Warum sollen Clogs hässlich sein? Es gibt wirklich sehr, sehr schöne Exemplare.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Und an Michi M. werden selbst Clogs hinreißend aussehen. Kann gar nicht anders sein.
-
Zitat
Original von rienchen
Und an Michi M. werden selbst Clogs hinreißend aussehen. Kann gar nicht anders sein.
-
Prince, 4.8. in der O2- Welt. Habe Karten. Bruder kommt auch mit.
-
Hab heute ein neues Ballkleid und passende Schuhe gekauft. Jetzt kann der Ball im Juli kommen
-
rienchen
Ich finde überhaupt nicht, dass das blöd klingt ;-). Ich finde es eben wichtig, dass die Ringe einzigartig sind, und dass sie auch eine symbolische Bedeutung haben, die über die Bedeutung des Ringes selber hinausgeht (versteht man das überhaupt? Ich bin so durch den Wind heute :pille). Die Idee mit der Handschrift finde ich sehr schön, vor allem wüsste ich da schon was. Ich weiß nur nicht, ob das zeitlich noch realisierbar ist. Denn die Elfenmetallringe hatten wir auch schon mal überlegt, aber das Anfahren ist zu zeitaufwändig, und höchstwahrscheinlich würden die Ringe nicht mehr rechtzeitig fertig werden.@topic Ich liebäugle mit dieser Schürze: Schürze Uhu
-
Oh, M, die würde ich auch nehmen!! Order mir gleich eine mit
-
Aber soooo teuer
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Also, da muss ich bleeding mal in Schutz nehmen. Ich finde diese Clogs auch nicht so schön, aber sie stehen bleeding echt gut und es passt zu ihr. Ihr steht das.
Kann ich nur vollinhaltlich ( :grin) -
Hab heute mal wieder meinem Spleen nachgegeben und den halben Unterwäscheladen ausgeräumt Was müssen die aber jetzt auch schon Schlussverkauf haben
-
Ich habe gestern in einem Anflug von Wahnsinn eine XBox360 gekauft
Gebraucht in der Uni, für 80 Euro. Ein Schnäppchen, denn da waren zwei Wireless-Controller dabei und ich habe noch ein halbes Jahr Restgarantie.
Mit zwei hochaktuellen Spielen gabs das ganze dann für 100 Euro...
Irgendwie hat mich da was geritten... Heute morgen halte ich mich auch für etwas bekloppt
Da mein Freund und unser Kumpel jeweils auch eine haben und entsprechend viele Spiele, kann ich dort ausleihen was das Zeug hält
-
Darf ich das verlinken??
http://www.bijou-brigitte.com/…igitte/Products/012520630
Wenn nicht, bitte löschen. Danke.
-
Ich habe mir dieses Set für ein Plätzchen auf meinem Balkon gekauft.
Gestern ist es angekommen und ich bin sehr zufrieden. -
-
Mein neues Spielzeug...
Ich glaube, ich gehe allen schon ordentlich auf den Senkel! -
Ich hab mir heute ein Kleid gekauft, für die Hochzeit meiner Cousine und meine Abschlussfeier.
http://www.oasis-stores.com/Co…is/fcp-product/3470069000
Ich wollte was knalliges und hab was knalliges gefunden, nur bei mir ist das nicht so kurz wie auf dem Foto.
Fehlen nur noch die richtigen Schuhe und alles ist gut -
Ein Kleid mit weiß, für die Hochzeit... wenn deine Cousine dir da mal nicht den Kopf abreißt...
-
Das würde ich sogar akzeptieren, denn das weiß ist da ja nicht so dominant.
Ich finde nur doof, wenn jemand wirklich von Kopf bis Fuß in weiß oder creme erscheint.
-
Auch hier nochmal...
Von meiner Freundin Lizzy persönlich gestylte High Heels.
-
Echt cool!
Ich hab heut endlich mal passende Jeans gefunden und auch noch eine Sommerhose und ein T-Shirt. Witzigerweise alles von S-Oliver.
Ich bin so froh, ich war schon die ganze Woche immer mal wieder in den Läden unterwegs und heute hats dann geklappt!