Neue Sachen, die Laune machen

• Vernunft. :-] Wo kommt die nur her?

(Dori hat sich tatsächlich gestern in einer langen Diskussion mit Johnny darauf geeinigt, erst ein iPhone zu kaufen, wenn iPhone 5 draußen ist... :lache)

• Zitat

Original von Dori
    Vernunft. :-] Wo kommt die nur her?

(Dori hat sich tatsächlich gestern in einer langen Diskussion mit Johnny darauf geeinigt, erst ein iPhone zu kaufen, wenn iPhone 5 draußen ist... :lache)

So? Warum? :gruebel
    Was erwartest du denn an Features? ;-)

• Zugegeben, nicht sonderlich mehr als jetzt, aber immerhin einen besseren Prozessor und eine bessere Kamera sowie ein dünneres Gehäuse, laut gmx.

Und Johnny kennt mich insofern sehr gut, weil er argumentiert hat, dass ich das iPhone4 spätestens dann blöd finden würde, wenn ich wirklich weiß, was das iPhone5 besser kann.

• Zitat

Original von Dori
    Zugegeben, nicht sonderlich mehr als jetzt, aber immerhin einen besseren Prozessor und eine bessere Kamera sowie ein dünneres Gehäuse, laut gmx.

Und Johnny kennt mich insofern sehr gut, weil er argumentiert hat, dass ich das iPhone4 spätestens dann blöd finden würde, wenn ich wirklich weiß, was das iPhone5 besser kann.

Wir können das gerne im Mac-Thread besprechen, damit wir hier nicht nerven, aber auf irgendwelche Spekulationen würde ich mich nicht verlassen.
    Laut Apple-FAQ´s wird auch noch das 3GS mit dem neuen iOS5 laufen, von daher ist imho nicht unbedingt mit einem Quantensprung zu rechnen ;-)

Du wirst lachen, ich warte zwar auch auf das nächste iPhone, aber auch nur um erst dann entscheiden zu können, ob ich mir das 4 oder den Nachfolger hole ;-)

• Neue Sache, die Laune macht:

Ich bekomme eine neue Pfanne, eine schöne große neue Pfanne!
    Ich freu mich, meine alte schöne große Pfanne ist nämlich hin... (Nein, ich möchte nicht näher darauf eingehen, wie ich es geschafft habe den Stiel der Pfanne komplett abzumachen und nun nicht wieder dran zu bekommen... darüber schweigen wir!)

Meine andere schöne große Pfanne hat leider keine so richtig hohen Rand, so daß mein Ceranfeld immer aussieht, wie im Krieg wenn ich damit gebraten habe.
    Jetzt bekomme ich also eine tolle neue große Pfanne und ich warte gespannt auf ihre Ankunft!
    Kommmmmm , bei die Mama... putt putt putt...

• Pfannen kann man nie genug haben, die mag ich ja auch, am liebsten Gusseiserne, die man auch noch demonstrativ/dekorativ in der Küche aufhängen kann. Deshalb habe ich bei diesem frustrierenden Möbel- Höffner- Horror- Aufenthalt am WE erst mal wieder eine gekauft- gusseisern, mit Extra- hohem Rand von WMF. Schick. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Pfannen kann man nie genug haben, die mag ich ja auch, am liebsten Gusseiserne, die man auch noch demonstrativ/dekorativ in der Küche aufhängen kann. Deshalb habe ich bei diesem frustrierenden Möbel- Höffner- Horror- Aufenthalt am WE erst mal wieder eine gekauft- gusseisern, mit Extra- hohem Rand von WMF. Schick. :-]

Passend zur Signatur :grin

Ich mag Guss auch, allerdings habe ich mir mit meinem Gussbräter einen Kratzer ins Ceranfeld fabriziert :bonk

• Letzten Monat hab ich auch zwei neue Pfannen von greenpan bekommen, meine ersten richtig guten Pfannen. Vorher habe ich es mit einer TEFAL versucht. Mit der habe ich nach dem Auspacken, bei einem ersten Handlichkeitstest, direkt vier Kratzer aufs Ceranfeld gemacht :yikes kam vermutlich von den scharfen Kanten des Schriftzuges auf dem Pfannenboden. Wir haben sie sofort wieder eingepackt und weg geschickt... Mein Mann hat die Kratzer zum Glück mit viel Mühe wieder raus gekriegt.

• Zitat

Original von Babyjane
    Guss ist mir zu schwer, ich hab lieber die leichten Alu-Dinger... :-]

Kommt immer drauf an, was man macht. Guss wird heißer als ein dünnes Alu-Ding. Dafür sind die toll für Pfannkuchen und Omlettes.

• @babyjane
    Ich auch... Wir haben dort, wo wir sie gekauft haben, einige in den verschiedenen Wachstumsstadien anschauen können. Die werden toll!
    Im Moment sind sie ja erst knapp ca. 1,30 m hoch.

• Das muß ich hier posten, auch wenn es ein Buch ist, denn es macht sowas von Laune - jedes Mal, wenn ich es aufschlage, muß ich breit grinsen. Ich liebe Sergio Aragones, ich fand die Comics schon vor 30 Jahren in MAD klasse. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich wollt schon super lange so eine schöne Eulenkette haben. :-)
    Eine Weile lang dann nicht mehr, weil sich jeder so eine gekauft hat. Vorgestern hab' ich dann bei Takko eine gesehen und habe mir dann gedacht, dass das auch egal ist (, dass jeder so eine hat) und für mich die Kette ja fürs Lesen als Büchereule steht. Leider war kein Preisschild dran und es war die Einzige. :-( Aber heute habe ich sie dann abgeholt und sie hat nur 5,99€ gekostet.
    Ich freu mich sehr.:freude

Kette (:

• Zitat

Original von Natascha
    Ich wollt schon super lange so eine schöne Eulenkette haben. :-)
    Eine Weile lang dann nicht mehr, weil sich jeder so eine gekauft hat. Vorgestern hab' ich dann bei Takko eine gesehen und habe mir dann gedacht, dass das auch egal ist (, dass jeder so eine hat) und für mich die Kette ja fürs Lesen als Büchereule steht. Leider war kein Preisschild dran und es war die Einzige. :-( Aber heute habe ich sie dann abgeholt und sie hat nur 5,99€ gekostet.
    Ich freu mich sehr.:freude

Kette (:

das ist ja eine tolle Kette :wow bin ein bisschen neidisch.. ;-)