Ich kann auch erst ab dem Wochenende einsteigen. Bin diese Woche in der Berufsschule und hab´ natürlich prompt das Buch zu Haus vergessen.
LR-Vorschlag: Die Maurin - Lea Korte ab 15.06.2010 (privat mit Autorin)
-
-
Ich hole mein vorbestelltes Exemplar am Donnerstag in der Bücherei ab und kann dann einsteigen.
Edit: Ich hole das Buch schon am Mittwoch ab, kann also morgen einsteigen.
-
Hallo!
Auch für die neu Hinzugekommenen noch der Tipp: Auf meiner Webseite gibt es Links zu Landkarten - die es leider nicht im Buch gibt. Man braucht sie nicht zum Verständnis des Romans, aber viele hätten eben trotzdem gern eine. Ebenso auf meiner Webseite gibt es Links zur Alhambra - für alle, die sie noch nie gesehen haben oder sich so manches dort noch mal in Erinnerung rufen wollen. In einem der Links kann man auch "richtig" in der Alhambra herumlaufen. Viel Spaß beim Entdecken!
Herzliche Grüße
Lea -
Ich bin überraschend im Krankenhaus gelandet und da ich nicht weiß, wie es weitergeht, möchte ich mich erst einmal von der Leserunde abmelden.
-
Hoffentlich nichts schlimmes, Vivian. Gute Besserung!
-
Auch ich wünsche dir gute Besserung!!!
Herzlich
Lea -
Vivian ich wünsch Dir gute Besserung.
-
Gute Besserung Vivian!
-
Hallo,
wo werden denn Eure Kommentare stehen? Nicht, dass ich da was verpasse!
Und braucht ihr eine Einteilung von mir?
Von mir aus kann es losgehen!
Liebe Grüße
Lea -
P.S.:
Teil 2 meiner Frage hat sich erübrigt - eben sehe ich: die Einteilung ist ja schon geplant.
LG
Lea -
-
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Vielleicht schaffe ich es doch noch hier zu posten.
-
Sehe ich jetzt erst: gute Besserung, Vivian!
Ich werde heute im Laufe des Tages mit dem Buch beginnen; mal gucken, wann es zum ersten Post in der Leserunde reicht.
-
Vivian, auch von mir Gute Besserung
-
Ich werde leider auch erst in ein paar Tagen dazu kommen, mit einzusteigen, freu mich aber schon drauf!
-
Auch von mir gute Besserung, Vivian!
Wegen meinen Prüfungen nächste Woche, wird es wohl auch noch ein wenig dauern, bis ich mitmachen kann.
Aber das Buch bestelle ich jetzt gleich mal