...hust hust hust:
Und das:
Bin begeistert!
...hust hust hust:
Und das:
Bin begeistert!
Der gefällt mir, den hätt ich auch gern!
Schon soooo lange mit geliebäugelt- heute endlichendlichendlich bestellt: Bundkleid Paprika Meins!
ZitatOriginal von rienchen
Schon soooo lange mit geliebäugelt- heute endlichendlichendlich bestellt: Bundkleid Paprika Meins!
Wow, das ist echt hübsch! Auch habenwill!
Schon weg.
Nee, das kommt bestimmt mal wieder rein. Oder Du lässt es Dir maßanfertigen. ich kann die sachen nur empfehlen, ich habe schon ein paar Oberteile.
ZitatOriginal von rienchen
Schon weg.
Nee, das kommt bestimmt mal wieder rein. Oder Du lässt es Dir maßanfertigen. ich kann die sachen nur empfehlen, ich habe schon ein paar Oberteile.
Schon gebookmarked.
Ich hab mir heute mal wieder Schmuck gekauft, und nen Leoschal
Ich habe mir gestern endlich mal eine schöne moderne Sonnenbrille mit Sehstärke gekauft. Sonst waren es immer eher günstige ohne Sehstärke, aber es geht leider nicht mehr ohne!
vingela,
ich brauche auch leider immer Sonnenbrillen "mit Optik". Aber bei über -4 Dioptrien gehts leider nicht mehr anders.
Batcat
:
Kontaktlinsen sind tatsächlich eine sehr gute Sache,
meinereiner hat ja -10 auf beiden Augen (also vollblind) und mit Kontaktlinsen fühlt man sich da doch gleich viel freier.
Die letzten Jahre konnte ich wegen vieler Allergien keine mehr tragen und ich vermisse sie unendlich, deshalb will ich es jetzt auch wieder versuchen, meine Allergien haben sich doch wieder ganz gut zurückgebildet seid ich nicht mehr in der verschimmelten Wohnung wohne....
Bis vor ein paar Wochen habe ich die Brille nur beim Autofahren, im Kino , vor dem Fernseher ect. aufgesetzt. Nach einem Sehtest stellte sich dann fest, dass es sich nochmal verschlechtert hat und ich die Brille häufiger/ immer tragen sollte. Und ja ich muss zugeben, dass es sich mit Brille besser leben läßt. Ich habe meine Eitelkeit überwunden und mittlerweile mag ich mich mit Brille sogar ganz gerne leiden.
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines nagelneuen iPads 2 und das Teil macht richtig gute Laune! habe gleich mal im iBook-Store gestöbert und die Reader-Funktion ausprobiert und das macht riesig Spaß!
@ Nofret & Maharet
Neeee, Kontaktlinsen sind nichts für mich, ich mag das Gefummel nicht.
Über kurz oder lang werde ich aber eine Gleitsichtbrille brauchen:
Lesen, Schreiben, Schminken - geht ohne Brille
PC, TV - geht mit normaler Brille
Autofahren - da brauche ich eine stärkere Brille, die mir aber wiederum für PC& TV zu stark ist
grünes T-shirt von Promod, schwarzes Täschchen im 50er-Look mit weißen Nähten.
Dazu kommt morgen noch ne neue Jacke.
Meiner... isser nicht hübsch!
@BJ: In Lila :wow?
Ich habe mir bei Deerberg Schuhe bestellt, in blau, ich versuche mal sie hier einzustellen.
www.deeberg.de
:gruebelfunzt nicht, einfach Belina eingeben
Ja, in Lila!
Meine Küche wird komplett weiß mit leichten lavendelfarbenen Akzenten werden, da paßt der super rein!
hihi, die sind cool, welche Farbe denn?
Azurblau, in grün habe ich die Clogs