Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Dori
    Auch hier nochmal...

Von meiner Freundin Lizzy persönlich gestylte High Heels. :-]

Respekt an alle die auf sowas laufen können. Ich könnt wahrscheinlich nicht mal drauf stehen oder nach 2 Meter täten mir die Füße weh ohne Ende. :anbet

• Da gewöhnt man sich echt schnell dran und ich persönlich fühle mich gleich viel sexier auf den Teilen. :-]

(Dann noch ein bisschen Deko und man wird viel öfter angeschaut :chen)

• Zitat

Original von vingela
    Dori, die Schuhe sind wirklich schön!

Danke. :-)

Die restlichen Nieten (die beiden mittelkleinen grauen Punkte da und der große, das sind Nieten) hab ich bei meiner beigefarbenen Röhrenjeans als Zierde an die Hosentaschen gemacht. :-]

Und das, was auf dem hinteren Schuh aussieht wie "tbi" ist elbisch und heißt "Elfe", das ist die Signatur meiner Freundin, um die ich sie gebeten habe.

• Schicke Schuhe, Dori und Nala. Auf Highheels laufe ich ja auch sehr gerne, aber mit Plateau drunter hab ich es nicht so, hab bei mir immer das Gefühl es würde klobig aussehen.

Ich habe gestern Abend eine echte Investition getätigt, ich habe mir für meine neue Wohnung einen großen weißen Sekretär von Home Affair bestellt. hab bestimmt 3 Stunden überlegt, ob ich die Bestellung abschicke oder nicht, aber dann hab ichs getan und freue mich inzwischen diebisch... :-]

Comfortissima

• Ich fall um! Der Sekretär ist unglaublich toll! :anbet

Ich hab zwar eine kleine Wohnung, aber für dieses schicke Stück würd ich sogar auf mein Fenster verzichten und ihn einfach davor stellen. :grin Tageslicht ist völlig
    überbewertet! ^^
    Gefällt mir sehr sehr gut!

edit: Ich bin von der Idee mit dem Sekretär so hingerissen, dass ich krampfhaft überlege, wo ich sowas hier unterbringen könnte. Schade, den Platz hätte ich gehabt, aber der musste einer nicht so eleganten Ikea-Kommode weichen. Hätt ich mal vorher gewusst, dass ein Sekretär wie ein Buffet aussehen kann. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Dori,

in solchen Tretern würde ich mir heute bereits beim Anprobieren den Hals brechen.

In Deinem Alter allerdings wäre ich mit sowas noch der U-Bahn hinterhergerannt. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Dori, die sind ja verschärft! :wow Allerdings würde ich mehr als einmal damit im hiesigen Kopfsteinplaster stecken bleiben. Ich hab auch eher lieber so welche in Nalas Richtung, da besteht keine Gefahr. :grin Ich mag auch gerne eingearbeites Plateau.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• die gibts hier nicht. Habe es schon so oft versucht und bin immer stecken geblieben.... :cry :lache Und aufs Fahrrad will ich mich mit solchen Dingern echt nicht schwingen. Das sähe ja wohl total beknackt aus. Was solls. Blockabsätze sind auch nett. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• bleeding : Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Schrank in Weiß mit viel Stauraum, wo ich meinen Büroquatsch drin unterbringen kann, der aber oben mehr Vitrine als klobiger Schrank ist. Zuerst bin ich dabei auf einen schicken Schrank bei Impressionen gestoßen, der kostete allerdings auch gleich 1200 Euro. Dann war ich bei Heine unterwegs, da gibt es den gleichen Sekretär wie bei baur, nur 250 Euro teurer (dafür wird er aufgebaut geliefert). Also hab ich letztendlich nicht nur endlich den passenden Schrank gefunden, sondern auch gleich noch das Gefühl, einen "Schnäpper" gemacht zu haben. :grin
    ...und was die Ikea-Kommode angeht, vielleicht kannst du die noch zu nem guten Kurs wieder verkaufen?!

@Babyjane: Bitte, gerne! :-]

• Nordstern
    Toll! Dann hast du tatsächlich noch ein Schnäppchen gemacht und darfst sogar aufbauen. Das macht doch bestimmt Freude. :grin
    Die Möbel bei Impressionen sind mir natürlich auch nicht fremd, nur leider sind sie für mich überhaupt nicht leistbar. Sehen aber unglaublich gut aus, da gebe ich dir recht.
    Mit fällt gerade ein, dass Butlers seit einiger Zeit auch so tolle Möbel im Programm hat. Nur leider waren sie bei näherem Hinsehen ihr Geld nicht wert, wenn ich das mal so sagen darf... Da gibt es in der selben Preisklasse qualitativ bessere Möbel. (Ein Jammer, dass das Möbelhaus Airport in Köln geschlossen hat!!! Ein Paradies auf Erden!)

Meine Ikea Kommode ist zwar nicht so schick, allerdings möchte ich die riesen Schubladen auch nicht mehr missen. :-]

Ich danke dir für die tolle Idee, die ich mir im Hinterkopf behalte! Ich wusste nur einfach nicht, dass Sekretäre so schön sein können und auch einen Vitrinenaufsatz haben. :anbet
    Ein hoch auf den Landhausstil! ^^

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    (Ein Jammer, dass das Möbelhaus Airport in Köln geschlossen hat!!! Ein Paradies auf Erden!)

Da is jetzt Porta drin... :-]