Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, ich war ja noch nie da... Kann ich dir nicht sagen. Aber es sieht wirklich sehr schön aus.
-
Danke
Ich will schon seit Jahrzehnten ein Etuikleid. Jetzt habe ich beschlossen, dass ich alt genug dafür bin -
So eines möchte ich auch sehr gerne haben, aber leider habe ich dafür absolut nicht die Figur...
-
Zitat
Original von Suzann
Da wäre ich etwas overdresst oder?
Nein, wärst du nicht, nachdem ich vor zwei Jahren das keline Schwarze anhatte, könnte ich ja dieses Jahr auch das kleine Weiße anziehen..... wenn du dich traust, ziehe ich mit.
Etuikleider sehen in jedem Alter schick aus, so lange sie an den Achseln nicht zu weit sind oder einschneiden und man vorallem keine ekligen Haare da rausgucken hat. -
Zitat
Original von Babyjane
Nein, wärst du nicht, nachdem ich vor zwei Jahren das keline Schwarze anhatte, könnte ich ja dieses Jahr auch das kleine Weiße anziehen..... wenn du dich traust, ziehe ich mit.
Etuikleider sehen in jedem Alter schick aus, so lange sie an den Achseln nicht zu weit sind oder einschneiden und man vorallem keine ekligen Haare da rausgucken hat.Gebongt, BJ!
Samstag Abend schmeißen wir uns nicht in Schale, sondern in Etui und zwar ins weiße.
Wenn ich nicht alleine so aufgebrezelt bin, dann freu ich mich, das Teil mal tragen zu können. So viele Gelegenheiten dazu werde ich voraussichtlich nicht haben.
Ich versprech dir auch, dass ich vorher alle eventuell rauskiekenden Haare entferne, nur das Haupthaar bleibt -
Ich sehe uns da schon alle in schicke Kleidchen sitzen.
:gruebelIch muss wohl vorher nochmal los, eins besorgen. -
Fein... das wird toll...
-
-
Das Bettgeflüster?
-
Zitat
Original von Seestern
Das Bettgeflüster?ja, obwohl der Vogelspruch würde es besser treffen
-
Zitat
Original von Suzann
ja, obwohl der Vogelspruch würde es besser treffenDann kauf Dir doch das Bettgeflüster-Tattoo (obwohl ich persönlich es irgendwie blöd fände, riesengroß SEX überm Bett stehen zu haben) und das Vogelspruch-Frühstücksbrettchen
-
dieses Frühstückbrettchen beschreibt mein Lebensmotto
-
Zitat
Original von Seestern
Dann kauf Dir doch das Bettgeflüster-Tattoo (obwohl ich persönlich es irgendwie blöd fände, riesengroß SEX überm Bett stehen zu haben) und das Vogelspruch-Frühstücksbrettchen
die sind toll, mal überlegen, wem ich die schenken könnte....
-
Zitat
Original von buchratte
dieses Frühstückbrettchen beschreibt mein Lebensmottowie findest du das?
-
Oh Szsann, das finde ich toll.
Wieso finde ich sowas nicht? -
Zitat
Original von Suzann
wie findest du das?
da denke ich irgendwie an verstaubte Regale... (ich glaube ich sollte putzen :lache)
-
Zitat
Original von vingela
Wieso finde ich sowas nicht?hat Seestern gefunden, als ich die Wandtattoos verlinkt habe...
-
Zitat
Original von Suzann
hat Seestern gefunden, als ich die Wandtattoos verlinkt habe...
Von den Frühstücksbrettchen hab ich nen ganzen Ständer mit vielen lustigen Motiven (mein Favorit im Moment:
LÄCHELN!
[SIZE=7]Morgen wird noch schlimmer[/SIZE]Was ich heute leider nicht gefunden habe, sind Klamotten *grmpf*
Irgendwie nicht so meins, was da in den Läden grad auf den Stangen hängt.
Na ja, dem Geldbeutel tut's gut, was soll's. -
Zitat
Original von vingela
Wieso finde ich sowas nicht?Tatsächlich nicht? Bei der Mayerschen hab ich so eines gesehen (und natürlich noch viele andere)...