Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von butterfly49
    Die hängt man sich als designorientierter Kenner -mit Strohblumen dekoriert- ins Gästeklo. :rofl :rofl

:rofl :rofl
    Dann leite ich mal daraus, dass du kein designorientierter Kenner bist. Ich hab sie jedenfalls bei dir nirgends gesehen. :chen

Hab ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen, dass auch du die Schuhe nicht magst? Ich dacht, wenigstens du könntest so tun als ob... :beleidigt
    Die Sonnenbäder waren super! *drück*

Der Laden ist auf Höhe von C&A neben dem Brunnen. Völlig unscheinbar und ganz klein.

Thea :rofl

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von rienchen
    Clogs an sich sind ja wohl voll scheiße. Ich weiß noch, wie ich als Kind in Amsterdam in solchen echten Holzclogs über irgendeinen Marktplatz schlurfen musste. Boah. Wat hab ich die Dinger gehasst. Die haben geklackert. Nee. Nix und niemand bekommt mich mehr in solche Latschen.

Sehr diplomatisch rienchen :rofl Aber ich muss dir recht geben. Und außerdem: diese Schuhe stehen niemanden!!! Egal ob schöne, oder nicht so schöne Beine.

Aber: das Kleid ist wirklich sehr schick :grin

• Zitat

Original von bleeding

:rofl :rofl
    Dann leite ich mal daraus, dass du kein designorientierter Kenner bist. Ich hab sie jedenfalls bei dir nirgends gesehen. :chen

Im Zusammenhang mit Strohblumen-Clogs im Klo gebe ich das gerne zu. :grin

Zitat

Hab ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen, dass auch du die Schuhe nicht magst? Ich dacht, wenigstens du könntest so tun als ob... :beleidigt

Doch, ich mag sie ja -an Anderen. :knuddel1 Die Dinger haben übrigens -in etwas anderer Form- schon in den 70ern für so manche Sehnenzerrung gesorgt. :schnellweg

Zitat

Die Sonnenbäder waren super! *drück*

:kiss

Zitat

Der Laden ist auf Höhe von C&A neben dem Brunnen. Völlig unscheinbar und ganz klein.

:yikes Und wieso sah der aus wie ein Altfrauen-Laden? In der Ecke gibt es eigentlich nur Teenieshops. ;-)

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von Nala

Sehr diplomatisch rienchen :rofl Aber ich muss dir recht geben. Und außerdem: diese Schuhe stehen niemanden!!! Egal ob schöne, oder nicht so schöne Beine.
    Aber: das Kleid ist wirklich sehr schick :grin

DAS ist jetzt aber mal wirklich gemein...

• Nala
    Schade, ich hätt sie dir direkt auf die Pinnwand geklatscht, nur leider geht das nicht. Verdient hättest du's!!! :hau
    Nu ist es über Umwege dort hingelangt. Is mir Wurst! Da sind se... Füüüüße mit Clogs. Oh Gott, oh Gott. :grin

HA! Ich habs mit meinem Bild bis auf deine Pinnwand geschafft! haarrrhaaarrr
    Fall um, los! :teufel

Schmetterling
    Ganz die Diplomatin, wie immer. :chen :knuddel1
    Ich weiß gar nicht, wieso der Laden so aussah. Irgendwie wirkte der nicht so "hip" von weitem... war nur ein Gefühl. *schulternzuck*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• bleeding Das Kleid ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut :knuddel1

Ich habe mal eine Frage an die "kauforientierten Eulen" hier ;-), hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wo es ausgefallene Trauringe gibt, die aber trotzdem schön und robust sind? Das Problem ist, dass wir keine finden, die uns beiden gefallen, und wir sowieso schon so spät dran sind, deshalb wäre ich für einen Tipp wirklich dankbar :wave

• bleeding ,

das Kleid sieht echt toll aus.

rienchen ,

so Clogs gab es doch in den 80ern. Habe noch irgendwo welche stehen wo ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Aber wisst ihr was der Witz ist. Mit den Clogs bin ich als Kind nie hingefallen, wirklich mit denen bin ich ganz toll gelaufen. Hat man mir normale Sandalen angezogen dann sahen die nach einmal aus wie Sau. Meine Mum hat dann immer nach Clogs geschaut. Die letzten hatten die Biene Maja drauf und dann gab es keine mehr.

• Die hier finde ich ganz interessant, wenn es etwas Außergewöhnliches sein soll.
    Man kann persönliche Gegenstände mit verarbeiten lassen. Allerdings weiß ich nicht, wie kurzfristig so etwas geht. Aber die Idee mag ich irgendwie; man hat etwas, was niemand sonst hat...

• Zitat

Original von M101

Ich habe mal eine Frage an die "kauforientierten Eulen" hier ;-), hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, wo es ausgefallene Trauringe gibt, die aber trotzdem schön und robust sind? Das Problem ist, dass wir keine finden, die uns beiden gefallen, und wir sowieso schon so spät dran sind, deshalb wäre ich für einen Tipp wirklich dankbar :wave

Hm. Also unsere Ring sind von außen ganz schlicht gehalten, in mattem Platin, eine breite, gerade Form, ohne Stein oder sowas. Allerdings ist im Inneren des Ringes ein "Faksimile" (ich glaube, das heißt so) eingraviert. Das heißt, es ist etwas in Herrn rienchens originaler Handschrift verkleinert eingraviert. Das mussten wir vorher auf einen Zettel schreiben und dann konnte der Designer das machen. Ich finde das total schön und besonders, weil der Ring von außen ganz schlicht ist und von innen berührt mich immer etwas von meinem Mann. Hört sich das jetzt blöd an? :gruebel Ach, was solls. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    ... Ich finde das total schön und besonders, weil der Ring von außen ganz schlicht ist und von innen berührt mich immer etwas von meinem Mann. Hört sich das jetzt blöd an? :gruebel Ach, was solls. :grin

Nein, überhaupt nicht. Eine wunderschöne Idee. :wave

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Also bleeding mal ganz ehrlich... ich dachte ja immer, dass du Geschmack hättest!!! Hast du scheinbar verloren... COLGS!!! Das geht ja mal gaaaaaar nicht, ich find die Dinger sooooo hässlich... und am schlimmsten ist, dass ich mir das an dir so gar nicht vorstellen kann. Die passen doch eigentlich gar nicht zu deinem Stil oder??? Ich bin leicht geschockt... oder auch etwas stärker.
    Dafür ist das Kleid wirklich wunderschön!!! Den Laden musst du mir mal zeigen, wenn ich dich besuchen komme.

edit sagt: Ich finde Clogs so furchtbar, dass mir das Wort beim Schreiben im Halse stecken bleibt (siehe oben) :rofl

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Also bleeding mal ganz ehrlich... ich dachte ja immer, dass du Geschmack hättest!!! Hast du scheinbar verloren... COLGS!!! Das geht ja mal gaaaaaar nicht, ich find die Dinger sooooo hässlich... und am schlimmsten ist, dass ich mir das an dir so gar nicht vorstellen kann. Die passen doch eigentlich gar nicht zu deinem Stil oder??? Ich bin leicht geschockt... oder auch etwas stärker.
    Dafür ist das Kleid wirklich wunderschön!!! Den Laden musst du mir mal zeigen, wenn ich dich besuchen komme.

edit sagt: Ich finde Clogs so furchtbar, dass mir das Wort beim Schreiben im Halse stecken bleibt (siehe oben) :rofl

Also, da muss ich bleeding mal in Schutz nehmen. Ich finde diese Clogs auch nicht so schön, aber sie stehen bleeding echt gut und es passt zu ihr. :-) Ihr steht das.