Ein ganz liebes Geschenk, aus dem der Blümchenkaffee glatt noch mal so gut schmeckt.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Ich war heute in Ungarn zum shoppen, und habe - neben einigen anderen Sachen - ein tolles Kleid gekauft. Es hat mir schon von der anderen Straßenseite gefallen, und obwohl es ein Stück zu groß ist, hab ich es am Ende gekauft. Zum Glück bin ich Nähmaschinentauglich
Jedenfalls das Originaletikett besagt, es kommt aus London und kostete Original 101 Euro... ich habe 12 euro gezahlt
Foto folgt nach -
Habe grade mich bzw. das Wetter verflucht, weil ich nur ein Trägertop an- und nichts zum Drüberziehen dabei habe, und es hier echt ein bisschen schattig ist, aber jetzt kam grad der DHL-Mensch mit meiner Brands4Friends-Strickjacke, mit der ich frühestens in ner Woche gerechnet hätte. Und sie passt sogar zum Rest der Klamotten
Edit: Batcat, schön, wenn jemand einen so gut kennt
-
Ich hüpfe um meine Glossybox herum und freu mich über ganz viele tolle SAchen!
-
Ich hab mir das hier gegönnt
-
Ich weiß noch net,ob ich soll,aber ich würde so gerne diese Tunika haben.Ist aber leider nicht grad billig.Naja,ich glaub ich werde doch zuschlagen :-].
-
Schade-Foto reinstellen klappt grad nicht.Es handelt sich um eine Desigual-Tunika.Ich steh einfacn total auf Desigual.
-
Zitat
Original von tallula
Schade-Foto reinstellen klappt grad nicht.Es handelt sich um eine Desigual-Tunika.Ich steh einfacn total auf Desigual.Ich will unbedingt mal ne Desigual-Jeans haben, ich liiiebe es, dass man die so personalisieren lassen kann... Aber leider beginnen die bei 100€ und aufwärts...
-
Hallo Dori!
Ja,so ne Desigual-Jeans würde mir schon auch gefallen.Habe bei Amazon auch ne ganz tolle Shorts gesehen.Aber für so wenig Stoff so viele Euro-puh.Schade eigentlich. -
Aber eigentlich ist das doch ganz einfach, und auch mein nächstes Projekt:
billige helle stone-washed Röhrenjeans kaufen, Dekozeugs + Schleifpapier + Stoffmarker kaufen, loslegen...
Muss nur warten, bis Geld da und die Prüfungszeit vorbei ist...
-
Ich hab ewig eine große Umhängetasche gesucht, für Wochenendtrips mit kleinem Gepäck, für Arbeitsreisen, wo der Laptop mitmuss, für große Shoppingtouren, ... - und nun bin ich endlich fündig geworden!
Meine ist außen in navy und innen ziemlich grün. Und sie ist mir genau richtig vor einem Kurztrip nach London am nächsten Wochenende in den schoß gefallen, da hätte ich wohl kaum Nein sagen können!
-
Ich muß gestehen, mich an den Desigual-Sachen schon ziemlich satt gesehen zu haben. Die hat hier aber auch jeder 3. an...
Ich hab grad bei Brandsforfriends zugeschlagen und Blumenschalen gekauft....
Der Mr. hat zwar gemeckert, wo die denn hin sollen, bis die Terrasse fertig ist, ist mir aber egal, die wollt ich haben! So! -
Ich war heute bei Mango, da ist Sale... seufz, ich wollte wirklich nur eine schwarze Chino kaufen... seufz, aber ich konnte doch nix dafür, daß die die Hosen auf 11 Euro reduzieren...
Jetzt hab ich eine rote Chino, eine schwarze Chino, eine andere schwarze Chino, einen grünen Strickpulli und einen grünen Wollpulli und alles für weniger als 50 Euro...
Ich freu mich, allerdings fand ich die Größen irritierend, die Hosen mußte ich in XS 32 haben. Die Oberteile bekam ich erst in L überhaupt über den Schädel...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich war heute bei Mango, da ist Sale... seufz, ich wollte wirklich nur eine schwarze Chino kaufen... seufz, aber ich konnte doch nix dafür, daß die die Hosen auf 11 Euro reduzieren...Jetzt hab ich eine rote Chino, eine schwarze Chino, eine andere schwarze Chino, einen grünen Strickpulli und einen grünen Wollpulli und alles für weniger als 50 Euro...
Ich freu mich, allerdings fand ich die Größen irritierend, die Hosen mußte ich in XS 32 haben. Die Oberteile bekam ich erst in L überhaupt über den Schädel...
Das wird wohl der Dickkopf sein
-
-
-
Tolle Kleider. Ersteres ist allerdings mehr mein Geschmack.
Ich habe in einem Anfliu von geistiger Umnachtung ein kleines Schwarzes mit einem etwas verwegenem Ausschnitt gekauft für die Hochzeit meines Cousins. Herr M. findet es gut ( Männer), aber ich überlege doch etwas anderes anzuziehen -
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich ab sofort einen Tiefgaragenplatz in Steinwurfentfernung habe!
Yeah, wie geil...und dann auch noch für nen Appel und n EiÜber Kleinigkeiten kann ich mich also auch noch freuen
-
Bestes Beispiel:
ZitatOriginal von Michi M.
Herr M. findet es gut ( Männer), aber ich überlege doch etwas anderes anzuziehen (und Frauen, nicht zu vergessen!)
Damit hast du in nur einem Satz den Unterschied zwischen Männern und Frauen mehr als deutlich gemacht. *lach*Iiiiich hab einen "neuen" Spiegel bei ebay ersteigert und bin happy darüber.
-
Zitat
Original von Insomnia
Über Kleinigkeiten kann ich mich also auch noch freuen
Moment mal- ich bin die Queen der *Über-Kleinigkeiten-Freuer*
Grade zb habe ich ein kleines Rotkehlchen gesehen...anscheinend hat eines überlebt... Hört sich bei "Neue Sachen, die Laune machen" aber schlecht aufgehoben an.