Ich habe ihn auch erst mal aufgenommen; ich kenne einzelne Teile davon schon. Wahrscheinlich komme ich erst nach meiner Lesereise im Mai dazu, ihn mir mit Ruhe zu Gemüte zu führen.
LG
Lea
LR-Vorschlag: Die Maurin - Lea Korte ab 15.06.2010 (privat mit Autorin)
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
hi, ich mach auf jedenfall mit. Das Buch interessiert mich total. Hab in einem anderem Forum schon von ihr gehört auch dort hat Lea Korte etwas über sich erzählt und ich fand das so interessant, das ich aufjedenfall mit lesen möchte.
-
Ich möchte auch gern mitlesen. Die Geschichte klingt wirklich spannend. *meld*
-
Hui, das ging ja schnell. Dankeschön, Bouquineur!
-
Da ich das Buch noch nicht kenne, die Lesung in Mutterstadt leider verpasst habe (Einsatz auf unserem Häuslebau ging leider vor), würde ich gerne mitmachen...:winkt
-
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Ich habe Euch eingetragen
Es freut mich, dass die Runde so gut frequentiert ist
-
@ Bouqui
Ich würde gerne mitlesen (Buch vorhanden), aber bitte mal in Klammer setzen, da ich einige Tage später in Urlaub fahre und nicht sicher bin, ob ich alles utner einen Hut bekomme - DANKE
-
Ich bin um das Buch jetzt schon so lange herumgeschlichen, das ich einer Leserunde doch nicht widerstehen kann.
-
ich würde gern mitlesen
-
Ich möchte auch gerne mitlesen! Danke fürs Eintragen, Wolke!
-
alle bis hierhin eingetragen
-
Hups, Danke fürs Eintragen geht natürlich an Bouquineur
-
Ich würde auch sehr gerne mitlesen
-
Mich bitte aus der Verlosung herausnehmen - ich konnte das Buch gerade ertauschen.
Ich hoffe ich kann an der LR teilnehmen. Wir sind dann im Urlaub - und angeblich soll es dort einen Internetzugang geben. Wenn nicht, werde ich nachträglich (ab dem 25.6.) schreiben...
-
Ich würde gerne mitlesen. Das Buch liegt schon bereit.
-
-
Schleicht sich hier mal herein, aber gaaaanz vorsichtig, beim Jupiter!
Also, historische Romane sind eigentlich überhaupt nicht so mein Ding, Spanien gleich gar nicht. Aber das Aufeinandertreffen von verschiedenen Religionen sehr wohl. Wenn es dann noch Christentum, Judentum und Islam sind, ist das dann schon wieder etwas, was mich durchaus sehr interessiert. Was ich bisher über das Buch gelesen habe, könnte es mich aus diesem Grunde interessieren.
Lange Rede kurzer Sinn: ich habe es heute in einer hiesigen Buchhandlung bestellt, nächste Woche habe ich es. Es wird zwar terminlich knapp, da ich momentan meist nur am Wochenende richtig Lesezeit habe, und am 8. die Elaine Pagels Leserunde beginnt (das Buch lese ich dann allerdings zum dritten Mal). Wenn ich es denn auf die Reihe kriege, würde ich hier gerne mitlesen. (Und hoffe, daß das dann nicht wieder in einer meiner inzwischen zahllosen unbeendeten Leserunden endet.)
Sorry, weniger umständlich habe ich es nicht ausdrücken können.
-
Ich habe es mir heute auch bestellt und würde gerne mitlesen.