Osterhasenwichteln - 2010 Dankes- und Entwichtelungsthread

• Und hier der übliche Dankesthread:

Ich habe dieses tolle Buch von Joy Fielding bekommen! Darüber freue ich mich sehr! :grin
    Außerdem waren Schokoeier, ein total schönes Windlicht und sogar noch eine Zitrusseife dabei! Ich freue mich tierisch über mein Paket und sage herzlichen Dank an --- Queeny! :knuddel1 Oder? :-]

edit: Es war natürlich noch eine Karte dabei und ein Tipp! ;-)

HIER DIE AUFLÖSUNG (noch als Spoiler):

• Ich verneige mich tief vor meiner Wichtelmama bleeding!!

Im Päckchen war ein Rosenblütentee, Taschentücher mit Rosen drauf, ein Lindthase und ein stählernes Lesezeichen "50 books to read before you die".
    Und zwei tolle Bücher.

Kurzbeschreibung
    Alexia Tarabotti is laboring under a great many social tribulations. First, she has no soul. Second, she's a spinster whose father is both Italian and dead. Third, she was rudely attacked by a vampire, breaking all standards of social etiquette.

Where to go from there? From bad to worse apparently, for Alexia accidentally kills the vampire -- and then the appalling Lord Maccon (loud, messy, gorgeous, and werewolf) is sent by Queen Victoria to investigate.

With unexpected vampires appearing and expected vampires disappearing, everyone seems to believe Alexia responsible. Can she figure out what is actually happening to London's high society? Will her soulless ability to negate supernatural powers prove useful or just plain embarrassing? Finally, who is the real enemy, and do they have treacle tart?

SOULLESS is a comedy of manners set in Victorian London: full of werewolves, vampires, dirigibles, and tea-drinking.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Und

Synopsis
    In all her twenty-five years, lovely Venetia Lanyon has never been further than Harrogate, nor enjoyed the attentions of any but her two wearisomely persistent suitors. Then, in one extraordinary encounter, she meets a neighbour she only knows by reputation - the infamous Lord Damerel - and before she knows better, is egging on a libertine whose way of life has scandalised the North Riding for years.

Vielen vielen Dank bleeding!!! :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

• Ich danke meiner Wichtelmama (ich denke, es war Kuschelhundchen) für dieses Buch. Außerdem war ein supertolles Lesezeichen, ein wenig Schoki und leckerer Tee dabei. Vielen Dank :knuddel

Kurzbeschreibung:
    Das ereignisreiche Jahr einer Mutter, die alles dafür geben würde, endlich wieder mal ein Kleid ohne Sabberflecken anzuziehen

Eigentlich war das Haushaltsbuch ja für Rezepte und Einkaufslisten gedacht. Aber Susie spuken viel wichtigere Dinge im Kopf herum, die sie sich von der Seele schreiben muss: Zum Beispiel, wie man es schafft, bei Verstand zu bleiben, mit einer vierjährigen Diva, die denkt sie wäre Judy Garland, einem risikofreudigen Kleinkind, und einem fordernden Ehemann, der einmal in der Woche eine selbstzubereitete Mahlzeit erwartet. Als wäre das nicht genug, ist da noch dieser attraktive alleinerziehende Vater in der Spielgruppe, der zweifellos ein Auge auf sie geworfen hat …

• Zitat

Original von Jasmin87
    Und hier der übliche Dankesthread:

Ich habe dieses tolle Buch von Joy Fielding bekommen! Darüber freue ich mich sehr! :grin
    Außerdem waren Schokoeier, ein total schönes Windlicht und sogar noch eine Zitrusseife dabei! Ich freue mich tierisch über mein Paket und sage herzlichen Dank an --- Queeny! :knuddel1 Oder? :-]

edit: Es war natürlich noch eine Karte dabei und ein Tipp! ;-)

Schön, wenn es dir gefallen hat.

• Vielen lieben Dank an meine tolle Wichtelmama (Water Pixie?)!!!

Vielen Dank für die beiden tollen Bücher!!!!!!! :knuddel :knuddel

Das ist das erste Buch:

Kurzbeschreibung
    Ein stürmischer Oktoberabend: In seinem Wochenendhaus am Starnberger See wird ein pensionierter Kinderarzt tot aufgefunden. An eine Heizung gefesselt, ist er langsam verdurstet - ein qualvoller Tod. War es Rache oder doch nur ein Raubmord? Kommissar Konstantin Dühnfort enthüllt nach und nach den dunklen Charakter des Toten und stößt auf ein Drama, das seine längst erwachsenen Kinder bis heute verfolgt.

• Vielen Dank an meine Wichtelmama. Ich komme zwar gerade nicht drauf wer du bist aber vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung. Ich wollte die Totenleserin eh demnächst lesen. Jetzt freue ich mich umso mehr drauf. Zudem war leckere Schoko drin und ein total süßes kleines Lesezeichen.

Kurzbeschreibung
    Die Geliebte Heinrichs II. wird vergiftet - mit einem gefährlichen Pilz, der Teufelshaube. Der König tobt, seine Gemahlin, Eleanor von Aquitanien, -dagegen triumphiert. Steckt sie hinter dem grausamen Anschlag auf ihre Widersacherin? Will sie einen Bürgerkrieg in England entfachen und Heinrich so entmachten? Nur eine kann die Zeichen richtig deuten: Adelia, die Totenleserin aus Salerno ..

• Und das ist das zweite Buch!

Eine super tolle Überraschung, da gar nicht auf der Wunschliste!!!! SUPER!!

Kurzbeschreibung
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Ein schwarzer Chevy rollt durch die Nacht und hinterlässt eine Spur des Grauens. Wer immer den Nightrunners begegnet, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Ihr Ziel ist ein einsames Ferienhaus, in dem Becky und ihr Mann über ein traumatisches Ereignis hinwegzukommen versuchen. Doch das Schlimmste steht ihnen noch bevor.

• Die Wiederentdeckung eines Klassikers – komplett überarbeitet und mit sechs unveröffentlichten Geschichten
    • Mit einem Vorwort von Dean Koontz

... und noch 2 Leseproben! DANKE! :knuddel

• Liebe Wichtelmama!

Ich weiß leider immer noch nicht wer Du bist! Vielen Dank für die beiden Bücher.
    Leider habe ich mir selbst ein Bein gestellt, denn ich habe "Nur der Tod kann Dich retten" vor einigen Tagen gekauft.

Das andere Buch kenne ich nicht und danke auch für das Süßwerk! :wave :-)

EDIT: Novemberkind - bist Du meine Wichtelmama?

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich habe "das Buch der verlorenen Dinge" bekommen und Süßes (ist schon verputzt) und Lesezeichen. Meine Wichtelmama wusste anscheinend das ich keine habe und immer welche suche.
    Ich danke dir sehr!!!!
    Ich habe mich sehr gefreut, da ich das buch schon lange lesen will.

Ich glaube meine Wichtelmama ist träumerle????

• Liebes Finchen, danke für das schöne Wichtelpaket :kiss

Eine gute Lindt-Schoki und ein selbstgehäckeltes pinkes Entchen war auch mit im Päckchen.

Das Entchen ist im Forum zu finden???? Hast du es selbst gehäckelt?

Gruß
    Suzann

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich möchte mich auch bei meiner Wichtelmama Bella Swan bedanken. Sie hat ein wunderschönes Buch aus meiner WL ausgesucht. Ein wahrer Schatz, den ich eigentlich schon lange selbst kaufen wollte, aber jetzt hat es endlich einen Platz bei mir im Regal.

Zum Naschen war noch eine Tafel Milkaschoki dabei - lecker. Hab mich noch zurückgehalten und nur eine Rippe genascht.

Vielen lieben Dank - ich freue mich total über deine Wahl.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Mannoooo... ich wollte in den Chat, aber alles war nur weiß.... konntet Ihr mich lesen?
    Jedenfalls: ich bin schwer glücklich über das Päckchen. Jede Menge Schokolade in allen Osterformen, lecker. Dann ein wuhuhunderschönes selbst gemachtes Lesezeichen mit einer Büchereule und meinem Namen drauf, schick laminiert und garantiert sofort im Einsatz. :frechUnd ein Buch, auf das ich selbst nie gekommen wäre, das aber exakt in mein Beuteschema passt, weil ich alles liebe, das mit Antiquariaten und alten Büchern zu tun hat!
    Dazu eine Karte und wenn ich den Hinweis richtig deute, dann war Leseratte87 meine Wichtelmama? Jaß Warst Du das???
    Ganz dicke Umärmels für eine wunderschöne Überraschung! :knuddel :kiss
    Das Schönste ist das Buchzeichen. Danke, dass Du Dir so vioel Mühe und etwas sehr persönliches gemacht hast!

amazon sagt zu meinem Wichtelbuch:
    Eigentlich hatte sich der sympathische Journalist Jim Qwilleran vom Daily Fluxion unter dem Städtchen Junktown eine Art Opiumhöhle vorgestellt. Doch als er mit seinen beiden Gefährten, den cleveren Siamkatzen Koko und Yum Yum, dort eintrifft, wird er schnell eines besseren belehrt: Junktown erweist sich als Paradies für Antiquitätenhändler und wohlhabende Sammler alter Kostbarkeiten. Als einer der angesehendsten Bewohner des Städtchens bei einem mysteriösen Sturz ums Leben kommt, scheint Qwilleran der einzige zu sein, der nicht an einen Unfall glaubt. Wie gut, dass Koko stets auf seiner Seite steht und ihm in dieser Angelegenheit – nicht zum ersten Mal – die Augen öffnet …

• Ich habe sogar 2 Bücher bekommen :freude Ganz herzliche Dank liebe Wichtelmama. Mit einer süßen Leckerei in wunderschöne Osterservietten als Stoßdämpfer verpackt.
    Hier das eine:

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Als Tip stand bei dem anderen das meine WM ohne dieses Genre nicht ins Bett geht.
    Trotz Unterschrift stehe ich auf der Leitung wer du bist. Aber nochmal gaaaanz herzlichen Dank für dieses schöne Päckchen.
    Das ist das andere:

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.