Ich hab mir ne neue Kette gekauft, als Trostpflaster ( neben einem neuen Buch :chen). Mal schauen ob das mit dem Bild funzt...
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich hab mir ne neue Kette gekauft, als Trostpflaster ( neben einem neuen Buch :chen). Mal schauen ob das mit dem Bild funzt...Wofür ein Trostpflaster?
-
Für die letzten Wochen, die aktuelle Situation ( wäre jetzt zu weitschweifig ). Da musste ich mir was Gutes tun
-
hab mir am Wochenende in Walsrode einen Eulen-Blumenstecker gegönnt
-
Ich war auf Ultra-Schnäppchen-Jagd. Für zwanzig Euro habe ich bekommen:
- Zwei Pommes-Schälchen aus Porzelan
- Zwei große Trinkgläser in Blubber-Optik
- Ne Jeans (runtergesetzt auf 10 Euro, und sie passt :anbet)
- Ein Blau-Weißes Ringelshirt -
Sieht echt super aus für denn Garten Streifi
-
-
@ streifi
Der Blumenstecker würde mir auch für meinen Garten gefallen! Ein schöner Fund! -
-
Das Kleid ist ganz toll....
-
Tolle Sachen, rienchen. Gefallen mir alle.
-
Die Stiefel!
Mit Holzabsatz und auch noch dieses tolle braun! Dazu lässt sich total einfach die passende Lederjacke finden. -
Danke, ihr Lieben.
Die passende Lederjacke habe ich! Ich mag solche Plateauschuhe total gerne, ich war schon so lange auf der Suche danach. Und damit bleibe ich auch sicher nicht im Kopfsteinpflaster stecken.
-
Habe vorhin beim Shoppen mit meiner Freundin gesehen, dass sie bei H&M rote Ballerinas (wollte ich schon lange haben!) für nur 9€ haben.
Bin dann gerade mit Johnny nochmal hin und hab sie mir gekauft. Und weil ein kleiner schwarzer Strich drauf war, sogar für 7€ statt 9€.
-
Ein Kleid für den Restosmmer.
Mit Taschen
Selbstgemacht für Null Euro -
Ich hab mir gestern einen Bikini gekauft für meinen Urlaub in zwei Wochen
Außerdem ein schickes Oberteil von 10 Euro auf 5 Euro runtergesetzt und da irgendwie alles um 50% billiger war, für 2,50 Euro gekauft
Und dann noch eine schwarze Bolerojacke.
-
Zimööönchen : Wie toll! Sieht klasse aus! Nimmst Du Nähaufträge an? *g*
-
Ich habe neue rote Herzchenohrringe als Stecker. In die bin ich ganz verliebt.
-
Ich habe einen neuen Staubsauger!
Läßt sich herrlich leicht schieben und man muß nicht so ackern, wie bei meinem alten Teil. -
Zimööönchen, das ist so richtig schön luftig, sommerlich- fluffig! Hoffentlich lässt sich der Sommer bald mal wieder blicken...
Ich habe zwei uralte Mokkatassen geschenkt bekommen, so richtig kitschig handbemalt und mit Goldrand. Schick.