Der Zauber von Santa Rosa - Babs Horton

  • Taschenbuch mit 447Seiten
    Verlag: Lübbe (Januar 2010)
    Sprache: Deutsch
    Originaltitel: Recipes for Cherubs



    Kurzbeschreibung
    Ein schrecklicher Sommer liegt vor Catrin: Ihre Mutter hat sie in ein trostloses Nest an der walisischen Küste in das heruntergekommene Hotel einer verrückten Großtante geschickt. So schnell wie möglich will sie diesen furchtbaren Ort wieder verlassen!
    Doch da entdeckt sie ein zweihundert Jahre altes italienisches Buch mit wunderschönen Portraits und köstlichen Rezepten. Immer tiefer taucht sie in seine faszinierende, geheimnisumwehte Welt ein - und stößt auf rätselhafte Fragen aus ihrer eigenen Vergangenheit: Warum verließ ihre Mutter vor Jahren fluchtartig das Dorf? Und was wollen all die Menschen, die im Buch auftauchen, ihr offenbaren?



    Zum Autorin
    Babs Horton wurde in Wales geboren und wuchs in London auf. Sie arbeitete viele Jahre als Lehrerin. Heute lebt sie in Devon und doziert an der University of Plymouth.


    Quelle: luebbe.de



    Meine Meinung