@Sapperlot
Da könnte man dezent neidisch werden...Nur dezent...
Sowas könnten die hier für den Winter auf die Insel bauen!
@Sapperlot
Mein neues Spielzeug, das meien Freundin mir bald mitbringt:
http://www.amazon.cn/%E5%BF%AB%E6%98%93%E5%85%B8-%E5%BE%B7%E8%AF%AD%E7%8E%8B-GM529-%E7%94%B5%E5%AD%90%E8%BE%9E%E5%85%B8/dp/B003FST92E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315479335&sr=8-2
ZitatOriginal von nofret78
@Sapperlot
Mit etwas Gefühl, Kreativität und einer Portion Mut etwas neues zu gestalten lässt sich in diesem Bereich einiges erreichen. Mir gefällt die Wellnesslandschaft ausserordentlich gut. Gross aber nicht übermässig riesig und ganz fein gemacht. Der Ruheraum hat das Potential meine neue Lesecke zu werden. Ich werd mal ein Bücherregal beantragen...
Dieser Thread besteht nicht zuletzt darin die anderen Eulen gaaanz dezent neidisch zu machen ...
ZitatOriginal von sapperlot
Dieser Thread besteht nicht zuletzt darin die anderen Eulen gaaanz dezent neidisch zu machen ...
Das ist in diesem Fall gelungen...
ZitatOriginal von Salonlöwin
Mein neues Spielzeug, das meien Freundin mir bald mitbringt:
http://www.amazon.cn/%E5%BF%AB%E6%98%93%E5%85%B8-%E5%BE%B7%E8%AF%AD%E7%8E%8B-GM529-%E7%94%B5%E5%AD%90%E8%BE%9E%E5%85%B8/dp/B003FST92E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315479335&sr=8-2
Da steht ja gar nicht Canon drauf
ZitatOriginal von Inso: Da steht ja gar nicht Canon drauf verwirrt Augenzwinkern
Mein lieber Inso,
die Wahrheit ist bitterer als Du denken magst.
Die Asiaten, insbesondere Casio und Canon, haben es immer noch nicht verstanden, Translator für den europäischen Markt bereitzustellen.
Natürlich kann man bei amazon.co.jp bestellen, aber dank versichertem Porto und deutschem Zoll zuzüglich der 300 Euro und mehr für den Übersetzer fällt man um.
Von Casio besitze ich einen sehr gut verarbeiteten Translator Japanisch-Englisch und Englisch-Japanisch, der mich ganze 60 Euro gekostet hat,
dank Kofferversteigerung und ebay :grin. Leider, und das ist das eigentliche Problem, übersetzt dieses hochwertige Gerät keine japanische Gossensprache, im Gegensatz zu den Billigteilen aus China, die das vollständige Repertoire - je nach Kartensatz in Japanisch und Chinesisch - beherrschen :lache.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Mein lieber Inso,
die Wahrheit ist bitterer als Du denken magst.
Ist sie das nicht immer?
Nur brauche ich so ein Spielzeug nicht, sollte ich mal in die Situation geraten, Japanisch übersetzen zu müssen, habe ich die Nummer des Mobiltelefons einer lieben Freundin!
Ich habe einen Schnellkochkessel...
Hätte kaum geglaubt, daß mir so ein Höllending mal Freude bereitet, aber dieser tut es. Ich finde ihn grandios... Ach ja, ich liebe Gulasch!
ZitatOriginal von sapperlot
Knapp 800 Meter von Hr. sapperlots Zuhause gibt es auf etwas mehr als 600 m2 eine feine Wellnesslandschaft und ich habe mir heute das Jahresabonnement gekauft. Nun kann ich saunieren bis ich gar bin und (Aroma-) dampfbädelen bis die Haut schrumplig ist. Am besten gefällt mir die Aussensauna mit grosser Panoramaglasscheibe, wenn es herbstlich-neblig ist oder im Winter der grösste Schneesturm tobt, ich bin mitten im drin im Wetter und kann den Kapriolen entspannt bei 90 Grad zuschauen Also wenn das nicht gute Laune macht was dann?
Wo ist das denn Müsste ich ja eigentlich kennen, tu ich aber leider nicht, schreibst Du es mir hier oder per PN wo das Paradies ist *liebguck*
Guete Nomittag Frou Faraday
Wenn i so lieb agluegt wirde fougeni däm Wunsch natürlech prompt - Wuala:
Wär is Paradies wott mues hie klicke...
Die Biuder si no vo letscht Winter / Früehlig. Inzwüsche hett sech no schiins no einiges do. Wöus so schöns Wätter isch, bini jetz haut no nie gsi. I schribe Dir gliich no e PN, mues Di no öppis Frooge.
ZitatOriginal von Blackie
In Ermangelung einer Büchereule mußte gestern in Dresden dieses lustige Tierchen mit uns nach Hause:
Der ist ja knuffig.
Ich hab' mir eine neue Eulen-Kette gekauft. Sehr billig (4,19€) Eigentlich wollte ich eine normale Uhr, aber die ist viel süßer.
Wo hast du die gekauft, Natascha? *auch haben will*
ZitatOriginal von Leseratte87
Wo hast du die gekauft, Natascha? *auch haben will*
hihi Bei Ebay...ich schick dir den Link per PN zu.
Nochmal danke für den Link. Finde die Kette echt süß.
Ich habe mir vorgestern die Zeitschrift Burda Style als Abo gegönnt. Ich lese sie sowieso jeden Monat und nun gab es eine unschlagbar gute Prämie, nämlich diese Schneiderpuppe von prym, auf die bin ich schon ewig scharf :grin: