Gefallen mir alle 3, du hast hoffentlich kein riesen Latsch. Gute Auswahl.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Besonders die ersten beiden gefallen mir sehr gut.
-
Zitat
Original von oemchenli
Gefallen mir alle 3, du hast hoffentlich kein riesen Latsch. Gute Auswahl.Riesen Latsch?
-
Diese hier gehören jetzt mir :-].
Endlich Schuhe für den Frühling. -
Zitat
Original von Finnia
Riesen Latsch?
Schuhgröße
-
Zitat
Original von oemchenli
Schuhgröße
ich finde die ersten Schuhe auch sehr schön, nur ich hab riesen Latsch
-
Ich habe auch so Einen 42
-
Mit solchen Schuhen könnt ihr mich jagen
Ich habe ab und an Schuhe mit Absätze aber am Liebsten würde ich immer nur Turnschuhe bzw. Sneaker tragen -
Zitat
Original von Jasmin87
Mit solchen Schuhen könnt ihr mich jagen
Ich habe ab und an Schuhe mit Absätze aber am Liebsten würde ich immer nur Turnschuhe bzw. Sneaker tragenAuch wenn ich Schuhe mit Absätzen schön finde, die meisten davon bleiben Träumerei.
-
Nicht das ihr denkt ich trage solche hohen Absätze ....neeeeiiiin weit gefehlt aber schick sind se trotzdem.
-
Also mir gefallen die ersten beiden auch sehr gut Finnia
Ich trage total gerne Absätze und übe im Moment an den richtig hohen 7-10cm Teilen. So 1,5 - 2h kann ich damit schon problemlos rumlaufen...
-
Ich habe mir heute einen wunderschönen schwarzen Blazer gekauft. Der sitzt einfach klasse, und hat nur 4 Euro gekostet.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe auch so Einen 42ich trag auch lieber Sneaker
-
Ich finde die Tommy Hilfiger Schuhe total schön. Hab selbst auch 3 Paar
Ich trag auch gerne Absätze, aber erstens gibt es in 42-43 nur eine geringe Auswahl und zweitens trage ich keine hohen Schuhe, wenn ich nur mit kleineren Leuten unterwegs bin
Ich frag mich aber, wo denn die Models immer ihre High-Heels herbekommen. Die sind doch alle so groß, da müssen die doch auch große Füße haben! Oder sind das alles Maßanfertigungen?
Als ich mal im Internet gesucht habe, habe ich doch glatt mal den Tipp gelesen, man solle in Läden für Transvestiten gucken -
ich hab mal gelesen, dass man als Model nur Größe 39 haben soll, um laufen zu dürfen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so ist.
-
Zitat
Original von Maharet
Also mir gefallen die ersten beiden auch sehr gut FinniaIch trage total gerne Absätze und übe im Moment an den richtig hohen 7-10cm Teilen. So 1,5 - 2h kann ich damit schon problemlos rumlaufen...
Diese ganz dünnen Absätze mag ich allerdings nicht. Da bleib ich ja überall stecken. Vielleicht nicht so toll
Ich trage eigentlich immer Schuhe mit Absatz. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur 1,55 m kurz bin Turnschuhe hab ich nur ein Paar und das sind meine Laufschuhe. Dafür allerdings einige flache Stiefel.
oemchenli : Kein riesen Latsch. Schuhgröße 36
-
Finnia : Ja das ist ein Problem mit dem stecken bleiben ich hab mir ja vor kurzem [URL=http://www.soliver.de/Pumps/101.105.105.22400,default,pd.html?cgid=women&q=schuhe&start=24&ref=lp]diese[/URL] gekauft, die sind genial und auch sehr bequem, aber übern Gully zu laufen ist da nicht so toll
totzdem hab ich auch gern Chucks an, grade wenn ich auf der Arbeit 10h stehen muss
Ich hab eingentlich Größe 38, aber eher breite Füsse, daher bei Pumps immer 39, bin aber immerhin 1,66...
wie das bei Models ist weiss ich echt nicht, ich kenn nur GNTM, aber da stehen ja meistens passende Schuhe rum...
Ich glaub dir das das blöd ist Yellow, wie groß bist du denn?
-
-
Finnia : Ja, die S Oliver Schuhe haben sogar unten ein rutschfestes Profil
deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut, aber mit vorne offen hab ichs, für mich selber jetzt nicht so...
ich hab ja den Fehler gemacht und bei facebook "I love Highheels" geliked, jetzt werd ich da ständig mit Bildern von SO schönen Schuhen zugeschmissen...
-
HACH! Schuhe....
Ich trage nur Absatz, im Alltag eher kleinere Absätze ( 5 - 7 cm ), zum Abendoutfit darfs dann mal ab 8cm aufwärts gehen.
Flache Schuhe gehen (fast) gar nicht bei mir, es sei denn es ist eines meiner beiden Stiefelpaare zur Röhre oder die Turntreter auf der Arbeit oder fürn Garten. Aber zu einem Tagesoutfit trage ich meist Absätze.
Hab sogar Hausschuhe mit Absatz