Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Groupie
    Gut, dass ich so gar kein Klamotten-Shopping-Typ bin.^^

Ich auch nicht! Und solche Schuhe würde ich auch niemals anziehen.
    Find sie zwar nicht schlecht aber ich bin einfach nicht der Typ dafür.

Ich hatte jetzt fast zwei Wochen in der Arbeit immer Schuhe mit Absatz an.
    Und mir tun die Hacken weh, ist echt nicht zu glauben :rolleyes

• Bei mir ist es so, dass ich immer ein bisschen Absatz brauche. Von flachen Schuhen tun mir Füße und Rücken weh. Natürlich nicht immer soo hohe, die sind ja nur für schick. :-) Herr rienchen ist dann auch wieder nen Kopf kleiner, was mir aber egal ist. :lache
    Bin aber kein Modepüppchen, oder so. Ich habe meinen eigenen gefestigten Stil und renne keinen Trends hinterher.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Bei mir scheitert es schon an der Schuhgröße. In 45 gescheite Schuhe zu finden ist selbst im Internet schwer. Abgesehen davon sind die unendlich teuer und da ich sie eh kaum anziehen würde, lohnt sich das ganze nicht. Dafür habe ich eine kleine Auswahl an Turnschuhen, Chucks, ... Damit lässt es sich gut leben ;-)!

Bei Kleidung bin ich so gar kein Fashion Victim, obwohl ich das nicht von allen Lebensbereichen sagen kann... :lache

• Ich habe vor ein paar Tagen innerhalb paar Sekunden :grin diese Shorts gekauft (natürlich sehen die an mir besser aus :grin).
    Allerdings gab's die nur eine Nummer kleiner, als ich sie sonst gekauft hätte. Saßen dennoch gut. Jetzt werd ich die mal morgen im Netz in meiner "normalen" Größe bestellen, damit ich den direkten Vergleich habe. Und dann guck ich mal... :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voltaire
    Für die Damen empfehle ich dieses Schuhwerk

Ich weiß ja nicht, wie die innen wirklich sind, aber da steht was von "abgefüttert"...sicher, dass das für Sommer geeignet ist? :lache (Abgesehen davon, sowas passt an meine fetten Waden nicht. Da hab ich schon im Winter, nur beim "Spaßgucken" die Krise gekriegt. :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Glass

:gruebel

warum?

Na - halt darum..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Na - halt darum..... :wave

Na gut. :lache

@Gummi: Spaßgucken, das ist ein gutes Wort. War ich letztens auch und habe dieses Kleid anprobiert:

Klick

Und ich bin auch der Meinung, an mir sah es besser aus als am Model, die macht es so tussig. :lache

Aber naja, der Preis...wobei ich glaube, im Laden wars etwas billiger. :gruebel

• Spaßgucken, weil ich ja einfach nur "Schuhe" wollte und damit meinte ich ja Sneakers eigentlich. Da wir aber bei ziemlich vielen Stiefeln vorbeiliefen, hab ich zum Teil paar ausprobiert. Ja, ich habe dabei sogar gelernt, dass es auch für fette Waden wie meine einfach größere Schaft gibt. :lache Wusste ich vorher gar nicht.

Edit: Hm...also, das Kleid wäre ja so gar nicht meins. Erst wollte ich eh sagen "Ist doch ein Rock" :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Voltaire
    Für die Damen empfehle ich dieses Schuhwerk

Naja. Die würden zu einem Sommerkleidchen aber eher disharmonieren, oder? :grin Ich hatte hier EINMAL steifel mit einem Pfennigabsatz an und bin auf den hundert Metern zur Bahn mindestens dreimal im :fetch :fetch Kopfsteinplaster steckengeblieben, seitdem ziehe ich Blockabsätze vor. :grin
    Diese hier haben es mir ja sehr angetan: Stiefelette, die sehen echt gut aus, auf ein Kleid, aber auch auf ne Hose. waren mir aber doch etwas zu teuer.

Suzann : :wow Superschönes Kleid! :wow

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Naja. Die würden zu einem Sommerkleidchen aber eher disharmonieren, oder? :grin

Ach, Overknees passen immer! :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Du gibst doch nicht ernsthaft 230 € für Schuhe aus, oder? :yikes :yikes :yikes

Nee. Nicht für solche auf jeden Fall. :-) Ich habe aber mal vor Jahren in Hongkong ein paar Stiefel im Schaufenster gesehen, ohne Preisangabe. Oh Gott, waren die toll. Ich habe mich nicht getraut, nach dem Preis zu fragen und heute ärgere ich mich furchtbar darüber. Für die hätte ich sogar das Doppelte hingeblättert, ich weiß, bekloppt. Aber jeder ist ja irgendwie ein bisschen bescheuert, nech? :lache

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Du hast absolut Recht. Bei mir hat sich das nur noch nie bei Klamotten gezeigt :lache.
    Bei mir ist es allerdings so, wenn ich was sehe, das ich unbedingt haben will, dann gibt es eigentlich nur noch 1 Möglichkeit: kaufen. Selbst wenn es sich um teure Sachen handelt, bekomme ich eigentlich nicht eher Ruhe, bis ich es habe. Ansonsten ärgere ich mich noch bis an mein Lebensende... :cry.

• Ich geh nächste Woche auch shoppen! :-] Darauf freu ich mich schon total.

Es werden eine graue Röhrenjeans, ein langer weißer Sommerrock, ein paar Sommerschuhe und vielleicht noch ein/zwei Spontankäufe werden...