Oh, jetzt hätte ich fast mein Getränk vor lauter Lachen verschüttet...
Der letzte Klosticker, rechts unten
Oh, jetzt hätte ich fast mein Getränk vor lauter Lachen verschüttet...
Der letzte Klosticker, rechts unten
Klasse! Würde ich mir allerdings nie ans Klo pappen.
Auch bei den Wandtattos bin ich ein wenig eigen. Ich möchte auch eines haben, bin aber noch am Suchen. Amazon hat allerdings eine Auswahl schicker floraler Motive, da bin ich noch am Auswählen.
Es gibt auch schöne Zitate oder auch "themenbezogenes" für die Küche - aber ich würde mir nie nie nie eine Spruch à la "Home of Sex" oder sonstigen Blödsinn übers Bett hängen. Und wäre ich je in meinem Leben bei einem Mann gelandet, der so etwas über seinem Bett hängen hat, hätte ich schreiend Reißaus genommen.
Mutiere ich jetzt zum Hausweibchen, weil ich unbedingt eine von denen haben will
Wird es die Carmen, die Silvia, die Mathilde oder die Fia
Das ist Carmen White. Alle anderen mussten gehen. Frau Copyright hat sie nach Hause geschickt
Mein Favourit wäre Silvia :-], aber nicht als Küchenschürze, sowas ziehe ich gar nicht an. Das Muster und die Farben gefällt mir richtig gut.
Zitatutiere ich jetzt zum Hausweibchen, weil ich unbedingt eine von denen haben will Wow
Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: Ja :lache.
Für ein Kleid würden mir die Muster eher gefallen.
ZitatOriginal von Suzann
Mutiere ich jetzt zum Hausweibchen, weil ich unbedingt eine von denen haben will
...
Schürze??? Nun ja, ehe man sich beim Kochen die gute Garderobe mit Fettspritzern versaut...
Nicht meine Farbe, aber wenn, dann am ehesten Silvia.
Suzann, ich find die auch toll und ich bin alles andere als ein Hausmütterchen Wo gibts die denn, hätte auch gerne eins davon
ZitatOriginal von Juliette
Suzann, ich find die auch toll und ich bin alles andere als ein Hausmütterchen Wo gibts die denn, hätte auch gerne eins davon
Die gibt´s unter anderem in diesem Shop für 29,95 €.
Das ist zwar ein bisschen teurer, als in den anderen Shops, aber ab 30 € zahlst du dann keine Versandkosten, die sich bei den anderen auf 5,90€ belaufen.
Bin ebenfalls für die Silvia
Ich finde die Fia ja noch am unhässlichsten von allen
Suzann, die Bilder sind nicht von Dir, oder? Wegen copyright ...
Habe ich mir gerade geleistet - Schöne Kleinigkeiten für die Zwitscherliese Clare:
[URL=http://www.yatego.com/order-and-smile/p,4c1193bad67ac,487b7899c27402_2,ohrstecker-silber-notenschlüssel-violinschlüssel-mi?sid=06Y1277903759Y0f47818297c201a33c]Musik im Ohr[/URL]
und:
schön Clare, damit outest du dich sofort als Musikliebhaberin
Ich hab mir einfach mal so diese Uhr gegönnt.
ZitatOriginal von Batcat
Suzann,
wenn man mal davon absieht, daß es eine Schürze ist, dann finde ich die hier auch ganz witzig. Und günstig isse auch! Tschiebo
Frau Fledderkatze! Ich bin entseeeetzt.
Witzig is die Tschiebo-Schürze wohl, aber eher witzig in Richtung lächerlich und in so einem Ding würd ich mich nieeeeeeemals sehen lassen....
Edit bienchen: schöne Uhr. Irgendwie hat man im Sommer Lust auf farbenfrohe Dinge, oder?!
Suzann,
bevor ich mir eine Schürze umbinde, kleckere ich mir lieber die Klamotten voll. Und ich bin zugegebenermaßen ein altes Küchenschwein, das anscheinend stets mit dem T-Shirt vorkostet...
@ Batcat
mir geht es genauso...bevor ich koche zieh ich immer meine schicken T-shirts/blusen/tops aus und zieh ein altes schlabber ding an.
Wenn ich das nicht tun würde wärn bestimmt alle T-shirts schon fleckig =/
Heute konnte ich meine Ringe abholen. Trage beide am linken Ringfinger und es ist, als hätte ich sie schon immer gehabt
Edit: Klappt ja mal wieder super mit den Links
EditII: Entweder bin ich bekloppt, oder beim Verlinken hat sich was geändert. Ich tippe schwer auf Option 1
Dann mache ich nächste Woche mal ein Foto, wenn das Goldstück und meine Kamera wieder aus Norwegen zurück sind.
ZitatOriginal von Seestern
Edit: Klappt ja mal wieder super mit den Links
Und ich bin doch so neugierig...........
ZitatOriginal von Rosenstolz
Und ich bin doch so neugierig...........
Google mal nach "heartbreaker schmuck" und klick da auf die Wellenringe. Ich hab den silbernen mit weißen Zirkonia und den schlichten Schwarzen (Ruthenium). Sehen sehr toll aus zusammen und ich hab schon lange nach was in der Richtung gesucht.