Seestern,
die Ringe sind sehr schön und das ist mein Ernst!!!
Overkneestiefel sind schöne Stiefel die an schlanken Frauen immer gut aussehen, die müssen gar nicht groß sein.
Seestern,
Overkneestiefel sind schöne Stiefel die an schlanken Frauen immer gut aussehen, die müssen gar nicht groß sein.
ZitatOriginal von vingela
Seestern,
Ich musste tatsächlich überlegen, ob das Ringe sein sollen.
Ich hab ja gestern in der Stadt meiner Mitbewohnerin was zum Geburtstag besorgen wollen. Da bin ich mal ganz schnell und spontan zu C&A gelaufen und hab 6 Teile gekauft. Vor allem in einen ganz einfachen gepunkteten Rock hab ich mich direkt verliebt. Dabei wollte ich gestern gar nicht shoppen, und schon gar nicht bei C&A, aber hat sich halt ergeben. Jetzt muss ich die Dinge nur nochmal betrachten und überlegen, ob ich das auch wirklich alles anziehe. Aber bei den Preisen lohnt sich das Zurückbringen auch nicht.
Gummi:
Und danke an den Rest!
vingela : Ganz deiner Meinung, Overkneestiefel können auch bei kleinen schlanken Frauen sehr schick aussehen.
...und apropos Stiefel: Bin gestern den ganzen Nachmittag in den Geschäften und abends online hinter diesen Tamaris Sommerstiefeln hergerannt und letztendlich hat die Suche Früchte getragen...will heißen sie sind bestellt.
ZitatOriginal von Seestern
Gummi:
Ich konnte es einfach nicht zuordnen, sorry. Ich dachte zwar, dass das drumherum Finger sein könnten, aber sicher war ich nicht.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich konnte es einfach nicht zuordnen, sorry. Ich dachte zwar, dass das drumherum Finger sein könnten, aber sicher war ich nicht.
Schönes Foto: Angriff der Swarowski-Blutegel
Nichts für ungut, Seestern, das sind ja Monsterteile. Ich hoffe, die Leute bekommen keine Angst, wenn du ihnen zum Gruß, die Hand geben willst
Edit fragt Nordstern, ob man im Sommer in Stiefeln nicht sehr schwitzt?
ZitatOriginal von Suzann
Angriff der Swarowski-Blutegel
Das ist die bisher originellste und lustigste Beleidigung, die ich dafür gehört habe
Ja, die sind gelocht und ich hoffe sie lassen meine Beine und Füße dann "kraftvoll durchatmen"! Da ich sie ja hier in keinem Geschäft in natura sehen und anprobieren konnte, kommt es natürlich auf den Versuch an. Aber ich denke auf einer Party an einem lauen Sommerabend hier an der Küste (es weht ja immer ein kleines kühles Lüftchen ;-)) könnten sie ein toller Begleiter sein.
ZitatOriginal von Seestern
Das ist die bisher originellste und lustigste Beleidigung, die ich dafür gehört habe
Viel Freude an den Klunkern
Soeben gekauft:
weißer langer Rock
beige Röhrenjeans (die irgendwie nicht im Online-Shop zu finden ist, *grml*)
(beides von promod)
gestreiftes Langarmshirt (von H&M)
Sandalette mit Keilabsatz aus Kork (von Deichmann)
einiges an Make-up
Und nun warte ich, bis ich meine knapp 200€ von vodafone zurückbekomme, um mir dann davon mein Kaffeemaschinchen zu kaufen...
@ Dori: Welche soll es denn werden?
Nach eurer ausgiebigen Beratung schwanke ich nur noch zwischen Tassimo und Nespresso, werde aber bei Saturn oder so nochmal ordentlich verkosten gehen...
Die Sandalette kann Dori gleich zu mir senden - falls sie auch Größe 39 hat.
ZitatOriginal von Lesebiene
Die Sandalette kann Dori gleich zu mir senden - falls sie auch Größe 39 hat.
Sonst sogar 40, aber diese hat mir in der 38 gepasst.
Meine Sommerstiefel sind gerade angekommen!
Die zieh ich später gleich mal zur Arbeit an, passen wunderbar und sehen sooooooooooooooooooooooooo gut aus. *freu*
Dori : den weißen Rock von promod finde ich total schick! Was macht die Kaffeemaschine? ich hab ne Tassimo und würde die nie wieder hergeben.
Nespresso! Wir haben die Citiz mit Milchaufschäumer und die macht einfach himmlischen Kaffee/Espresso/Capucchino/Latte Macchiato
Da schmerzen mich die etwas teureren Kapseln überhaupt nicht. Außerdem sieht sie schick aus
Bisschen Nagellack und Pling Pling geht immer:
Ich hab mir heute einen orangefarbenen Lippenstift gekauft.
Ich war bei Art Deco und habe neue Kerzen gekauft. Leider macht der Laden zu aber dafür alles 20 % billiger.