Knapp 4 cm. Zur Zeit trage ich nur diese Kette.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vorleser
Knapp 4 cm. Zur Zeit trage ich nur diese Kette.Oh, ich glaube, das ist mir zu groß..schade, schade!!
-
Zitat
Original von vorleser
Knapp 4 cm. Zur Zeit trage ich nur diese Kette.
...und sie steht dir fantastischGuckt mal:
-
oder die:
-
oder die für ein Bettelarmband:
-
ein Eulentürschild:
-
oder darf´s ein Amulett sein:
-
Eulen-Buchstütze
-
Eulen-Kaffeetasse
-
An den Oberschenkeln gefütterte Runninghose, der WInter kann kommen
-
ich hab mir heute ein neues Kopfkissen gekauft und ich bin gespannt, wie ich schlafen werde. ich probiere mal ein neues Format: 40x80, mit 30% Daunen, Rest Federn. 100% Daunen hatte ich bisher, aber das war mir dann doch zu weich.
-
-
Clare - ich glaube wir gehen zusammen singen - an die Ecke mit Hut vor uns!
Was meinst Du, wie viel Geld wir bekommen, damit ich aufhöre
-
Zitat
Original von Lesebiene
Clare - ich glaube wir gehen zusammen singen - an die Ecke mit Hut vor uns!Was meinst Du, wie viel Geld wir bekommen, damit ich aufhöre
Wir können es ja auch so machen, dass ich singe und du den Hut beisteuerst und hältst
-
Du kannst doch singen - zahlen da so viel?
-
Zitat
Original von Suzann
...und sie steht dir fantastischGuckt mal:
DANKE!
Die erste Eule sieht klasse aus. Wäre ein Überlegung wert.
-
Ich hab seit gestern diese Stiefel: http://www.promod.de/schuhe/st…-schwarz-R1290171001.html
Sind zwar nicht aus Leder sondern aus Nubukimitat, aber ich liebe diese Posamentenverschlüsse hinten an der Wade.
Gesehen und verliebt! Endlich Stiefel, die mir auf den ersten Blick gefallen haben. -
Ich liebäugel hiermit.... Bourbonische Lilie Ist ja nicht so, dass ich keinen Schmuck hätte....Aber dieses Stück weckte wieder die Elster in mir
-
Zitat
Original von nofret78
Ich liebäugel hiermit.... Bourbonische Lilie Ist ja nicht so, dass ich keinen Schmuck hätte....Aber dieses Stück weckte wieder die Elster in mirWow... wirklich sehr sehr schön! Ich muss sagen, dass es mir Schwertlilien wirklich angetan haben. Nicht umsonst hab ich im Flur eine Bordüre damit gemalt...
Wenn du es dir leisten kannst, würd ich es an deiner Stelle kaufen.
-
Ich hab mir passend zu meiner neuen Wohnung einen neuen Fernseher geleistet, vor dem ich im Moment jeden Tag einen Kniefall machen könnte. Er ist zugegebenermaßen ziemlich riesig (106cm Bildschirmdiagonale) und eigentlich wollte ich so ein Monstrum nie haben, aber ich hab mich restlos verliebt. Und im Moment gibt es nichts Schöneres, als sich auf die Couch zu kuscheln und DVDs zu gucken.