Ein superschönes Shirt, maßgeschneidert, aus schwarzem Jersey mit überlangen Ärmeln, in A- Linie tailliert und sanft fallend, mit goldbronzefarbenen Blickfängen an Ausschnitt und Saum. Ich bin verlieeeeeeebt!
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Ein superschönes Shirt, maßgeschneidert, aus schwarzem Jersey mit überlangen Ärmeln, in A- Linie tailliert und sanft fallend, mit goldbronzefarbenen Blickfängen an Ausschnitt und Saum. Ich bin verlieeeeeeebt!Klingt gut. Bild?
-
Zitat
Original von bleeding
Klingt gut. Bild?
Nix da. Meins!
-
blöd, ich hab grad nen tollen shop entdeckt: Liebenswert-onlineDie haben so tolle Kaffeebecher mit tollen Mustern. Nicht daß mein Schrank nicht eh schon überquillt vor lauter Tassen....
-
Zitat
Original von rienchen
Nix da. Meins!
Jetzt sei nicht so. Ist doch immer noch deins. Ich nehm es dir nicht weg, ich will es doch nur sehen. Biddö! -
Streifi,
blöd.... jetzt hast Du auch noch den Link reingestellt. Mist!
*augen zuhalt*
Ich habe mir übrigens kürzlich diese Box bestellt - und ja, in genau diesem Ponymädchenrosa. Wenn schon, denn schon.
-
:lache, ich will ja nicht die einzige sein, die da bestellt....
Allerdings bieten die keine Geschenkverpackung
Ich hab da gestern drei neue Becher bestellt, damit mein einer aus Friedrichshafen nicht so alleine im Schrank stehen muss.
-
Zitat
Original von streifi
blöd, ich hab grad nen tollen shop entdeckt: Liebenswert-onlineDie haben so tolle Kaffeebecher mit tollen Mustern. Nicht daß mein Schrank nicht eh schon überquillt vor lauter Tassen....
Ach, schön, die haben so tolle schöne Sachen. Habe zwar noch nie dort bestellt, aber dafür schon tausend mal gestöbert. Ich finde die Green Gate Sachen ja so schön -
Meine drei Becher sind gestern angekommen und das sogar heil
-
Zitat
Original von streifi
blöd, ich hab grad nen tollen shop entdeckt: Liebenswert-onlineDie haben so tolle Kaffeebecher mit tollen Mustern. Nicht daß mein Schrank nicht eh schon überquillt vor lauter Tassen....Das ist ja eine tolle Seite. Ich darf da gar nicht so lange gucken......
-
Ich weiss, dass ich damit jetzt wieder *sämtliche* Klischees erfülle :grin, aber.......
ich war grade in einem italienischen Schuhladen in der Schönhauser Allee und habe DREI PAAR STIEFEL gekauft für den Preis von einem.
Sorry, das musste ich loswerden. -
rienchen,
das hätte ich auch auch gemacht. Pfeif auf die Klischees.
-
Die sind ja genial schnell zu machen die Seite
-
Zitat
Original von Batcat
rienchen,das hätte ich auch auch gemacht. Pfeif auf die Klischees.
Batcat, ich *brauchte* einfach dringend welche. Wirklich!
-
Ja klar.
Ich brauchte heute auch 3 Bücher und mußte dann im dm noch Nivea Kosmetik kaufen. Heeey, Nivea zieht sich aus dem Kosmetikmarkt zurück und dm hat 50% reduziert. Da MUSSTE ich doch zuschlagen. Oder?
-
Zitat
Original von Batcat
Ja klar.Ich brauchte heute auch 3 Bücher und mußte dann im dm noch Nivea Kosmetik kaufen. Heeey, Nivea zieht sich aus dem Kosmetikmarkt zurück und dm hat 50% reduziert. Da MUSSTE ich doch zuschlagen. Oder?
Jep. Hasse jooot jemaaat!
(Nivea zieht sich aus dem Kosmetikmarkt zurück?????? WO?????? <hechel> -
Einen neuen 32 Zoll LED-Philips-TV für mein Zimmer
-
Bei dm ist alles um 50% reduziert, allerdings inzwischen schon recht ausgedünnt (zumindest da, wo ich war...).
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Die sind ja genial schnell zu machen die Seite
Die sind wirklich genial. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Die sind ja genial schnell zu machen die Seiterääääääääääääääääääääääääääääää die haben rooooooooote
vergessen
vergessen
vergessen
vergessen
vergessen