Osterhasenwichteln - 2010 Dankes- und Entwichtelungsthread

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Ich hätte ja gerne jetzt noch gewusst, welche "Sauerei" es war, von der Suzann geschrieben hatte.... :lache

:grin

Die Sauerei war grünes Ostergras, mit dem ich das Päckchen vollgestopft hatte. Wenn träumerle nur eine halb so große Sauerei beim Auspacken hatte, wie ich beim Einpacken, dann wird sie etwas "sauer" auf mich gewesen sein. Aber ich hoffe, die Wichtelgeschenke haben sie dann wieder versöhnt ;-) :keks

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Nikki

EDIT: Novemberkind - bist Du meine Wichtelmama?

Richtig geraten, ich hoffe du hast Spaß an den beiden Büchern.

Liebe Sandrah
    ich möchte mich ganz Herzlich für "Muschelseide" inklusive dem tollen Lesezeichen und das tolle Windlicht bedanken und die Teelichter duften ganz toll (ich mach mir gleich mal eins an). Und vielen dank für die Nascherein.

• @ Novemberkind

Danke, war halt mein Fehler vor dem Wichteln noch mal zuzuschlagen und dann meine WL nicht zu bereinigen - das Buch von Joy Fielding habe ich schon. Liest Du sowas? Ich würde Dir das Buch auch zurückschicken.

Ciao
    Nikki

• Da hatten sie noch verschiedene andere Motive aber da ich wusste das du einen Nachwuchs im zwar wunderschönen aber stressigen Alter hast fand ich das sehr passend.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ja, das Entchen hab ich mal an einem langen Nachmittag selbst gemacht. Und da sah ich es dann sitzen, noch ohne Flügel, hab es gepackt, fertig gemacht und für dich eingepackt. Eine Anleitung für eine Eule hatte ich leider nicht. Aber eine Ente ist ja auch ein Vogel. :grin

Das Lesezeichen kannst du übrigens auch im Forum finden, nur in anderen Farben.

Da musst du dich einfach durch ein paar Threads wurschteln um Entchen und Lesezeichen zu finden.

Freut mich, dass es gefällt!

• Awww, Mädels seid ihr süß! Grad bin ich vor 5 Minuten von der Arbeit nach Hause gekommen und finde ein buchförmiges Päckchen im Briefkasten. :gruebel :grin Da war die Überraschung erstmal groß, hab ja gar nichts bestellt. Und dann find ich ein superschön verpacktes Buch mit Botschaft von den Eulen! :freude Es ist "Allerliebste Schwester" von Wiebke Lorenz, das ich mir eigentlich die Tage pünktlich zur LR kaufen wollte. :freude Wirklich, das ist so lieb von euch und ihr habt mir echt den Tag versüßt. Ganz herzlichen Dank an Kuschelhundchen, Nachtelfe, Vingela, Dany, Booklooker, Queeny und Knoermel. :knuddel1 :knuddel1

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich hätte ja gerne jetzt noch gewusst, welche "Sauerei" es war, von der Suzann geschrieben .....

Hmm, ich denke, das waren die vielen kleinen Eier, die im Ostergras mitdrinwaren......................

• Zitat

Original von träumerle
    Ich hätte ja gerne jetzt noch gewusst, welche "Sauerei" es war, von der Suzann geschrieben .....

Hmm, ich denke, das waren die vielen kleinen Eier, die im Ostergras mitdrinwaren......................

Suzann schrieb hier was davon, dass das Gras beim Einpacken echt Sauerei gemacht hat oder so :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Liebe sollhaben,

ich danke dir ganz ganz herzlich für die tollen beiden Bücher, die ich von dir bekommen habe! Es waren genau die richtigen. Auf 'Farben der Schuld' von Gisa Klönne warte ich schon seit geraumer Zeit, dass es endlich als Taschenbuch erscheint. Weil ich die Klönne so sehr mag, war ich sogar schon zu der Lesung des Buches.
    Über 'Mittwochsbriefe' von Jason F. Wright habe ich in letzter Zeit sehr häufig gesprochen. Vor allem, weil ich die Idee, dass ein Mann seiner Ehefrau jeden Mittwoch einen Brief schreibt, so toll finde...
    Ich bin mir sehr sicher, dass mir beide Bücher gefallen werden!

Herzlichen dank auch für die süße 'Frühlingsgrüße' Schokolade, die viel zu schade ist, um sie tatsächlich zu essen. Diese werde ich aufbewahren, um somit ein kleines Andenken an dich, liebe sollhaben, und an mein erstes Wichteln bei den Eulen zu haben.
    Die Tagesration an Glück in Form von kleinen Herzen, die man im Laufe des Tages essen soll, werd ich allerdings irgendwann doch verschlingen, zumindest wenn ich mich dazu überwinden kann.
    Dein Karte werde ich als Lesezeichen in einem der Bücher aufbewahren! :-)

Für mich war dieses Wichteln etwas ganz besonderes. Zum einen, weil es das Erste war und zum anderen, weil ich total froh darüber bin, dass ich so eine tolle Wichtelmama hatte.

:knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Vielen vielen Dank bleeding!!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Gern geschehen. :knuddel1

Das zweite Buch der beiden HC's, die in meinem Päckchen lagen. Danke, nochmal! :anbet

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von buchratte

ja gel... voll die Verräter ..tun sich zusammen und sagen nix :schlaeger

Nicht aufregen, wenn sich alle beteiligen würden, würde jeder 30 Cent dazulegen. :grin Finds aber sehr süß und es ist ehrt mich sehr, dass ihr euch gerne beteiligt hätte. :kiss :blume

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Knoermel

:knuddel1
    Beim nächsten Mal. Ich habe die Eulen ausgewählt die mir von den Nicks her am bekanntesten sind und zudem musste es ja dann noch schnell gehen. Also nicht traurig sein.

:knuddel1 sich hinteher aufplustern ist auch ja schön einfach! Hätte mich ja selbst auch kümmern können! :lache

Hauptsache Alice hatte eine Freude - wir hatten eine Freude mit ihrer Orga! :anbet