Da ich ja das erste Mal bei so einer LR mitmache, bin ich natürlich traurig nicht gleich von Anfang an dabei zu sein. Wenn das aber kein Problem ist, freue ich mich, wenn ich nächste Woche dann dazukommen kann.
LR "Die Totenleserin" von Ariana Franklin am 22.04.2010
-
-
Heute hab ich frei und kann mich jetzt auf die Totenleserin stürzen.
-
Ich starte heute Abend ... sogar mal fast pünktlich, mit nur einem Tag Verspätung!
-
Ich versuche heute auch noch zu starten. Werde jetzt noch eine andere LR beenden und dann kann es losgehen!
-
Ich starte leider erst heute, kam vorher noch nicht dazu. Aber spätestens morgen werde ich meinen ersten Beitrag zur LR schreiben.
-
Sorry ich hab bisher nur wenig lesen können, wegen dem tollen Weter.
Aber heute Abend geht es wirklich richtig los! -
Zitat
Original von Sonnschein
Sorry ich hab bisher nur wenig lesen können, wegen dem tollen Weter.
Aber heute Abend geht es wirklich richtig los! -
Ich bin auch noch nicht wirklich weiter gekommen, einerseits die Sonne, andererseits habe ich selbst geschrieben ... Aber das erste Kapitel habe ich bereits geschafft.
-
Ich muss zugeben, das ich auch noch nicht geschafft habe anzufangen mit Lesen
-
Mich gibt es noch ... Ich bin bisher noch nicht weiter gekommen. In den letzten Tagen war ich abends immer wieder mit Grübeln beschäftigt ... Allerdings, nach dem ersten gelesenen Kapitel, habe ich mir "Die Teufelshaube" schon mal als Hardcover von Jokers schicken lassen, für fünf Euro!
-
Ich habe das Buch leider nicht bekommen und bin jetzt ganz traurig und enttäuscht
-
Es ist wirklich zum Mäuse melken!
Ich komm im moment einfach nicht zum Lesen! Jeden Tag sind andere Sachen zu erledigen und wenn ich abends zuhause bin, falle ich total KO auf die Couch!
Ich bemühe mich, trotzdem noch an der LR teilzunehmen.
-
Mein Vorsatz Samstag anzufangen ist leider irgendwie nicht geglückt. Das schöne Wetter hatte dafür gesorgt, dass ich mich mehr draußen rumgetrieben habe
Ich versuche aber so schnell wie möglich einzusteigen. -
Die Leserunde ist für mich vorbei - das Buch ist während des Transportes in der Versenkung verschwunden.
Tut mir echt leid, aber ich bin jetzt wirklich nicht mehr dabei -
Pinki, daß das Buch verschwunden ist, tut mir wirklich leid für dich. Ich weiß, daß ist sehr ärgerlich.
Aber vielleicht klappt es ja zu einer der anderen Histokrimi-LR ?!
-
Werd wohl erst morgen Anfangen mit dem Buch, wenn ich auf Nachtschicht bin. Bis jetzt bin auch nicht dazu gekommen es zu lesen.
-
Ich bin kurz davor aufzugeben ... Ich weiß nicht, ob ich gerade generell mit Leseunlust kämpfe, ob es an mangelnder Konzentration liegt oder doch an dem Buch, aber wenn ich morgen Abend nicht weiter komme, werde ich wohl aus der Leserunde aussteigen. Es macht einfach keinen Spaß, ich bin nach zehn Tagen immer noch auf Seite 70.
Wie gesagt, morgen Abend versuche ich es noch einmal - und in den meisten Fällen ging es ja doch weiter, wenn ich dem Buch angedroht habe "Wenn's morgen nicht besser ist, kannst du wieder ins Regal gehen!", also hoffe ich mal ...
Edit: Seid mir nicht böse, aber ich schaffe es nicht. Ich kann mich nicht überwinden, "Die Totenleserin" weiter zu lesen, obwohl mir der Schreibstil gefällt und mich die Geschichte an sich interessiert, aber ich mag nicht mehr. Es liegt jetzt schon so lang, und ich habe keine Lust, mich weitere zwei Wochen oder noch länger mit dem Buch herumzuquälen. Vielleicht ist es einfach der falsche Zeitpunkt. Sorry.
-
Schade, aber wenn es nichts bringt. Man kann sich ja nichts reinzwingen.
-
Ich muß mich leider auch von der Leserunde verabschieden - bzw, was heißt verabschieden, eigentlich bin ich ja gar nicht richtig reingekommen
Hab im moment eine totale Leseflaute und das nun schon seit 2 Wochen :help- in diesen 2 Wochen hab ich gerade mal den ersten Leseabschnitt gepackt :yikes(wobei ich von den 100 Seiten gestern alleine 50 Seiten gelesen habe).
Ich weiß nicht, ob es an dem Schreibstil liegt- der schon recht gewöhnungsbedürftig ist oder allgemein daran, dass ich sehr wenig Zeit zum lesen hatte.
Ich werd es jetzt erstmal mit einem anderen Buch probieren und vielleicht später nochmal zur Totenleserin zurückkommen.
Tut mir leid, ist normalerweise nicht meine Art, mich zu einer Leserunde anzumelden und dann gar nicht zu posten... -
Ich habe das Buch jetzt in den Koffer gepackt. Sollte unser Flieger tatsächlich am Donnerstag gehen, dann werde ich das Buch auf jeden Fall endlich im Urlaub lesen, so wie es ursprünglich ja auch geplant war.