Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Nala

Passt der zu den roten Haaren?? :grin

Hey, das nennt man jetzt "Color Blocking". :lache

Nein, eigentlich ist die Farbe nicht so kräftig. Der Lippenstift sorgt nur dafür, dass meine Lippen sommerlich orange schimmern.

• Zitat

Original von Dori

Hey, das nennt man jetzt "Color Blocking". :lache

Nein, eigentlich ist die Farbe nicht so kräftig. Der Lippenstift sorgt nur dafür, dass meine Lippen sommerlich orange schimmern.

:rofl

Ach so. Das sieht dann bestimmt gut aus :-]

• Eine ganze Palette von Ligne St Barth. Bodylotion a la Vanille, Tiare, Huile de Roucu, huile de coco, Aloe vera avec mente etc. Ich weiß, da fehlen Accente circonflexe, grave und egu. Ich weiß aber zum Frecken nicht, wo man das auf der Tastur findet. :grin Uiuiui/ Ohlala. Teures Zeug, aber unglaublich lecker und gut duftend. Hat sich gelohnt. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• [quote]Original von Maharet
    rienchen :
    WOW!
    Das duftet schon durch den Laptop

Dieses Roucou- Öl gemischt mit Cocosöl- mmmhhhhh, das duftet nach Südsee. Und das schimmert so schön. :-] Wer die Gelegenheit hat- unbedingt mal probieren. Höre jetzt auch mit der schwärmerei auf. :grin

Grüße, Das Rienchen ;-)

• nene, zum Glück "duftet" da nichts :nono Kokos :uebel

Aber bei den Akzenten kann ich dir helfen: links neben der Löschtaste: aigu (drücken, danach den entsprechenden Buchstaben á), gleiche Taste mit shift: grave à, links neben der 1: circonflexe â. ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    nene, zum Glück "duftet" da nichts :nono Kokos :uebel

Aber bei den Akzenten kann ich dir helfen: links neben der Löschtaste: aigu (drücken, danach den entsprechenden Buchstaben á), gleiche Taste mit shift: grave à, links neben der 1: circonflexe â. ;-)

Aaaahhh, j'ai compris. Très bien. Merci, Draipääääär. :grin A bientôt. :knuddel1
    Ps: ich mag Cocos eigentlich auch nicht so gerne, besonders in Pflegesachen ist das immer sehr penetrant. Dieses hier ist aber sehr dezent und gibt einfach ein warmes Gefühl, außerdem ist es extrem gut für die Haut. So. :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Diese Sandaletten hab ich mir am WE mal gegönnt, da ich ja in Sommer sonst nur in Sneakers laufen müsste. Irgendwie fielen die mir gleich ins Auge, waren ja ganz günstig, saßen gut und sahen nett aus (meinte meine Freundin, "Schatzi" war der Meinung, High Heels wären besser, aber ich mag laufen und nicht mich umbringen und außerdem hat jemand, den ich einmal in 5 Jahren sehe, eh nichts zu melden :lache) und ich dachte "Her damit".

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dori
    Über solche hab ich auch mal nachgedacht. Die sehen toll aus zu Jeans-Hotpants und Hemdbluse.

Ja, bei dir. Jeans-Hotpants bei mir werd ich mal der Welt ersparen. :lache
    Ich hab ja kombinationsmäßig eh keine Ahnung, was solche Schuhe angeht, aber meine Freundin meinte, das passt und mir war nur wichtig, dass sie halbwegs bequem sind und sommerlich. Und dass ich endlich Schuhe "für ohne Socken" habe. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Habe heute bei H&M was endtdeckt was ich noch aus meiner Kindheit kenne und schon bestellt.
    Hoffe es geht. Tasche
    Jedenfalls ist es die Strandtasche aus Plastik. Die waren doch mal in den 80ern so In. Durfte damit immer in den Kindergarten gehen.

• Mein neues Trollbeads-Arrangement

Hach - die neuen Trollbeads mussten gleich mit den alten arrangiert werden und so ist mein Welt-Armband entstanden.

Es war so schön, die vielen Beads zu besuchen ...

Und das gruppieren der Perlen erinnert an die Perlenfädelei von früher - ist nur bequemer, dekorativer - und teuerer :gruebel

aber - macht eben Spaß *strahl*

(Ich hab auch noch bunte Arrangements)

:wave  Tabaluga

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)