Osterhasenwichteln - 2010 Dankes- und Entwichtelungsthread

• So auch ich habe mein Päckchen nun geöffnet... Darin befand sich das unten abgebildete Buch....

Leider kein Absender und kein Hinweis in dem Päckchen... Und ich weiß immer noch nicht wer meine Wichtelmama ist, weil ich noch nicht geguckt habe...
    Aber trotzdem vielen lieben Dank für das Buch... :-)

• Zitat

Original von BunteWelt
    BOOKLOOKER!
    Klar.. Nadine.. Booklooker...
    Vielen, vielen, vielen tausend Dank! :knuddel :kiss :knuddel1

:lache
    Es hat mir Spass gemacht, was auszusuchen und als ich "Hexendreimaldrei" dann auf deine WL gefunden habe, war alles klar :-)
    Ich hoffe, das Buch gefällt dir :-)
    Und natürlich, dass der Tee dir schmeckt....

• Hallo Nikki,
    wir hatten uns gestern schon im Chat kurz unterhalten. Nachdem ich dich denn endlich als Wichtelmutter erkannt habe, konnte ich mich auch schon persönlich bei dir bedanken. Dieses Buch werde ich mir wahrscheinlich selbst auch gekauft, Glück gehabt, im Moment kaufe ich selbst nämlich nicht ganz so viele neue Bücher. Nachdem ich in den letzten Tagen/Wochen/Monaten sehr viel Stress hatte und aus diesem Grunde auch schon an einigen Leserrunden nicht teilnehmen konnte, freue ich mich jetzt auch einige gute Stunden Lesespaß. Parallel dazu werde ich dann das vermutlich die Schokolade essen und an der Seife riechen. Du hast damit genau meinen Geschmack getroffen, obwohl das Buch kann man ja nicht essen, na ja auch egal, es gefällt mir jedenfalls sehr gut. Dein Päckchen hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Es hat mich gleich zu einem Beitrag in meinem Blog inspiriert. Viele Grüße, Marie

• Hallo Bettina,
    Ja, Du hast richtig geraten. Ich habe mir bei der Auswahl des Buches und der Beilage sehr viel Mühe gegeben. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Du Bücher auch gerne unterwegs liest. Da dachte ich mir, einen schönen Tasche zum Leseschmaus passt da bestimmt gut. Das Buch kenne ich selbst nicht, es sei jedoch das einzige, welches kein Krimi war. Somit was das genau zu meiner Idee. Um mich zu früh zu verraten, habe ich dieses Mal bewusst geschwiegen. Hinzu kam der ganze Stress. Universitäten haben es in sich. Aus diesem Grunde freue ich mich natürlich umso mehr, dass meine Geschenkeauswahl so gut geglückt ist. Ich wünsche mir viel Vergnügen beim Lesen!

• @ Nachtelfe: Danke, superlieb von dir!! :knuddel1

@ Keinkomma: Ich hoffe das Buch gefällt dir. :-)

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich habe auch ein Buch von Joy Fielding bekommen. Da freue ich mich doppelt drüber, da ich sie irgendwie aus den Augen verloren habe - früher hab ich ganz viel von ihr gelesen.

Dann gabs Tee "Kleine Sünde" :grin und "Träum schön" und Krabbensuppe :lache und Büchertips.

DANKE, Vingela :knuddel1

Liebe Booklooker, schön dass dir das Buch gefällt.Du wolltest dich ja überraschen lassen, da war es nicht ganz einfach ein Buch zu finden das nicht auf deiner WL steht ;-)...
    Die Krabbensuppe ist wirklich lecker, hätte dir dazu gerne ein paar fangfrische Krabben geschickt, aber ich glaube die wären zum Entwichteln nicht mehr genießbar gewesen! :grin

• Manchmal stehe ich sowas von auf der Leitung. :fetch :bonk
    Da legt meine Wichtelmama mir in den Krimi den Tip das sie ohne dieses Genre nie ins Bett geht. Und mir fällt erst mitten in der Nacht ein das es dann wohl Krimi-Mimi ist. Viel deutlicher ging es ja wohl nicht. Da es sich aber um Ostfriesen Killer handelte war ich auf der falschen Spur und habe überlegt wer wohl gerne Nordseekrimis liest. :lache :rolleyes
    Ganz liebe Dank nochmal an Krimi-Mimi. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

• Oki, nach der Pn hier nochmal ein ganz großes :bruell Daaankeschön an Lisa9578!!!
    Ich hab mich so über das unten vorgezeigte Buch und den leckeren Kaffee gefreut!! Und eine total liebe Karte dazu bekommen!
    Wer meine Wichtelmama ist, hab ich dann ja recht schnell durch den Poststempel rausbekommen :-)
    Das war mein erstes Wichteln, es hat sich sowas von gelohnt!!!
    Und es hat Spaß gemacht mit euch allen! :knuddel1

• Ich bin gerade erst dazu gekommen mein Päckchen zu öffnen! Leider hat meine Wichtelmama vergessen eine Karte beizulegen, so konnte ich leider nicht raten und habe mich gleich über den Spoiler hergemacht, also vielen dank Suzann! Ich habe mich sehr gefreut, auch über das Wunderschöne Lesezeichen! :knuddel

• Zitat

Original von buchratte
    BunteWelt :yikes auf dich wäre ich ja nie gekommen. Hättest das Buch ja persönlich vorbei bringen können... wohnst glaub ich auch in Ulm oder? :lache

Vielen lieben Dank :kiss

Ne, in der Nähe von München :grin
    Freut mich, dass es dir gefällt :knuddel

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Vielen lieben Dank Blackie!!! Ich liebe dieses Lesezeichen!

Gern geschehen! Ich fand´ sie auch sehr niedlich und habe einige an Freunde verschenkt, und dabei eben gleich an mein Wichtelkind gedacht! :-)

So, jetzt muß ich mich aber auch bei meiner Wichtelmama Lili_Morinstal bedanken! Über "Die Maurin" habe ich mich riesig gefreut und auch über den leckeren Minze-Tee. Ich bin ja begeisterte Teetrinkerin und -entdeckerin, also hast Du damit sowas von richtig gelegen... :-]
    Vielen lieben Dank! :wave