Du sagst es.
LR "Die Totenleserin" von Ariana Franklin am 22.04.2010
-
-
Okay, Buch ist gekauft, Einteilung notiert - der 22. April kann kommen! Ich freue mich schon auf die Leserunde.
-
Ich habe das Buch soeben aus den Tiefen meines SuB gegraben und würde auch gerne mitlesen.
-
-
dankeschön
-
Ich habe das Buch Ende letzte Woche bei BL bestellt und auch dann gleich bezahlt, aber bis jetzt noch nicht bekommen
Hoffentlich kommt es noch bis zum 22.4. -
Ich kündige gleich schon mal an, dass ich voraussichtlich nicht direkt am 22. April einsteigen werde, da ich derzeit noch eine andere Leserunde am Laufen habe.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei, momentan komme ich nur irgendwie kaum mit dem Lesen hinterher ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich kündige gleich schon mal an, dass ich voraussichtlich nicht direkt am 22. April einsteigen werde, da ich derzeit noch eine andere Leserunde am Laufen habe.Aber ich bin auf jeden Fall dabei, momentan komme ich nur irgendwie kaum mit dem Lesen hinterher ...
Ich werde auch etwas später dazustossen...
-
Ich bin ganz traurig und auch voll verärgert , weil ich bis heute das Buch noch nicht bekommen habe
Wenn es morgen nicht eintrifft, kann ich leider nicht an der LR teilnehmen -
Zitat
Original von Pinki
Wenn es morgen nicht eintrifft, kann ich leider nicht an der LR teilnehmenWarum nicht? Steig doch einfach einige Tage später ein, ich glaube, dann sind wir alle noch da - also, ich auf jeden Fall.
-
Pinki : Ist doch kein Problem, wenn Du etwas später in die LR einsteigst. Mach Dir keinen Streß, man muß nicht gleich am ersten Tag loslegen!
Ich fange vermutlich heute schon mit dem ersten Teil an. Allerdings werd ich Euch schon nicht davon eilen, denn die nächsten 2 Tage habe ich nicht so viel Zeit zum lesen.. also kein Vorsprung für mich!
-
Werd wohl auch etwas später dazu stoßen. Hab noch ein anderes LR Buch was ich nebenbei lesen muss/ möchte.
-
Ich werde wohl auch erst ein oder zwei Tage später anfangen können, denn im Moment lese ich noch an "Der Graf von Monte Christo", und morgen komme ich wohl nicht recht zum Lesen, da wird Töchterchen 18.
-
Ich hab schon mal angefangen zu lesen und es gefällt mir supergut. Wenn das so bleibt, wird das ein 10-Punkte-Kandidat :-].
-
Zitat
Original von Klusi
Ich werde wohl auch erst ein oder zwei Tage später anfangen können, denn im Moment lese ich noch an "Der Graf von Monte Christo", und morgen komme ich wohl nicht recht zum Lesen, da wird Töchterchen 18.Ich hänge auch noch beim Grafen - werde diese LR später beginnen!
-
Ich hab dann gestern doch nicht mehr mit dem Buch angefangen - kam mir was dazwischen. Daher wird es bei mir mit dem Einstieg wohl auch erst Freitag/Samstag etwas - zumindest mit dem ersten Beitrag in der LR... aber ich freu mich schon riesig.
-
Ich freue mich auch schon, endlich mal wieder etwas Historisches! Wenn es klappt, bin ich ab Freitag dabei, sonst wohl erst ab Sonntag.
-
Ich werde auch erst Freitag oder Samstag einsteigen, außer ich schaffe es, mein aktuelles Buch bis morgen Abend zu beenden. Aber ich freue mich auch schon.
Wer hat mich dazu gebracht Histo-Krimis zu mögen? *Iszlá anschau*
Danke! Dafür könnte ich dich knutschen! -
Um die vielen Späteinsteiger auszugleichen, werde ich heute schon mal langsam anfangen zu lesen.
-
Ich werde vermutlich auch etwas später einsteigen - irgendwie habe ich hier gerade einen "Lesestau". Aber mitlesen möchte ich unbedingt. Da trifft es sich ja gut, dass hier mehrere "Späteinsteiger" sind.