SiCollier, ich hab Dich mit eingetragen.
beo, bei Dir habe ich vermerkt, dass Du das Buch schon hast. Angemeldet hattest Du Dich schon weiter oben
SiCollier, ich hab Dich mit eingetragen.
beo, bei Dir habe ich vermerkt, dass Du das Buch schon hast. Angemeldet hattest Du Dich schon weiter oben
Hallo Ihr alle,
also, ich bin ziemlich geplättet ... 22 Mitleser??? Das ist ja irre! Ist das "normal" bei euch? Ich finde es jedenfalls gigantisch - und freue mich schon sehr auf die "Riesenrunde".
Eines gleich vorweg: im Buch gibt es - trotz meiner Appelle - auch in der zweiten Auflage keine Landkarte, weil der ganze Satz sonst geändert hätte werden müssen. Man braucht sie nicht zum Verständnis, aber schön ist es doch, eine zu haben, denke ich. Auf meiner Webseite(www.leakorte.com) findet ihr einige Kartenlinks zur Auswahl unter "historische Extras".
Bis bald!
Lea
wann findet denn eigentlich die verlosung statt?
ich frage nur, damit die bücher (aus spanien? und in einigen bundesländern ist morgen ein feiertag) die gewinner rechtzeitig erreichen bzw die nichtgewinner sich das buch rechtzeitig beschaffen können.
Ich weiß nicht, ob Lea schon verlost hat. Ich denke aber, dass sie das bis spätestens zum Wochende machen wird.
Die Bücher werden aus Deutschland verschickt, sollten also rechtzeitig ankommen
danke, prima.
wenn es von D aus abgesandt wird, ist es ja noch zeit. ich dachte nur wegen der angekündigten signatur und leas wohnort, dass es aus spanien erfolgen würde
Also, die Glückfee (meine Tochter) hat gezogen:
Deichgräfin
Herr Sapperlot
Sternenputzer
Wenn ihr mir eure Adressen mailt (leakorte@leakorte.com) solltet ihr das Buch schnell haben. Die Bücher liegen schon signiert in Dtl.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!
Herzlich
Lea
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lea!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Hallo Lea
Meine Privatadresse ist bereits per E-Mail und per PN raus. (Doppelt genäht hält besser :chen)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass Dir den Kuchen schmecken und Gläschen sollte auch drin liegen...
Schon komisch, Lea hat Burzeltag und ich werde beschenkt...
Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
Ich freue mich aber auch, wenn andere sich freuen - sogar sehr! Also ist es schon prima so!
Die Bücher müssten im Laufe der nächsten Woche eintrudeln.
Herzliche Grüße
Lea
Ups. gerade erst gesehen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lea, und alles Gute!
Den Gewinnern ebenfalls einen Glückwunsch.
Mein Buch ist übrigens seit gestern vorhanden.
Geburtstag? Oh, das hätte ich ja beinahe übersehen. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Lea! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.
Herzlichen Dank auch euch beiden!!!
Liebe Grüße
Lea
an lea zum geburtstag und
an die gewinner zum buch!
ich werde es morgen bestellen, damit ich es pünktlich zu beginn der leserunde habe.
:geburtstagHappy Birthday!
Herzlichen Dank auch euch!!!
Liebe Grüße
Lea
Lea
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
Mal rasch mein Buch bestellen damit es auch pünktlich da ist.
Ui, damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet - ich habe tatsächlich das Buch gewonnen - Juchuuu.
Vielen, vielen Dank, liebe Lea und vielen, vielen Dank, liebe Glücksfee.
Ich freue mich ganz dolle auf das Buch und die Leserunde sowieso :-).
Und zum Geburtstag gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich. Alles Gute für das kommende Lebensjahr :blume.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Mir fehlt noch eine Adresse .... liebe Deichgräfin. Meldest du dich bitte mal bei mir per Mail (leakorte@leakorte.com) wegen der Adresse?
Liebe Grüße
Lea