• Na ihr Eulen, :grin
    wie sieht es bei euch aus, seid ihr verar... worden oder habt ihr heut schon jemanden in den April geschickt?


    Ich glaub heut grundsätzlich nichts was im Tv kommt und was ich in der Zeitung lese. Auch in allen Foren nehme ich alles genau unter die Lupe.
    Ich veralbere normal keinen, aber diesmal hab ich bei werkenntwen verbreitet ich würde zum Islam konvertieren und die ersten Reaktionen trudelten schon ein, grinz. Man man man, die Leute sind zu leichtgläubig, vorallem wer mich wirklich kennt, was die wenigsten in der Freundesliste dort wohl tun, weiß, dass ich eher Bundeskanzlerin werde als zu konvertieren.


    :chen

  • Naja,
    ich kenne ein paar Leute, die hier gestutzt haben, aber ich persönlich bin nicht drauf reingefallen.
    Das Email-Porto-Dings hatte ich auch gelesen und dazu noch ne regionale Meldung, wo wir hier noch am rätseln sind, ob die nicht doch stimmt...
    Sonst ist bisher keiner in den April geschickt worden und ich bisher auch nicht, aber erst mal abwarten...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Naja,
    ich kenne ein paar Leute, die hier gestutzt haben, aber ich persönlich bin nicht fdrauf reingefallen.
    Das Email-Porto-Dings hatte ich auch gelesen und dazu noch ne regionale Meldung, wo wir hier noch am rätseln sind, ob die nicht doch stimmt...


    Unser Sender hat es schon aufgelöst. Das war eine Gemeinschaftsaktion von 50 Radiosendern, deswegen kam es so schön glaubhaft rüber...

  • Zitat

    Original von Tempe


    Unser Sender hat es schon aufgelöst. Das war eine Gemeinschaftsaktion von 50 Radiosendern, deswegen kam es so schön glaubhaft rüber...


    Jo, das mit dem Email-Porto ist klar.
    Ich bezog mich auf ne Meldung in einer Regionalzeitung zu einem örtlichen Bauvorhaben, wo wir uns noch unsicher sind, ob das so stimmt :chen

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von blackcat
    Bei DeviantArt haben sie alle Icons und Signaturen in Team-Edward, Team-Jacob oder LadyGaga Fan-Icons umgewandelt. ich dachte erst mein Account wurde gehackt :lache


    Genau, ich habe so nen doofen "Team Seeker"-Ava dort... aber wenn man die Avas ins Journa einfügt, dann sehe ich die echten... da war mir klar, dass es ein April-Scherz ist. Die lassen sich jedes Jahr was einfallen :lache

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Ich finde Aprilscherze doof und habe deswegen auch keinen in den April geschickt :rolleyes


    Allerdings treibt das Wetter hier einen mächtigen Aprilscherz mit uns: Es hat innerhalb einer Stunde soooo viel geschneit, dass es derzeit mehr Schnee hat als es zu Weihnachten hatte!! :wow

  • Zitat

    Original von Zimööönchen


    Jo, das mit dem Email-Porto ist klar.
    Ich bezog mich auf ne Meldung in einer Regionalzeitung zu einem örtlichen Bauvorhaben, wo wir uns noch unsicher sind, ob das so stimmt :chen


    Ach sooo !
    In der Zeitung habe ich bis jetzt nichts dergleichen gefunden, habe aber festgestellt, daß ich durchaus ein dankbares Opfer für sowas bin :rolleyes

  • N Kumpel hat mich auch schon erwischt. :grin
    Ich hatte ihm vor ein paar Tagen eine Hassrede auf den örtlichen Hugendubel gehalten und heut morgen hat er mich angeschrieben.
    Er: Hasts schon gehört, der Hugendubel soll für ein paar Wochen geschlossen werden wegen Umbau ... endlich *_*
    Ich: Der Sieg ist MEIN! \(°_°)/ Das haben die jetzt davon! HA!
    Er: Freust dich, gell? ^^
    Ich: Und ob, das versüßt mir den Tag ^^ Ich muss gleich meine Freundinnen ansimsen ...
    Er: Ich hoffe du hast noch keine verschickt ... Schade, dass ich dich enttäuschen muss ... April April!
    Ich: :nerv


    Das war ... ein wenig peinlich, dass ich da drauf reingefallen bin :grin

  • :lacheMeine große Tochter hat mir doch tatsächlich einen gelben Post-It Zettel an den Rücken gepinnt - das stand drauf "April, April" ich weiß nicht, wie lange ich damit rumgelaufen bin. Meine Kleine Tochter hat mich dann erlöst...
    Wir hatten früher einen Arbeitskollegen, den haben wir grundsätzlich in den April geschickt, und jedes Jahr ist er wieder darauf hereingefallen...

  • Mein Mann hat heute morgen um 7 Uhr gleich ausgenutzt, dass ich frei hatte und dadurch um diese Zeit noch im Bett lag. Auf jeden Fall meinte er ganz geknickt, dass wir unsere Pläne fürs Wochenende wohl komplett vergessen könnten, weil es übernacht geschneit hätte. Mir war eigentlich sofort klar, dass das stimmt,weil es gestern schon total kalt war. Auf jeden Fall war ich sofort auf 180 und total sauer, weil Schnee ist derzeit wirklich das Letzte, was ich brauchen kann. Da fing er an zu lachen und im nächsten Moment hatte er dann schon mein Kissen im Gesicht :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Wir haben gestern bei der Arbeit einen kleinen Teller mit 70 Cent auf die Toiletten gestellt und um saubere Toiletten gebeten :-]


    Ich bin gestern zum ersten Mal auf keinen Scherz reingefallen *stolzbin*.


    Vor ein paar Jahren gabs mal die Meldung, dass Beckham angeblich zum FC Bayern wechselt und ich habe das gleich jedem erzählt :grin

  • Zitat

    Original von Tempe


    Unser Sender hat es schon aufgelöst. Das war eine Gemeinschaftsaktion von 50 Radiosendern, deswegen kam es so schön glaubhaft rüber...


    Die Aktion hat mich daran erinnert wie es letztes Jahr war.
    An dem Tag fuhr ihr mit dem Auto von HH- HRO hatte somit zwei verschieden Radiosenderstationen von enjoy oder war es Energy? - na egal - eine Station aus HH eine aus McPomm. Beide haben nach den Nachrichten immer behauptet, das nächsten Monate die lila Plakette extra nur für Frauen verteilt wird. - u.a. damit die Polizei besser Falschparker auf Frauenparkplätzen aufstöbern kann. Alles auf ihrer Homepage nachzulesen. (ne extra HomePage wurde aber nicht dafür geöffnet.) Angerufen haben da auch welche...War ganz witzig..... :grin

  • Ich hab' Radio Regenbogen gehört und da kam etwas von Schlagloch-Plaketten. Ich bin stinksauer zu meinem Vater gegangen, und der hat sich totgelacht und gesagt, dass das ein Aprilscherz ist.
    Ich kam mir total doof vor.

    -|||||||||||-


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigprodukte.