Stephenie Meyer kündigt an, keine Bücher mehr zu schreiben
-
-
Soso!
-
Tom, dein Link funzt nicht...
-
Zitat
Tom, dein Link funzt nicht...
Mmmh. Vielleicht habe ich mich bei der URL vertippt? Schau sie Dir doch mal ganz genau an.
-
Wunschdenken, nicht Tom?
-
Also, darauf bin ich nicht hereingefallen ... Aber die URL ist toll.
-
Super
-
Hätte irgendeine andere Eule diesen Thread eröffnet, wäre das Ganze viel glaubhafter gewesen
-
Ach nee, ich hab mich über die Nachricht total gefreut und dann das... bin wohl hereingefallen
-
Zitat
Original von Prombär
Hätte irgendeine andere Eule diesen Thread eröffnet, wäre das Ganze viel glaubhafter gewesenHab ich mir auch gedacht
Da war doch mal was... Bramine Stokens? -
Zitat
Original von bookaholic
Ach nee, ich hab mich über die Nachricht total gefreut und dann das... bin wohl hereingefallenIch auch
-
Ich muss leider zugeben, dass ich es anfangs geglaubt habe. Iszlá hat es mir erzählt, bevor ich es lesen konnte. Ich schnalle immer erst abends, dass der 1. April ist.
Das mit dem E-Mail-Porto habe ich zum Beispiel auch geschluckt! -
na dann, warten wir auf die nächsten "keinen Bücher" die sie schreibt
-
Zitat
Original von Prombär
Hätte irgendeine andere Eule diesen Thread eröffnet, wäre das Ganze viel glaubhafter gewesenDito.
-
Ich frage mich eigentlich nur, warum ich dieses Thema überhaupt öffne, Sensationsgier? Der Aprilscherz ist jedenfalls gelungen
-
Wäre das die Schlagzeile von morgen gewesen, hätte es mich mehr gefreut
-
Zitat
Original von JaneDoe
Wäre das die Schlagzeile von morgen gewesen, hätte es mich mehr gefreutAndererseits, die Frau kann schreiben oder nicht schreiben, ich werde sie auf jeden Fall nicht lesen!
-
Okay, ich war im ersten Moment auch geschockt!
Gute Ente!
-
Jaja, jeder versucht sein Glück.....
-
Schade, das es nur ein Aprilscherz ist.....