Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Oh, das sieht wirklich sehr sehr schön aus und es steht dir wirklich sehr sehr gut. :knuddel1

Wo hast du es denn gefunden? Wann wirst du es das erste Mal anziehen? ;-)

Ich hätte da so einen Tipp :chen

• Zitat

Original von Nala

Ich hätte da so einen Tipp :chen

Aufhören!!! *g* Ihr seid mir zwei... ^^ Ihr meint sicher beide genau dasselbe. :P
    Ich glaub, für so einen lockeren Anlass (Jeans und Shirt?) wär ich leicht zu overdresst. :rolleyes Aber ich überlegs mir noch.
    Die Wahl fällt wahrscheinlich auf langen grau-braunen Rock im gypsi-look und einem trägerlosen schwarzen Oberteil... mit lieblings-hammer-Schuhe. *loslach* Ist wenigstens ein bisschen gewöhnlich(er). Da fall ich dann nicht ganz so auf wie ein bunter Hund. :chen

edit: Maaaa, Thea! Nu wart doch ma. Das erste, was ich gemacht habe, ist ein Foto vor meinem ollen Badezimmerspiegel auf einem Stuhl stehend. Versteh doch, ich musste unbedingt Kleidchen zeigen. :knuddel
    Ick mach aber hinne. ^^

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding

Aufhören!!! :chen Ihr seid mir zwei... ^^ Ihr meint sicher beide genau dasselbe. :P
    Ich glaub, für so einen lockeren Anlass (Jeans und Shirt?) wär ich leicht zu overdresst. :rolleyes Aber ich überlegs mir noch.
    Die Wahl fällt wahrscheinlich auf langen grau-braunen Rock im gypsi-look und einem trägerlosen schwarzen Oberteil... mit lieblings-hammer-Schuhe. *loslach* Ist wenigstens ein bisschen gewöhnlich(er). Da fall ich dann nicht ganz so auf wie ein bunter Hund. :chen

Die, die du getragen hast, als es blitzte? :rofl

• Ich hab schon überlegt, wann es denn geblitzt hatte?! Aber ja doch, jetzt weiß ich's... als du geblitzt worden bist. :chen Genau die! Die, die du nicht magst. ^^

Nu Schluß mit rumgespamme. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich bin entsetzt, die sind hässlich wie die Nacht! :lache
    So einen komischen Absatz würd ich nie tragen. Aber so ähnlich, da hat sie schon recht...

Hui... die sind aber auch toll: Helle Clogs Hab ich im Laden bisher noch gar nicht gesehen... wär doch ne super Ergänzung?!
    Die gleichen meinen schon viel eher. Nur ohne Schnalle, schwarz und mit ner ollen Blume dran, an die man sich aber gewohnt. *g*

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Und die weißen sind auch hässlich wie die Nacht. Das kann doch gar nicht angehen... Alles nicht schön. Und solche Schuhe können auch nur Leute mit schönen Hacken tragen, aber die hast du ja Liebelein :-*

Ja Nala, dann ist unser Schuhgeschmack vielleicht ähnlich? :-)

• Macht nüx. :kiss
    Der von Thea und mir teilweise auch...

Und nun widmen wir unsere Aufmerksamkeit wieder interessantere Themen. :lache

edit: Was ist denn hier los? Jetzt würd über meine Schuhe hergezogen. Ich fass es nicht. *theatralisch zu boden geh* :hau :chen
    Da bringt das rumgeschleime dann auch nix mehr, Liebelein!

Klar wohl sind sie schön!!!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ja, das frag ich mich schon die ganze Zeit. :grin
    Aber dank dir sind mir die hellen Clogs aufgefallen. Die werd ich demnächst auf jeden Fall noch bestellen.

Ich bin nu echt raus hier. Ihr könnt gerne über meine Schuhe sagen, was ihr wollt. Ich find sie dennoch schick. ;-) :kiss

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Clogs an sich sind ja wohl voll scheiße. Ich weiß noch, wie ich als Kind in Amsterdam in solchen echten Holzclogs über irgendeinen Marktplatz schlurfen musste. Boah. Wat hab ich die Dinger gehasst. Die haben geklackert. Nee. Nix und niemand bekommt mich mehr in solche Latschen.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• bleeding

Wirklich wunderschön! (Das Kleid!! :grin) Da waren die Sonnenbäder ja genau das Richtige... ;-)
    Bin mal gespannt, welcher Laden das ist. :rolleyes

rienchen

Die echten Dinger trägt heute auch kein Mensch mehr (ausser vllt die Trachtengruppen auf dem Käsemarkt in Alkmaar :chen).
    Die hängt man sich als designorientierter Kenner -mit Strohblumen dekoriert- ins Gästeklo. :rofl :rofl

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

• Ja super, und die Gäste verkneifen sich dann alle den Toilettengang oder was?! :rofl

• Diese Käseträger in Alkmaar sind der Hammer, oder? Da war ich als Backfisch immer auf Chorfahrt. :lache Aber Alkmaar ist echt schön. Trotzdem- für mich sind Clogs eine echt schlimme Erinnerung. was nicht heißt, dass ich sie an Anderen nicht kleidsam fände. Nicht unbedingt. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)