Der Mülleimer ist toll und die Schuhe gefallen mir auch seeehr gut. Ich überlege gerade, ob ich sie mir auch bestelle.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Ich finde sie auch cool, voriges Jahr habe ich mir die Beitris in grün gegönnt und bin den ganzen Sommer drin gelaufen, man läuft wie auf Wolken und vor allem kann ich in denen auch Auto fahren.
Achja, die Tasche Flower habe ich auch bestellt, da bi ich noch skeptisch, wie die in natura aussieht -
Ich hab sie mir eben bestellt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab sie mir eben bestellt.
Viel Spaß damit -
-
Dori, ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack!
Bei mir ist es heute Zitronenthymian, Orangensalbei, aber Klassiker wie Lavendel, Oregano und Rosmarin. Außerdem hab ich was Neues entdeckt: Schokoladenminze (schmeckt nach After Eight) und heimische Aloe Vera, die man auch in den Salat schnibbeln oder als Gemüse verwenden kann. Bin schon sehr gespannt.
Dazu gibst dreckige Fingenägel. Hach, in der erde wühlen macht Spaß.
-
Zitat
Original von rienchen
Dazu gibst dreckige Fingenägel. Hach, in der erde wühlen macht Spaß.Möchtest Du mich und meinen Garten mal besuchen?
-
Zitat
Original von rienchen
Außerdem hab ich was Neues entdeckt: Schokoladenminze (schmeckt nach After Eight)Schokoladenminze schmeckt auch super als Tee aufgebrüht
-
Zitat
Original von rienchen
Dori, ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack!*grinst* Schon möglich. Ich liiiebe die Jacke, ich trage die total gerne. (Da ist es fast schade, dass es nächste Woche schon so warm wird :lache) Ist aber meine erste Jacke, die so teuer war...
-
den da. wir sind schwer begeistert. gestern gab es schon Hähnchen, heute wurde das komplette Mittagessen (Spargel, Kartoffeln (okay, auf dem Herd vorgekocht) und Schinken) gegrillt. toll!
-
Zitat
Original von Magyk
Schokoladenminze schmeckt auch super als Tee aufgebrüht
Ja? Probiere ich auch mal aus. Ich mag ja total gerne nanaminze. Außerdem habe ich noch eine "Indianer- Minze" gekauft. Mit der soll man auch prima baden können....ich weiß ja nicht. Ich glaube, das wäre mir zu kalt.
-
Huhu Queedin
wir haben uns letzte Woche so einen ähnlichen Grill geleistet, damit wir das Rudel Wölfe hier angemessen satt bekommen. Das Teil ist einfach genial. Ich liebe es. -
he, coool - das ist ja fast der gleiche, nur mit Wägelchen und Ausklapptischchen, oder?
was habt Ihr denn schon so nettes gemacht - Du bist ja auch so eine Kochexpertin
-
Ja fast, nur die Grillfläche ist bei diesem Modell etwas größer, ich hab ja hier eine wechselnd große hungrige Bande zu verköstigen.
Wir haben den Grill jetzt 3 x in Betrieb gehabt und ich hab bisher Fleisch und Gemüse auf dem Grill gehabt. Ich überlege, ob ich mir den Chickenhalter für beer-can-chicken noch hole.
Die Beilagen mache ich immer noch nebenher. Mal sehen, was der Grill noch so drauf hat. -
Heute war einkaufen (=bei Thalia) als ich die Bücher schon bezahlt hatte fällt mir neben der Kassa ein Ständer mit kleinen Magnet Lesezeichen auf
Ich hab mir die mit den Eulen gekauft, weil ich an buechereule.de denken musste... -
Heute habe ich mir Harry Potter Teil 1-6 in einer Box gekauft! So super, schau mir gerade Teil 2 an
-
Ich war gestern und heute shoppen, Klamotten in Hülle und Fülle und endlich hatte Mr. Tozzi meine Leoballerinas in meiner Grösse
-
Ich bin ja nicht gerade Fan der Crocs-Schuhe... aber jetzt hab ich mir eine Version gefunden, die mir gut gefällt.
Sie sehen aus wie normale Ballerinas mit wenig Absatz, passen super und drücken nicht.
Ich bin happy, auch, weil sie nicht nach Kunststoff aussehen -
Ich war heute beim Optiker und habe mir eine neue Brille und eine neue Sonnenbrille ausgesucht. Freue mich schon - hoffentlich sind beide bald fertig!
-
Pastell-Türkiser Nagellack.