Drei deutsche Soldaten wurden heute in Afghanistan getötet. Fast vierzig deutsche Soldaten sind bisher in diesem Krieg getötet worden. Mit anderen Worten. Merkels schmutziger Krieg hat bisher vierzig deutsche Menschenleben gefordert.
Es sind die Kriegstreiber wie Merkel und von Guttenberg die offenbar ohne irgendwelche Skrupel deutsche Soldaten in diesen verbrecherischen Krieg schicken.
Es sind die Merkels, die Obamas, die Putins – die jedem Frieden in dieser Welt die Tür vor der Nase zuschlagen. Es geht um die egoistischen Interessen dieser Dame, der wir die Regierung für unser Land anvertraut haben. Und da fragt man sich doch zwangsläufig: Warum schicken wir diese Leute nicht einfach zum Teufel?
Mit Landesverteidigung hat dieser Krieg in Afghanistan absolut nichts mehr zu tun. Deutsche Soldaten werden dort für irgendwelche abstrusen amerikanischen Interessen geopfert. Deutsche Soldaten, die übrigens einen per Gesetz klaren Auftrag haben – der Krieg in Afghanistan ist im Übrigen durch kein deutsches Gesetz sanktioniert.
Man versetze sich einfach mal in die Mütter und Väter, die ihre Kinder im Plastiksack zurückbekommen, nur weil Merkel ihre perfiden egoistischen Interessen verfolgt. Es ist mehr als lächerlich die These zu vertreten, die deutsche Sicherheit wird am Hindukusch verteidigt. Welche kranken Gehirne brüten einen solchen Unsinn aus?
Deutsche Soldaten haben in Afghanistan nicht das mindeste verloren. Deutsche Soldaten können im Ausland nur dann eingesetzt werden wenn es dazu ein klares UN-Mandat gibt. Der Krieg in Afghanistan ist eine NATO-Aktion……
Zum 50zigsten Mal gibt es in diesem Jahr die Ostermärsche. Ursprünglich waren sie gegen die atomare Bewaffnung der Bundeswehr gerichtet, oftmals wurden sie für ostzonale Propaganda missbraucht – nichtsdestotrotz sind sie eine ganz wichtige Sache für den Frieden in der Welt. Und vielleicht tragen die Ostermärsche ein klein wenig dazu bei, dass die Merkels und Genossen bald nur noch Geschichte sind.
Wie sagte Martin Luther King? „I have a dream…..“
Es war der Traum einer Welt von der Gleichberechtigung der Menschen, einer Welt im Frieden, es war der Traum von einer Welt ohne Krieg. Ist dieser Traum wirklich schon ausgeträumt? Sollte man nicht alles dafür tun, dass diese Vision von Martin Luther King vielleicht doch Wirklichkeit wird?
Gerade von solchen Menschen sprach John F. Kennedy in seinem Buch „Zivilcourage“. Er sprach in diesem Buch ganz sicher nicht von den Merkels dieser Welt.
Man stelle sich jetzt einfach nur einmal vor, wie die Mütter, Väter, Ehefrauen, Kinder und Freunde der in Afghanistan getöteten Soldaten fühlen – man stelle sich nur einmal vor, wie das Gesülze der Frau Merkel und des Herrn von Guttenberg dort ankommen……
Ich bitte um Entschuldigung für diesen Fred, aber gerade diese Thema beschäftigt mich schon sehr lange. Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr habe ich bereits zwei Kameraden in Afghanistan verloren - Verluste, die mir sehr nahe gegangen sind und die die absolut für die deutschen Sicherheitsinteressen nicht notwendig waren.