Ganz ehrlich....ich bin auch darauf hereingefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich erst vor kurzem so was ähnliches gelesen habe.
Stephenie Meyer kündigt an, keine Bücher mehr zu schreiben
-
-
Oh, ich hab's auch gleich geglaubt. Mir ist es zwar egal, was die Gute schreibt, so lange ich es nicht lesen muss, aber trotzdem hab ich gleich ganz interessiert reingeklickt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Schade, das es nur ein Aprilscherz ist.....Wieso schade, du musst sie ja so oder so nicht lesen, wenn du nicht willst.
Lieben Gruß
Larna -
Zitat
Original von Larna
Wieso schade, du musst sie ja so oder so nicht lesen, wenn du nicht willst.
Lieben Gruß
LarnaIch muss Voltaire recht geben. Ist echt schade.
Larna : Natürlich muss man die Bücher von ihr nicht lesen, aber den Hype, der von den Büchern ausgeht ist leider umumgänglich.
Mich persönlich nervt dieser ganze Hype darum ja tierisch, da ich die Bis(s) Bücher und S.M. Schreibstil nicht überragend finde.
Da gibt es viel bessere Bücher, als die von S.M. -
Treffer, ich bin auch drauf reingefallen.
-
Ich bin auch im ersten Moment drauf reingefallen und habe schon Gründe überlegt, warum??? Aber dann las ich hier die Antworten und schaute auf den Kalender ... lieber Tom ... der Aprilscherz ist dir echt gelungen :lache.
-
Schließe mich meinen Vorschreibern an: Der war gut!!!
(Bin auch reingefallen, aber gerade erst). -
Und soeben auch hereingefallen
-
ich beantrage die Clubmitgliedschaft bin auch soeben darauf hereingefallen aber der scherz war super respekt
-
Zitat
Original von jayjay
ich beantrage die Clubmitgliedschaft bin auch soeben darauf hereingefallen aber der scherz war super respektja leider wäre ich fast gestorben als ich das gelesen hatte.
*ärger* -
So prinzipiell hätte ich nichts dagegen gehabt.
-
Zitat
Original von feder
So prinzipiell hätte ich nichts dagegen gehabt. -
Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie mal eine Auszeit ankündigen könnte.
-
... als ich das Thema sah und den Starter war mein erster Gedanke ... der 1. April ist doch schon vorbei ... und ... tatsächlich ... Tom ... leg dir ein am besten noch nen zweiten Nick zu, wenn man dir so was glauben soll
-
Wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein...