Sehr schick!
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Vandam
Ich hab eine Büchereulen-Fußmatte entdeckt. Für uns ist das Kokos-Material leider, leider unpraktisch, da die Katzen das Zeugs atomisieren, aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse? FußmatteDas ist ja süß, da wären Besucher schon an der Türschwelle vorgewarnt, dass sich hier in der Wohnung viele Bücher herumtreiben! Ich glaube, den Link speichere ich mal und schaue mal, ob ich mir das Teil nicht zulege. Das derzeitige Ding ist uralt und nicht schön.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mir schon
Als der liebe Gott die Kreativität verteilt hat, war ich nämlich gerade nicht da -
Ich hab mir vorhin eine schicke Armbanduhr bestellt.
Uhr mit LederarmbandDarauf freu ich mich schon.
-
Die Fußmatte ist ja super und gar nicht teuer.
Ich freue mich darüber, allerdings war unsere billiger
-
Zitat
Original von Vandam
Ich hab eine Büchereulen-Fußmatte entdeckt. Für uns ist das Kokos-Material leider, leider unpraktisch, da die Katzen das Zeugs atomisieren, aber vielleicht hat ja hier jemand Interesse? FußmatteIch werd verrückt! Und dann auch noch mit Tintenherz drauf! *umfall*
Wenn die Eule nur nicht so kläglich gucken würd... auch wenn es Sinn der Übung ist.Lizard
Die Uhr gefällt mir sehr!Boom Chicka Wah wah.
-
-
hab ich mir am Freitag gegönnt, echt praktisch auch für den kindle
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Boahr die sehen gut aus, aber soo teuerIch finde nicht, dass die teuer ist. Ich habe am Dienstag vergleichbare Matten in Luxemburg gesehen, auch mit Eulen, Katzen, etc., da kostete das Stück 39,90. Kokosmatten halten außerdem jahrelang, ich habe meine seit 2005 und trotz täglicher Benutzung schaut sie immer noch sehr gut aus.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich finde nicht, dass die teuer ist. Ich habe am Dienstag vergleichbare Matten in Luxemburg gesehen, auch mit Eulen, Katzen, etc., da kostete das Stück 39,90. Kokosmatten halten außerdem jahrelang, ich habe meine seit 2005 und trotz täglicher Benutzung schaut sie immer noch sehr gut aus.
Ich glaube die Schuhe von bleeding waren gemeint...
Die sehen übrigens wirklich toll aus!!! -
Achso, die sind mir gar nicht aufgefallen. Ich habe nur auf die Zitate geachtet.
-
-
ich finde es besser als die Lotte und ich hab's mir eigentlich für den Kindle geholt. Da ich, wenn ich alleine bin, beim Essen lese, braucht ich was um den Kindle lesefreundlicher aufzustellen.
Und mit normalen Büchern funktioniert es auch ganz gut, wobei bei dickeren das ganze am Anfang etwas unausgewogen ist, aber das legt sich nach den ersten hundert Seiten
-
Ich überlege auch, mir eine Lotte anzuschaffen, vielleicht wäre der Lesesack eine Alternative :gruebelKann man damit auch gut im Bett lesen, oder ist da die Lotte besser?
-
Ich würde da lieber den Bookseat nehmen.
Bei der Lotte wird das buch ja in einem Umschlag an den Sack geklettet, die Seiten muss man selber offen halten. Ausserdem braucht man bei der Lotte die verschiedenen Umschlaggrößen, damit man sie bei allen Büchern nutzen kann.Beim Bookseat werden die Seiten von der Plaxiglasscheibe offengehalten, die muss man nur ein wenig nach unten klappen um zu blättern. Geht ziemlich gut, ausserdem kann man das Ganze einfach zur Seite stellen, ohne ein Lesezeichen einzulegen, wenn man mal kurz Pause macht. (weil die Kids grad wieder dringend was brauchen ;-))
Es gibt ja auch noch die shcmuserolle, die hab ich auch, allerdings nutze ich die vor allem im Auto auf langen Fahrten. Da lege ich mein Buch aber nur oben drauf und klemme es nicht in die Schlaufen ein. und ansonsten ist das Ding praktisch zum im Auto schlafen
Fazit: zum Lesen im Bett taugt der Bookseat wohl am ehesten
Hm, ich dachte eigentlich wir hätten mal nen Fred zu dem Thema gehabt, wo über die einzelnen Lesehilfen Erfahrungen ausgetauscht wurden. Ich hab ihn aber nicht gefunden
Edit: Hah doch noch was gefunden: Hier gings um die Lotte und die Schmuserolle
-
Zitat
Original von streifi
Hm, ich dachte eigentlich wir hätten mal nen Fred zu dem Thema gehabt, wo über die einzelnen Lesehilfen Erfahrungen ausgetauscht wurden. Ich hab ihn aber nicht gefunden -
ich hab den Thread dann auch noch gefunden.....
Man muss halt auch ausserhalb der Plauderecke suchen -
Danke Streifi ich mach mich mal schlau in dem Thread.
-
Ich habe mir heute zwei tolle Eulen - Buchstützen gekauft.
Das war ein totales Schnäppchen, zusammen haben sie nur 0.60 Euro gekostet.