ZitatOriginal von Dori
Pastell-Türkiser Nagellack.
Ich auch von Art deco und einen in einem ganz tollen Kupfer auch von Art deco.... Chanel war aus
ZitatOriginal von Dori
Pastell-Türkiser Nagellack.
Ich auch von Art deco und einen in einem ganz tollen Kupfer auch von Art deco.... Chanel war aus
Nach zwei wunderschönen Tagen im Spreewald:
Kleine Gurken, große Gurken, dicke Gurken, dünne Gurken, scharfe Gurken, saure Gurken, süße Gurken, hübsche Gurken, weniger hübsche Gurken, nette Gurken, doofe Gurken, Gurken allerlei.
Außerdem Holunder- Honig- Senf, Gurkensenf, Quittensenf und Leinöl.
Den Sack schöne Erinnerungen an eine fantastische Landschaft gabs gratis obendrauf.
Edit: den hier habe ich mir mal bestellt, sieht ja ganz witzig aus. Mal sehen. Sweatblazer geblümt
Ich habe mir gestern für die Hochzeit einer Freundin ein total schönes Mittelalterkleid mit silbernenm Hüftgürtel geholt. Aus reinem Eigeninteresse kam dann noch ein Umhang dazu.
Meine Schuhe sind immer noch nicht da :schlaeger, Rosenstolz, Deine? Welche Farbe hast Du eigentlich bestellt?
edit:rienchen, das gibt ne lecker Gurkensuppe
Gutschein für Nagelmodellage, zu Ostern von der SchwieMa bekommen. Endlich kann ich das mal ausprobieren.
Diese schönen, neuen Ohrringe: Schätze des Meeres
Dori
: Mein Kleid ist da!! Ist echt klasse. Ich liebäugela ja schon wieder mit diesem hier: Rockiges Bundkleid
Ich finde ja, das hat was, wenn es auch irgendwie zu bunt ist?
*neinneinnein- aufdiefingerhau- ichhabgenugkleider*
4 neue Kaffeepötte und zwei Müslischalen. Altes Zeug musste mal raus...
ZitatOriginal von Dori
Gutschein für Nagelmodellage, zu Ostern von der SchwieMa bekommen. Endlich kann ich das mal ausprobieren.
Kannst ja meine Fingerchen hinhalten! Irgendwo bricht dauernd einer ab, der Lack hält nicht - es ist alles zum K.
ZitatOriginal von Lesebiene
Kannst ja meine Fingerchen hinhalten! Irgendwo bricht dauernd einer ab, der Lack hält nicht - es ist alles zum K.
Daran werd ich mich auch noch gewöhnen müssen. Aber sooo lang will ich die gar nicht haben, nur ein bisschen. Und halt hübsch lackiert.
Montag 13.30 Uhr isses soweit.
Ich hab mir den kleinen Bruder zum lila Mülleimer noch bestellt eben.
Man warum kann ich denn hier nichts verlinken, was soll der Mist denn?
Ich kann mich noch gut erinnern, daß Du schon mal von dieser Tasche geschwärmt hast. Paß auf, daß die Schwiegermama nicht wieder was drüberkippt.
Aber 3 Taschen in einer... das war dann garantiert ein Superschnäppchen. Verstehe ich. Hätte ich auch gekauft.
Hab grade Schuhe bestellt. Erst wollte ich diese hier nehmen: Ukulele, diewaren mir aber doch zu flippig. jetzt habe ich diese hier genommen: Sweetheart. Brauche ich. Wirklich.
Sind das nicht dieselben?
Schon geändert.
Gut, dass ich so gar kein Klamotten-Shopping-Typ bin.^^
Ich liebe Klamotten. Bin aber nicht modeabhängig.