'Die Patin' - Seiten 080 - 194

• Hallo,

hier kann ich eigentlich nichts schreiben, da ich das Buch in einem Rutsch heute nchmittag durchgelesen habe. Es wurde immer besser und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Klasse !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• ich auch, aber nur wenn meine Kletterkünste besser wäen, oder der Baum ganz viele günstig gelegene Äste hätte. :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Mir gefällt das Buch auch wieder super.
    Wie befürchtet, sind die Mamis von der Society über Mimi hergefallen. Wirklich böse :wow

Bei den Hunden wäre ich auch mit auf dem Baum gewesen (in der Hoffnung, nicht diejenige zu sein, dem die Hunde die Hose vom Bein abknabbern :lache ), allein laufende, knurrende Kampfhunde sind nämlich auch nicht mein Fall...
    Aber Kevin ist ja schon rotzfrech und seine sanfte Seite kam dann doch etwas überraschend. Mal schauen, was das noch mit Nelly und ihm wird. Und merkt Max noch rechtzeitig, dass er Nelly mag? :gruebel

Am besten gefiel mir, dass Constanze die rosa Seife bei Anton ernsthaft als Rettung in Erwägung gezogen hat und angeschleckt hat. :rofl Eigentlich schade, dass sie vorher durch Julius gerettet wurde...

• Ich war echt geschockt als ich las, dass Ellen alles brühwarm von Ronnie erfahren hat... Das hätte er sich echt schenken können. Ich kann verstehen, dass Mimi die sauer ist.

Nelly hätte Paris nicht von der platonischen Beziehung sagen sollen. Die zwei sind ein paar, mehr hat sie nicht zu interessieren.

Das Emily echt so ein Biest ist hätte ich nicht gedacht, wenn sie nur wüsste das sie damit Constanze den A**** gerettet hat :grin

Wie Bernhard mit "der vom Jugenamt" sprach, einfach unverschämt!!!!
    Ich hoffe die zwei kriegen die kleine Joanne bald abgenommen und das Jo das Sorgerecht bekommt. Anne ist wohl echt verknallt in ihn, bin gespannt was sich da anbahnt :gruebel

Trudi und Peter haben echt kein bisschen anstand... :pille

Am meisten musste ich bei den Schamhaarnägeln lachen. Da tat mir Anne richtig leid. Aber dadurch ist sie zum echten Hobbit aufgestiegen :lache

Kevin könnte aber Nelly zu sanft sein, dass gefiel ihr ja (zu Anfang?) nicht bei Max.

Lustig war auch wie Ellen Sabine ihr Beileid kund gab und Sabine alles abstreitete und es später doch zu gab.

• Ein herrliches Buch - ich habe schon wieder einen Abschnitt durch. Den nächsten müßte ich mir eigentlich für morgen aufbewahren....

Connie und Anton - ob die beiden es noch mal ins Bett schaffen? Es gibt ja immer wieder neue Hindernisse. Auch nicht schlecht die Namen der Hunde - ich hätte aber auch Angst vor ihnen. Und Familie Klose scheint ja nicht so schlecht zu sein, wie ihr Ruf. Aber der arme Jo (neuer Freund von Anne?) - der ist ja mit seiner Bianca wirklich bestraft!
    Von Leia:

Zitat

Am meisten musste ich bei den Schamhaarnägeln lachen. Da tat mir Anne richtig leid. Aber dadurch ist sie zum echten Hobbit aufgestiegen

Herrlich, oder? Ich glaube, ich hätte das auch weitererzählen müssen! :chen

• Zitat

Original von bibliocat
    Connie und Anton - ob die beiden es noch mal ins Bett schaffen? Es gibt ja immer wieder neue Hindernisse.

Langsam wirds echt Zeit. Schau dir Trudi und Peter an... die kommen nicht mehr raus aus dem Bett (wenns die es denn bis zum Bett schaffen...)

Ich frag mich auch wann es zum ersten Kuss kam?
    Ich habe das nicht so richtig mitgekriegt. Aber um Emily nach dem Brechanfall von Julius eins auszuwischen, hat sie ihn ja auch auf den Mund geküsst :=

Zitat

Original von bibliocat
    Original von Leia

Herrlich, oder? Ich glaube, ich hätte das auch weitererzählen müssen! :chen

Auf jeden Fall, die lacher sind einen garantiert.. Nur das der neue Assistenzarzt das mitbekam.
    Wieso hat Anne eigentlich als Hebamme so einen schlechten Ruf bei Frauke und Co.?

So viele Fragen... :gruebel

/Und was ich vorhin vergessen habe, hat ER echt ICH LIEBE DICH gesagt???
    Die Szene war echt wieder typisch... sie war wieder mal unsicher :rolleyes. Obwohl sie sonst doch so schlagfertig und clever ist, wenn ich an die Szene mit Frauke und Sabine bei Mimi denke.

• Bin gestern Abend endlich mal wieder zum Lesen gekommen.

Die Begegnung mit den Hunden war ja echt heftig. Und dann meint Kevin auch noch das die nichts tun ^^ Deswegen sind sie ja auch hinter den 4 her gesprungen.

Ich frag mich wie das kleine Mädchen auf den Spielplatz gekommen ist!

Ah Frauke und Sabine haben doch den totalen Knall. Was die alles zu Mimi gesagt haben, ich hätte ihnen eine geklatscht. Solche Frauen sollten keine Kinder bekommen.

Trudi hat nen neuen und dann ausgerechnet der Peter von der Sabine. Ich glaub wenn Costanze wüsste das Peter der Mann von Sabine ist und wen Peter da verlassen hat, dann wäre sie nicht so schlecht drauf *g*

Auf das Essen bei Anton bin ich jetzt gespannt, das wird doch bestimmt wieder drunter und drüber gehen.

• Zitat

Original von Naddel811
    Ich frag mich wie das kleine Mädchen auf den Spielplatz gekommen ist!

Als die Truppe zur Übergabe der Kleinen beim Vater vor der Tür stand, meinte dieser doch, dass die Mutter ihre Tochter wahrscheinlich wieder alleine gelassen habe. Ich ging daher davon aus, dass die Mutter (evtl. + Freund) kurz mit der Kleinen auf dem Spielplatz waren und dann verduftet sind...

• Ja, der Vater meinte das die Mutter das Kind immer verliert. Aber wie zum Kuckkuck kann man den sein Kind verlieren? ^^

Das Essen bei Anton war wohl der totale Reinfall. Hab gestern aufgehört als Julius nach Mami geschrien hat.
    Aber am Tisch geht es hoch her, ich verstehe gar nicht warum Trudi und Peter da überhaupt hin sind. ^^
    Ich hätte die Einladung ausgeschlagen... Mimi und Ronnie giften sich an und Constanze bekommt ein Schachspiel lol Hoffentlich lernt sie jetzt auch Schach.

Über Anton bin ich ehrlich gesagt verwundert, zwischen den beiden ist so gut wie nichts passiert und er sagt zu ihr "Ich liebe dich" ? Irgendwie verwirrt mich das total.

Und Paris bekommt ein Kind und der Lorenz freut sich so darüber. Hätte man sich eigentlich denken können.

• Die Tagebucheinträge von Nelly sind echt genial... Auf einmal interessiert sich Max wieder für sie.

Frauke ist eine Mutter die echt keine Ahnung hat. Sie denkt echt das Laura-Kristin sich ihren Freund nur ausgedacht hat. Da sieht man nah sich Mutter und Tochter doch sind.

Mimi will zu Constanze ziehen? Das kann ja was geben.

• Zitat

Original von Naddel811
    Die Tagebucheinträge von Nelly sind echt genial... Auf einmal interessiert sich Max wieder für sie.

Frauke ist eine Mutter die echt keine Ahnung hat. Sie denkt echt das Laura-Kristin sich ihren Freund nur ausgedacht hat. Da sieht man nah sich Mutter und Tochter doch sind.

Mimi will zu Constanze ziehen? Das kann ja was geben.

Frauke scheint sich für ihre Tochter überhaupt nicht zu interessieren - das arme Kind! :gruebel