Ich ringe mit mir (das Wortspiel ist beabsichtigt :grin) *haben will*:
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Batcat
Leider nein! Ich hatte zufällig einen Termin dort um die Ecke und meine Kolleginnen und ich haben den Laden fast leergekauft... das Auto war voll bis unters Dach.Das glaub ich gerne. Ich hätt selbst auch nicht anders gemacht.
Wo war das, wenn ich mal fragen darf?Ich wünschte, ich könnte mich übe die Stiefeletten/Stielen von Ecco freuen (die braunen aus der Werbung), aber die sind so sagenhaft teuer. Warum nur?!
Das wär genau mein Ding. -
Zitat
Original von bleeding
Das glaub ich gerne. Ich hätt selbst auch nicht anders gemacht.
Wo war das, wenn ich mal fragen darf?Ich wünschte, ich könnte mich übe die Stiefeletten/Stielen von Ecco freuen (die braunen aus der Werbung), aber die sind so sagenhaft teuer. Warum nur?!
Das wär genau mein Ding.Einfach dem Freund vorschwärmen wie toll du die findest. Irgendwann gibt er bestimmt nach :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich ringe mit mir (das Wortspiel ist beabsichtigt :grin) *haben will*:Ich hab's getan *freu, freu, freu* :freude.
-
Eddie,
richtig so, man sollte sich auch mal was gönnen
In diesem Sinne und weil Tamaris so ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis hat und ich mich nicht entscheiden konnte/wollte, habe ich Winterstiefel gekauft: -
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Stein auch schön ist. Beim Larimar kann das ja sehr stark variieren *daumendrück*. Wenn nicht, geht er halt retour.
-
Guckt mal. Ist die nicht goldig?
Ich such nämlich Hängedecke für meine Äste über der Haustüre...
Gemeint ist natürlich Deko -
die Eule passt aber nicht zu dieser laterne, oder
-
Die Eule finde ich klasse, passt aber niccht zum Windlicht.
-
Aber wenn Suzann zwei Türen hat, kann sie auch beide kaufen :-]. Also denk' noch mal scharf nach: Balkontür, Hintertür, Küchentür, Haustür etc.? Die Eule würde meiner Meinung nach auch gut ins Haus passen :-).
-
ich war heute mit einem der Idgie-Kinder shoppen. Wir sind mit reicher Beute zurückgekehrt.
Wildlederstiefel (allerdings in grau) und
eine taupefarbene Leggins und ein Pulli in derselben Farbe, ein Strickkleid in grau für mich, eine Winterjacke und Boots fürs Kind.
-
sehr schicke Stiefel Idgie
Die Laternen hängen
-
Das sieht wirklich schön aus
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Das sieht wirklich schön ausDanke
-
Das passt gut zu dem Rotton deiner Tür.
-
-
Zitat
Original von vorleser
Das habe ich mir heute gegönnt:sehr schön
-
Diese habe ich mir gegönnt.
Seit die Jeans unten enger werden, passen meine Hosen nicht mehr über meine alten Winterstiefel - und Hose in die Stiefel find ich doof und ohne Stiefel geht nicht
-
ich hab mir heute bei vente privee die hier gegönnt, mit versand 40 Euro statt 100, das ist ok