Noch mal an alle:
meinen Hinweis wegen der Landkarte haben alle entdeckt? (Im Buch fehlt sie, auf meiner Webseite gibt es welche ... ;-))
Liebe Grüße
Lea
LR-Vorschlag: Die Maurin - Lea Korte ab 15.06.2010 (privat mit Autorin)
-
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Und Glückwunsch an die Gewinner.
-
Danke!
Liebe Grüße
Lea -
Sorry, die Deichgräfin hatte mir ja schon die Andresse geschickt!!!! Aber die dritte Kandidatin hat sich jetzt auch gemeldet!
LG
Lea -
Die Maurin ist gerade angekommen. Sieht schon von aussen schön aus.
Vielen Dank Lea ich freue mich schon auf die Leserunde
-
Besteht bitte die Möglichkeit, im Eingangspost die Einteilung einzutragen? Ich würde diese gerne schon ins Buch übertragen. Danke.
-
Kann ich heute Abend machen, wenn ich zuhause bin. Ich hab die in meinen Mails auf meinem Notebook.
-
Hallochen,
schreibt ihr eure Fragen, Kommentare, etc hier herein - oder wo muss ich "hin"?
Liebe Grüße
Lea -
Nein, dafür wird eine eigene Rubrik angelegt und für die Abschnitte, die Du netterweise festgelegt hast, jeweils eigene Threads. Wolke macht das in der Regel kurz vor dem Start der Leserunde.
-
Ist der Start nicht heute?
Liebe Grüße
Lea -
Zitat
Original von Lea Korte
Liebe Grüße
LeaNein, am 15. Juni
-
Zitat
Original von Lea Korte
Liebe Grüße
LeaNein Du musst dich noch 10 Tage gedulden...
Edit: OK sagen wir mal 8 Tage... Zum Glück habe ich keinen Beruf bei dem rechnen wichtig wäre...
-
Oh ja, jetzt sehe ich es - da bin ich in der Datumszeile verrutscht!
Liebe Grüße
Lea -
Zitat
Original von Bouquineur
Kann ich heute Abend machen, wenn ich zuhause bin. Ich hab die in meinen Mails auf meinem Notebook.
Schon mal vielen Dank vorab.ZitatOriginal von Bouquineur
Nein, am 15. Juni
Zum Glück! Ich hänge mental noch so im letzten Buch, das in den Alpen des späten 19. Jahrhunderts spielte sowie imkitschigenfarbenprächtigen Operettenfilm fest, daß ich den Sprung nach Spanien heute nicht schaffen würde. Aber in ein paar Tagen geht das. -
So, nun liegt sie also vor mir, meine gewonnene Maurin und vermittelt mir das Gefühl, dass sie ganz schnell gelesen werden möchte. Seufz! Aber bis jetzt steckt das schöne Lesezeichen noch ganz vorne im Buch und muss noch ein paar Tage warten, bis es endlich wandern darf :-]. Vorfreude ist ja auch schön!
Danke noch einmal!!
Liebe Grüße
Sylvia -
Zitat
Original von Sternenputzer
So, nun liegt sie also vor mir, meine ***** Maurin und vermittelt mir das Gefühl, dass sie ganz schnell gelesen werden möchte.gewonnen hab ich leider nicht, aber sie liegt ebenfalls bereit.
ich werde versuchen, am 15. kurz online zu kommen, ansonsten werde ich aber leider etwa 2 wochen hinterherhinken müssen. -
Hallo zusammen!
Da ich dieses Buch sowieso schon einmal ins Auge gefasst habe, würde ich gern spontan noch mitlesen.
Werd's mir dann gleich mal bestellen, damit ich dann auch ab Mitte der Woche startbereit bin!
-
Kann ich noch mitmachen?
-
Na klar. Ich trage Dich mit ein
-
Zitat
Original von Bouquineur
Na klar. Ich trage Dich mit einDanke Ich kann halt leider erst so richtig ab dem 20. Juni mitlesen... hab davor noch mündliche Matura