hab heute meine neuen Hausschuhe gekriegt, meinen Kindern haben sie auch gut gefallen...
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
und noch welche für draussen
-
Ich habe heute bei b4f schicke Schals geshoppt - nachdem da einige wirklich tolle Exemplare für wirklich kleines Geld dabei waren, habe ich mir gleich fünf Stück zugelegt *pfeif* - aber mit dem Hintergedanken "prima, da hab ich gleich was für Mama und Schwägerin zu Weihnachten!".
-
Ich habe eben entdeckt, was es bei esprit Neues gibt.
Schaut mal:
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/I81221_000.jpg
http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleDsl/I81318_000.jpg
Finde ich ganz schön.
-
-
Den Eulenschmuck finde ich ja auch außergewöhnlich und toll!
Ich freue mich zur Zeit an einem Paar neuer Stiefel - habe im Moment Lust, die Jeans im Schrank zu lassen und mal Rock und Stiefel zu tragen - lange nicht mehr gemacht... -
-
Genau den Gleichen habe ich auch. Viel Spaß damit Jasmin, ich würde meinen nie mehr hergeben!
-
Zitat
Original von nofret78
Genau den Gleichen habe ich auch. Viel Spaß damit Jasmin, ich würde meinen nie mehr hergeben!Danke, den werd ich haben
-
Ich habe mir dieses Büchlein gekauft. Und ich finde es herrlich! Mit einfachen Tagebüchern bin ich nicht so konsequent, mit diesem habe ich mir vorgenommen, täglich ein Fazit des Tages darin anzukreuzen
-
... mein neues Touch-Handy Samsung Wave, das ist so genial, dass ich ständig dran rumspielen muss!
-
Zitat
Original von Tempe
Ich habe mir dieses Büchlein gekauft. Und ich finde es herrlich! Mit einfachen Tagebüchern bin ich nicht so konsequent, mit diesem habe ich mir vorgenommen, täglich ein Fazit des Tages darin anzukreuzenAuch eine nette Idee. Ich werd es mir mal angucken. Danke!
-
Zitat
Original von Tempe
Ich habe mir dieses Büchlein gekauft. Und ich finde es herrlich! Mit einfachen Tagebüchern bin ich nicht so konsequent, mit diesem habe ich mir vorgenommen, täglich ein Fazit des Tages darin anzukreuzenDas habe ich mir auch vor einige Monaten gekauft.
Und habe doch tatsächlich schon zwei Tage ausgefüllt
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das habe ich mir auch vor einige Monaten gekauft.
Und habe doch tatsächlich schon zwei Tage ausgefüllt
Doch so viele?
Oki, ich fülle gleich mal den nächsten Tag aus, und habe dann schon drei -
Zitat
Original von Dori
... mein neues Touch-Handy Samsung Wave, das ist so genial, dass ich ständig dran rumspielen muss!Das habe ich auch und ich spiel auch ständig dran rum, bzw. hänge laufend in Facebook, wenn ich mal unterwegs Langeweile hab.
-
Ich weiß nicht, ob es ne "neue Sache" ist, aber seit kurzem gibt es beim Hofer einen White Tea + Litschi, der soooo genial schmeckt Der macht Laue
-
Ich habe gestern diese tolle Seite entdeckt: Qiéro
Die Pfanne hat es mir besonders angetan. Klick
und der
Mörsper aus Keramik (rot) << der passt so unglaublich gut zu meiner Küche und meiner Serie der Vorratstöpfchen, auf die ich sehr stolz bin und die ich lange gesammelt habe.Ansonsten ganz toll find ich:
Vögelchen Schuhlöffel
Öl-Flacon für Massageöl (orientalisch)
Kochlöffelhalter Luigi (etwas überflüssig, aber irgendwie ganz putzig (ja, auch kitschig. Egal!)
Duschradio
Teesieb Blume rot-grün und Teesieb Blume blau-weiß
Rollmops (Tubenaufwickler)
Teekanne (leider ausverkauft) -
Oooooh bleeding, bist du wahnsinnig??? Da gibt's viel zu viele tolle Sachen.
-
Ich war da mal im Werksverkauf. Fragt lieber nicht nach Details...
-