schöne Ringe, die gefallen mir auch
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
Bay,
bitte wegen des Copyrights besser nur auf das Bild verlinken (auch wenn die Sandalen schnieke sind ;-)). Danke!
-
Hab mir heute in der Stadt diese Postkarte gekauft. Damit ich es nicht vergesse
-
-
Ich habe heute keine neuen Sachen, weil ich nichts gefunden habe, was mir gefiel. ÄTZEND!!!
Die hier wäre es fast geworden, aber als ich mich dann entschieden hatte, war sie nicht mehr da...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich habe heute keine neuen Sachen, weil ich nichts gefunden habe, was mir gefiel. ÄTZEND!!!Die hier wäre es fast geworden, aber als ich mich dann entschieden hatte, war sie nicht mehr da...
@Babyjane.. wieso bestellst du es nicht übers Internet?
-
@ Buchratte
Weil ich nicht 100% sicher bin, daß es die gleiche ist und ich leider einen recht kleinen Kopf habe und hin und her schicken mir zu lästig wäre, wenn sie nicht paßt. -
Ich hab einen richtig schönen weißen Umhang mit Stickereien vom Mittelaltermarkt geschenkt bekommen.
-
Ich habe mir heute zwei schöne Kettenanhänger von talism-art gegönnt. Einmal in lila transparent und einmal in kräftigem türkis.
Und der Kauf war besonders nett, wenn ich die Anhänger direkt bei der Künstlerin zu Hause abholen konnte... -
Ich hab mir endlich einen neuen MP3-Player gekauft
Mein alter war schon nicht mehr als ein solcher zu erkennen -
Mango-Körperbutter.
(Ob ich meinen Wochenend-Besuch davon abhalten kann, sie zu essen? :gruebel)
-
So...ich habe mir heute diese Tasse gegönnt, von Tassen hat man nie genug
Außerdem hab ich mir mal wieder eine Karte gekauft, nämlich diese hier
-
Ich hatte einen kleinen Kaufrausch neulich
Alles zu zeigen, würde den Rahmen sprengen, stellvertretend zeige ich Euch mal mein neues Eulerich-Shirt -
Zitat
Original von Seestern
Ich hatte einen kleinen Kaufrausch neulich
Alles zu zeigen, würde den Rahmen sprengen, stellvertretend zeige ich Euch mal mein neues Eulerich-ShirtDas sieht gut aus!
-
Gummi hat sich in Brüssel ein Top und eine Kette gekauft, die ich eigentlich gern präsentieren würde :lache, aber leider find ich das Zeug nicht im Netz. Mal sehen, ob ich später noch ein Bild mache. Im Moment mal ein Link von einer Karte, die ich auch noch gekauft habe. Ich hab sie vor Jahren gesehen, fand sie toll, hab sie aber nicht gekauft. Als ich sie am Samstag entdeckt habe, musste ich sie haben. Jetzt muss ich nur noch das fehlende Puzzleteil finden
-
@ Gummibärchen: Das ist ja schön, gefällt mir auch!
Ich habe heute bei meiner Mama diese Tasche in Auftrag gegeben. Ich hoffe, sie bringt sie am Wochenende mit
-
Ein neuer Hut für mich!
Ich steh auf die Teile und dieser war 50% reduziert(Ach, und hatte ich schon erwähnt, dass ich einen neuen Freund habe, auch das macht gute Laune :chen)
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ein neuer Hut für mich!
Ich steh auf die Teile und dieser war 50% reduziert(Ach, und hatte ich schon erwähnt, dass ich einen neuen Freund habe, auch das macht gute Laune :chen)
Der Hut gefällt mir.
Ach, sieh an, sieh an. Das Daumendrücken hat geholfen? Freut mich für dich, Zim. Magst du den auch mal präsentieren?
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Der Hut gefällt mir.
Ach, sieh an, sieh an. Das Daumendrücken hat geholfen? Freut mich für dich, Zim. Magst du den auch mal präsentieren?
Ja, Gummi, ich danke für das Daumendrücken
Der ist leider bei Amazon nicht verfügbar, ist ein Unikat also kann ich nichts in ISBN-Feld eingeben