Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Du gehst damit ja nicht ins Theater.
Ich neige eigentlich eher zur sportlich-eleganten Mode. Aber die Dinger habe ich mit auch gekauft, weil es nichts praktischeres und bequemeres für den Garten und den Strand gibt. (Waren von den Erfindern ursprünglich ja auch als Seglerschuhe gedacht).
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Diese Schuhe sind auch in Pflegeberufen total angesagt. Während meines FSJ hatte jede zweite Altenpflegerin solche Dinger an den Füßen. Und ich muss sagen: in den guten läuft man wirklich wie auf Wolken. Für solche Lauf- und Stehberufe echt klasse. Auch wenn sie wirklich blöd aussehen.
-
Zitat
Original von Finchen87
Diese Schuhe sind auch in Pflegeberufen total angesagt.
Bei uns im Spital haben die erstaunlich wenige Leute. Ich schwöre da auf meine MBTs -
-
Zitat
Original von nofret78
Bei uns im Spital haben die erstaunlich wenige Leute. Ich schwöre da auf meine MBTsWie unterschiedlich das doch ist. Kommt wohl auch darauf an, wer wem was empfiehlt.
-
Hust... Suzann und mein Mr haben glaub ich das gleiche Bett...
Bin grad nicht sicher, werde das am Wochenende überprüfen... -
Vorhin angekommen: Superhammersommerkleid Ist das schöööön! Aber in schwarz!
-
das sieht wirklich gut aus
-
Zitat
Original von BelleMorte
das sieht wirklich gut aus -
Zitat
Original von Babyjane
Hust... Suzann und mein Mr haben glaub ich das gleiche Bett...
Bin grad nicht sicher, werde das am Wochenende überprüfen......was hat die Prüfung ergeben? Ist unser Bett geklont
-
Na wer möchte alles so ein T- Shirt haben die haben auch noch ein anderes Eulenshirt
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Na wer möchte alles so ein T- Shirt haben die haben auch noch ein anderes EulenshirtMachst du eine Sammelbestellung Frau Schnatter
-
Zitat
Original von Suzann
Machst du eine Sammelbestellung Frau Schnatter
Jep ich hol mir eins, also wenn Du willst PN mich an
-
Ich will auch so ein Shirt!!!
-
Zum Thema Latschen: da der geneigte Globetrotter und Mann von Welt gerne Mal seine Highend-Himalaya-Outdoorsandaletten zuhause vergisst, tun es auch diese farbprächtigen und durchaus geschmackvollen Schuhe, vor Ort für wenige Dollars erstanden, um knifflige Wadi-Wanderungen in der jordanischen Wüste zu absolvieren
-
Ich liebe Crocs
Anfangs fand ich die absolut hässlich, aber mittleweile finde ich sie nicht nur bequem, sie gefallen mir auch vom Aussehen. -
Okay okay, ich gebe zu, dass er damit noch deutlich besser gekleidet ist, als ich im letzten Urlaub. Da hatte ich auch meine Kletterschuhe vergessen und bin leichtsinnigerweise mit Flipflops durch den Arches National Park gelatscht bin. Soviel Leichtsinn ist auch prompt schmerzhaft bestraft worden. Mein kleiner Zeh hat mir das 3 Wochen lang sehr nachhaltig übel genommen.
[SIZE=7]Ich find diese Dinger aber immer noch hässlich. [/SIZE] -
-
Tja Idgie, es gibt Situationen im Leben, da ist Eitelkeit einfach nicht angebracht
Mein Liebster jedenfalls hat die Aktion ohne Blessuren hinter sich gebracht, obwohl ich zugeben muss, dass er in der Aufmachung nur bedingt als Werbeträger eines Adventure-Reiseunternehmens taugen würde -
Zitat
Original von Idgie: Ich find diese Dinger aber immer noch hässlich.
Wahrheiten dürfen immer großgeschrieben werden :lache.
Oder um mal männlich zu argumentieren:"Praktisch müssen sie (die Crocs) sein und bequem."