Hihi, lustig das meine Wichtelmama dasselbe Buch bekommen hat wie ich verschenkt habe
Osterhasenwichteln - 2010 Dankes- und Entwichtelungsthread
-
-
Zitat
Original von vingela
Liebe Booklooker, schön dass dir das Buch gefällt.Du wolltest dich ja überraschen lassen, da war es nicht ganz einfach ein Buch zu finden das nicht auf deiner WL steht ;-)...
Die Krabbensuppe ist wirklich lecker, hätte dir dazu gerne ein paar fangfrische Krabben geschickt, aber ich glaube die wären zum Entwichteln nicht mehr genießbar gewesen!Hm, mit der WL hast du recht
Vielleicht sollte ich sie mal abspecken lassen
Aber du hast genau das richtige getroffen. Ich hab schon eeeewig nichts mehr von Joy Fielding gelesen.Und die Suppe hab ich gestern noch vernichtet. War wirklich lecker!
Ich mag so gerne Krabben, da war sogar dein Hinweis genau richtig -
Zitat
Original von träumerle
Ich bin gerade erst dazu gekommen mein Päckchen zu öffnen! Leider hat meine Wichtelmama vergessen eine Karte beizulegen, so konnte ich leider nicht raten und habe mich gleich über den Spoiler hergemacht, also vielen dank Suzann! Ich habe mich sehr gefreut, auch über das Wunderschöne Lesezeichen!Liebes Träumerle,
mir vielen keine Hinweise auf mich ein, die ich auf eine Karte hätte schreiben können, deswegen hatte ich hier im Thread jede Menge Tipps gegeben -
Zitat
Original von Minerva1978
leider konnte ich beim chat nicht dabei sein...
ich hatte ein super schönes wichtelpaket; ein nest mit ostergras, ein buch, milka-schoko-eier, die ich mir direkt mit meinem mann gegönnt habe :grin, ein tolles lesezeichen mit dazu passender grußkarte.als hinweis außerdem noch zeitungspapier aus hattingen... KNOERMEL, du kommst aus dem ruhrgebiet... bist du meine mama?
Jahaaaa, ich wars. Ich hätte bei der Zeitung gern noch einen Artikel meines Mannes genommen, aber ich glaube mit meinem Nachnamen hättest Du auch nichts anfangen können.
Viel Spaß mit dem Buch.
-
Zitat
Original von GJay89
Hallo Bettina,
Ja, Du hast richtig geraten. Ich habe mir bei der Auswahl des Buches und der Beilage sehr viel Mühe gegeben. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Du Bücher auch gerne unterwegs liest. Da dachte ich mir, einen schönen Tasche zum Leseschmaus passt da bestimmt gut. Das Buch kenne ich selbst nicht, es sei jedoch das einzige, welches kein Krimi war. Somit was das genau zu meiner Idee. Um mich zu früh zu verraten, habe ich dieses Mal bewusst geschwiegen. Hinzu kam der ganze Stress. Universitäten haben es in sich. Aus diesem Grunde freue ich mich natürlich umso mehr, dass meine Geschenkeauswahl so gut geglückt ist. Ich wünsche mir viel Vergnügen beim Lesen!Klar ist sie geglückt. Als Bahnfahrer habe ich tatsächlich immer ein Buch dabei und bis jetzt immer in einer ollen Plastiktüte oder so. Das ändert sich ab sofort. Danke
-
Zitat
Original von WaterPixie
Wenn ich es nochmal abstreite - kommt dann die Wahrheit raus?
(Ich muss gesten, als ich den Text im Fred geschrieben habe, habe ich so gar nicht an deinen Namen gedacht -
somit musste ich schnell improvisieren.....
entweder sind meine kryptischen Hinweise zu kryptisch oder zu offen - nen Mittelmass hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :rolleyes)Ich freu mich, das ich dir mit dem Päckchen eine Freude machen konnte
Ich wünsch dir viel Spass mit den Büchern.LG und noch schöne Ostern
Liebe WaterPixie!!
Vielen lieben Dank für die tollen Bücher, ich habe mich wirklich sehr gefreut!! Nach den nächsten beiden LR werde ich sofort damit anfangen!
Ich hatte Dich eigentlich doch schon verworfen, bin aber durch den Hamburg-Stempel wieder auf Dich gekommen und Vingela hat auch drauf gepocht!!! War schon lustig mit Deinem Tipp....
Ich wünsche Dir nun auch noch einen letzten verbleibenden Ostertag!
Liebste Grüße von Krimi-Mimi!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Manchmal stehe ich sowas von auf der Leitung.
Da legt meine Wichtelmama mir in den Krimi den Tip das sie ohne dieses Genre nie ins Bett geht. Und mir fällt erst mitten in der Nacht ein das es dann wohl Krimi-Mimi ist. Viel deutlicher ging es ja wohl nicht. Da es sich aber um Ostfriesen Killer handelte war ich auf der falschen Spur und habe überlegt wer wohl gerne Nordseekrimis liest.
Ganz liebe Dank nochmal an Krimi-Mimi.Liebes Kuschelhundchen!
Ich freue mich sehr, Dir mit diesem Päckchen eine Freude gemacht zu haben! Das ist ja bekanntlich genauso schön, wie selbst eins auszupacken!
Ohne einen Krimi geht die Mimi nicht ins Bett und wohnt auch noch Nähe Ostfriesland! Ich muss die Ostfriesen-Krimis auch unbedingt noch lesen.
Ich wünsche Dir einige schöne lustige und auch spannende Lesestunden und einen geruhsamen letzten verbleibenden Ostertag!
-
Zitat
Original von Suzann
Liebes Träumerle,
mir vielen keine Hinweise auf mich ein, die ich auf eine Karte hätte schreiben können, deswegen hatte ich hier im Thread jede Menge Tipps gegebenIch hätte ja gerne jetzt noch gewusst, welche "Sauerei" es war, von der Suzann geschrieben hatte....
-
mein Wichtelkind scheint über Ostern nicht da zu sein. Jedenfalls hoffe ich dass das Päckchen gefallen hat, dass es angekommen ist habe ich vor Ostern mal noch gelesen.
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Liebe WaterPixie!!
Vielen lieben Dank für die tollen Bücher, ich habe mich wirklich sehr gefreut!! Nach den nächsten beiden LR werde ich sofort damit anfangen!
Ich hatte Dich eigentlich doch schon verworfen, bin aber durch den Hamburg-Stempel wieder auf Dich gekommen und Vingela hat auch drauf gepocht!!! War schon lustig mit Deinem Tipp....
Ich wünsche Dir nun auch noch einen letzten verbleibenden Ostertag!
vingela - so jetzt zu dir! - was hast du da denn im Chat so alles verbrochen he? - das würd ich doch gern mal wissen....... und schieb es nicht auf den Chaipi! - gab es überhaupt einen kleinen Umtrunk?
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Liebes Kuschelhundchen!
Ich freue mich sehr, Dir mit diesem Päckchen eine Freude gemacht zu haben! Das ist ja bekanntlich genauso schön, wie selbst eins auszupacken!
Ohne einen Krimi geht die Mimi nicht ins Bett und wohnt auch noch Nähe Ostfriesland! Ich muss die Ostfriesen-Krimis auch unbedingt noch lesen.
Ich wünsche Dir einige schöne lustige und auch spannende Lesestunden und einen geruhsamen letzten verbleibenden Ostertag!
Das ist ja witzig - da mein Wichtelkind ebenfals diesen Krimi auf ihrer WL hat, (hier: OstfriesenKiller - Klaus-Peter Wolf) war ich in Versuchung den ebenfalls zu besorgen.......
-
Zitat
Original von Knoermel
Klar ist sie geglückt. Als Bahnfahrer habe ich tatsächlich immer ein Buch dabei und bis jetzt immer in einer ollen Plastiktüte oder so. Das ändert sich ab sofort. Danke
Na, dann lag ich ja goldrichtig.
Wenn du das verwichtelte Buch (Die verborgene Kammer) selbst hast, gib mir mal mal Bescheid. Mich würde interessieren wie du es findest. -
@ blackie
Gern geschehen. Auf die Idee mit dem Tee bin ich gekommen, als ich gesehen habe das du bei den Tee-Eulen schreibst. -
Mensch,auf Tea-Bag wär ich nicht gekommen...Obwohl der Absender mir ja bekannt vorkam,aber ich kam einfach nicht drauf!=)Aber danke für das tolle Buch,welches bald dran sein wird!!
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Hihi, lustig das meine Wichtelmama dasselbe Buch bekommen hat wie ich verschenkt habeJa, stimmt!
Mein Buch geht zwar gleich an meine Mutter als Geburtstagsgeschenk weiter, aber ich werde mir wohl nicht verkneifen können, einen Blick ´reinzuwerfen. Für die Leserunde habe ich mich ja auch mit angemeldet...hätte sich meine Mutter das Buch aber nicht gewünscht, und ich es nicht mal nebenbei auf meine Wunschliste gesetzt, wäre es wohl an mir vorbei gegangen. Wie gut, dass es die Eulen und das Osterwichteln gab... -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ blackie
Gern geschehen. Auf die Idee mit dem Tee bin ich gekommen, als ich gesehen habe das du bei den Tee-Eulen schreibst.Ja, und ich liebe Pfefferminztee! Mit viel Honig - das ist einer der besten Gute-Laune-Macher, die ich kenne.
-
@ Queeny den Tee habe ich in einem ganz kleinen Buchladen bei uns entdeckt in dem ich auch das Lesezeichen gefunden habe. Allerdings gab es den nur so als Kartengruß und leider nicht als Teepackung.
-
mein Wichtelkind meldet sich hier gar nicht ...
-
Hallo liebe Eulen,
es tut mir leid, dass ich beim entwichteln nicht dabei war, doch ich lag das ganze Wochenende mit einem Mageninfekt im Bett.Doch, ich habe mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig über mein tolles osterpäckchen gefreut.
Ich habe ein Osternest bekommen mit toller Schoki, einem Lesezeichen und Tee.
Über das buch habe ich mich am allermeisten gefreut!!!Vielen lieben Dank, liebe Minerva!!!!!
-
Zitat
Original von buchratte
mein Wichtelkind meldet sich hier gar nicht ...Meins hat sich auch noch nicht gemeldet...