wirklich jeder...
Wer nichts von mir hört, dessen Antwort stimmt!
lg Claudia
ZitatOriginal von claudiatoman
Wer nichts von mir hört, dessen Antwort stimmt!
lg Claudia
echt? suppi... (ich hoff natürlich auch, dass meine Mail angekommen ist )
ZitatOriginal von Warwuschel
Ich habe auch mal mein Glück versucht. Hatte eigentlich schnell diese Szene im Kopf, die nicht mehr weg wollte :grin.
Den Film kennt wirklich jeder...
Nach 5 maligem Hören muss ich feststellen - "jeder" gilt eindeutig nicht für mich.
Edit: Aber wirklich toll gelesen, Claudia! *g*
ZitatOriginal von Blackie
Nach 5 maligem Hören muss ich feststellen - "jeder" gilt eindeutig nicht für mich.
Edit: Aber wirklich toll gelesen, Claudia! *g*
"Haub ab...!" Ich liebe diesen Satz...
Bist du dir da sicher Blackie? Vielleicht siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht :gruebel. Über den Weg gelaufen ist dir das Buch bzw der Film bestimmt schon.
Hm, also ich hatte auch ganz schnell was im Kopf... aber ob DAS richtig ist?
Mir geht es wie Blackie, ich habe null Ahnung und bei Filmen kenne ich mich sowieso nicht aus.
Bevor ich ins Kino gehe lese ich lieber ein Buch und beim Fernsehen läuft es eher so ab, ich darf nur dann einen Film schauen wenn kein Tatort oder Polizeiruf kommt. Also eigentlich nie, denn die 3. Programme wiederholen ja sehr gerne.
Aber solange ich nicht auf Wickie tippen musste geht es gut, aber den Hauptdarsteller kann ich nicht leiden, der schaut so blöd wie seine Mutter (Meine Mum hat mal mit der gearbeitet und stammen auch noch alle aus dem gleichen Kaff!). Gehört ja nicht hier her.
*g* Nein Wickie wäre auch falsch!
3 Tage noch, und mein letzter Tipp lautet: Nicht alles, was Gold ist, funkelt!
lg Claudia
Ich habe auch null Ahnung...
ZitatOriginal von vingela
Ich habe auch null Ahnung...
Schließe mich an... Keinen blassen Schimmer
Immer noch?
Dann habt ihr es wahrscheinlich tatsächlich nicht gelesen oder gesehen.
lg Claudia
Tja ich bin einfach nicht so ein Film Freak oder besser Kino Freund wegfahren reinsitzen und dann wieder zurück. Wenn ich in einer Stadt wohnen würde ja aber auf dem Land, alles einfach zu weit.
Da bleibe ich bei den Büchern, das ist einfach praktischer.
Claudia da hättest Du wohl was anderes nehmen müssen, damit wir drauf kommen.
@Juliane ich dachte du bist jetzt drauf gekommen...
Claudia, du liest so genial vor
...Und ich habe keine Ahnung! -schäm-
@Juliane
Niemals aufgeben wäre (d)eine Hommage an das gesuchte Buch
Und versuch dein Glück
Naja, es war ja keine Filmfrage, das gesuchte Werk ist ein Buch. Es wurde halt verfilmt und viele kennen den Film, aber es geht nicht hauptsächlich um einen Film. Dazu bin ich selbst zu sehr Bücherfan.
lg Claudia