Ich habe ein Tana Cosmetics Wimpern Serum, nicht dass ich das gebraucht hätte, aber jetzt wo es da ist, probier ich es mal aus!
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Wohnst Du nicht in Berlin?
Und Du möchtest wirklich im März nach Kiel? Du kennst das Wetter hier um diese Jahreszeit?
So was bringt nur ein wahrer Fan zustande ;-).Nein, ich wohne in der Nähe von Kiel.
In Berlin habe ich nur Urlaub gemacht und ich hatte überlegt, ob ich da studieren möchte, weil mir Berlin so gut gefallen hat. Im Moment finde ich Hamburg aber auch ganz cool. -
Noch eine neue Eulenkette hat den Weg zu mir nach Hause gefunden.
Das ist nun aber die Letzte.Edit: Weiß leider nicht, wie ich hier ein Foto von der Kette hochladen kann, aber sie ist hübsch.
-
Zitat
Original von Natascha
Noch eine neue Eulenkette hat den Weg zu mir nach Hause gefunden.
Das ist nun aber die Letzte.Edit: Weiß leider nicht, wie ich hier ein Foto von der Kette hochladen kann, aber sie ist hübsch.
Dann glauben wir dir das einfach mal!
Ich habe mir letzte Woche diese DVD über Medimops gekauft.
War überascht, dass sie so günstig warJetzt liegt sie hier und ich traue mich fast nicht, die Serie anzugucken. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es einfahc nicht mehr das Gleiche ist wie früher als Kind...
-
Eine Frage an die shoppingfreudigen Eulen:
Ich darf mich bei einem Gärtner für einen Gefallen bedanken, nur leider kenne ich diesen älteren Herren überhaupt nicht. Was haltet Ihr von der Idee, einen Wandkalender in einem nicht zu großen Format für 2012 mit Zeichnungen von Pflanzen zu verschenken? Zu einfallslos? -
Ich verschenke gerne Kalender, von daher finde ich die Idee gut.
Jaune -
Zitat
Original von Salonlöwin
Eine Frage an die shoppingfreudigen Eulen:
Ich darf mich bei einem Gärtner für einen Gefallen bedanken, nur leider kenne ich diesen älteren Herren überhaupt nicht. Was haltet Ihr von der Idee, einen Wandkalender in einem nicht zu großen Format für 2012 mit Zeichnungen von Pflanzen zu verschenken? Zu einfallslos?Einfallslos vielleicht nicht, aber wenn es sich um einen älteren Herren handelt, ist er Kalendern vielleicht eher "überdrüssig". (Man wird ja schon von Apotheken etc mittlerweile damit zugeschmissen..) Und ältere Herren sind da ja meistens öfter.
Eine unbedingte Alternatividee habe ich allerdings auch nicht....wie wäre es mit einer Handcreme? Diese hier ist zB von Herrn rienchen heiß begehrt, da sie die Hände super pflegt, nach nix riecht und der Tiegel auch schön klassisch aussieht. Ich habe schon mal überlegt, sie meinem Schwiegervater (der ebenfalls Gärtner ist), zu schenken. meistens haben die ja auch ziemlich strapazierte Hände.
ich habe ein Glas Honig von einer Ex- Kollegin geschenkt bekommen- die hat alles hingeschmissen und züchtet jetzt Bienen. Finde ich prima und der Honig ist fast weiß, cremig und einfach köstlich.
-
Naja, Handcreme für Männer find ich jetzt nicht so toll Ich wusste keinen, der sich darüber freuen würde
-
..ich hab doch geschrieben, dass das eben eine besondere ist. Und Herr rienchen ist immerhin ein Mann!!!
-
Zitat
Original von rienchen
..ich hab doch geschrieben, dass das eben eine besondere ist. Und Herr rienchen ist immerhin ein Mann!!!Wenn Du das sagst
Salonlöwin :Ein schönes Glas Imkerhonig oder Marmelade, oder einfach eine nette Pflanze für den Garten vielleicht? -
Nach dem ShoppingMarathon im Outlet Zweibrücken hab ich viele neue Sachen die Laune machen, aber am geilsten find ich meine Winterstiefel - hoffentlich schneit es bald
-
Maharet: Unser Jüngster wollte da gestern auch hin, allerdings fahre ich da lieber an einem normalen Tag hin, da ist nicht soviel los. Das sind von uns aus ja nur ein paar Kilometer
-
Michi : wir waren am Samstag relativ früh da, da ging es noch. Und wenn 3 Weiber nen Shoppingausflug machen ist es ja nicht so schlimm wenn viel los ist - meine Freundin stand beim Ralph Lauren ne gute halbe Stunde an der Kasse an.
Mit meinem Mann würd ich wohl auch unter der Woche fahren, der hat da nicht so viel Geduld und findet einkaufen eigentlich eh blöd - daher hab ich fast mehr für ihn gekauft als für mich
Wir sind ungefähr ne dreiviertel Stunde von hier gefahren, geht also eigentlich noch. Jetzt sparen wir ein halbes Jahr lang und fahren dann im Frühjahr wieder hin -
Ich hab jetzt eine Nähmaschine und bin schon gespannt, ob ich das lerne oder ob ich zu doof bin.
Aber erstmal freue ich mich über meine Toyota -
Ich habe mir folgendes geleistet:
1 x Fossil-Armbanduhr
1 x Fossil-Ring
1 x Fossil GeldbeutelEndlich habe ich einen neuen Geldbeutel und von Fossil-Schmuck kann ich nicht genug haben
-
@BJ
Nichts ist unmöööööööglich.........klar lernst du das! Viel Spaß beim Ausprobieren.
-
Maharet: ich gehe auch lieber ohne meinen Mann shoppen, ist stressfreier ;-). Vl fahren wir diese Woche schon hin, die Jungs brauchen Schuhe.
Verena ich habe schon seit 20 Jahren eine Fossil Uhr. Ich liebe sie! -
Zitat
Original von Idgie
@BJ
Nichts ist unmöööööööglich.........klar lernst du das! Viel Spaß beim Ausprobieren.
Jo hat meine Mutter auch gesagt, ich werde das aber erstmal auf nach dem Umzug verschieben, so lange steht sie herum... aber toll find ich sie trotzdem, ich seh mich schon Vorhänge nähen, Kamerataschen und weiß der Geier was noch. -
Zitat
Original von Babyjane
Jo hat meine Mutter auch gesagt, ich werde das aber erstmal auf nach dem Umzug verschieben, so lange steht sie herum... aber toll find ich sie trotzdem, ich seh mich schon Vorhänge nähen, Kamerataschen und weiß der Geier was noch.Wo muss ich mich anstellen?
-
Meine neue Eulenkette... MEINS