Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
Nee, ich glaube nicht, Tim!
Ich finde, die Taschen sind mit ganz ganz viel Liebe gemacht und das sieht man auch. Wieso sollte ein Kind gemobbt werden? Diddl ist doch vom kitsch her gesehen nicht besser? Oo
Die grüne könnte ich auch locker tragen. Am besten natürlich mit Namenschildchen.
-
Zitat
Original von bleeding
Nee, ich glaube nicht, Tim!Ich finde, die Taschen sind mit ganz ganz viel Liebe gemacht und das sieht man auch. Wieso sollte ein Kind gemobbt werden? Diddl ist doch vom kitsch her gesehen nicht besser? Oo
Die grüne könnte ich auch locker tragen. Am besten natürlich mit Namenschildchen.
Tim?
Weiß nicht...irgendwie find ich das arg kitschig, mit diesen Schleifen oder was es ist. Die Eule mag ich zwar, aber der Rest..naja, Geschmackssache. Und Diddl geht natürlich gaaaaaaaaaar nicht -
Zitat
Original von Gummibärchen
Und Diddl geht natürlich gaaaaaaaaaar nichtIch glaube, mit Diddl würde man heutzutage im Kiga auch gemobbt werden. Das Mädel, das was auf sich hält, hat Lilifee und die Jungs Spider Man oder Star Wars oder andere coole Sachen. Zumindest in unserem Kiga.
-
Nichts gegen Diddl. Ich habe noch meinen Ordner und einen Schlüsselanhänger (den ich auch benutze)
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich glaube, mit Diddl würde man heutzutage im Kiga auch gemobbt werden. Das Mädel, das was auf sich hält, hat Lilifee und die Jungs Spider Man oder Star Wars oder andere coole Sachen. Zumindest in unserem Kiga.
Glaub, die Tochter meines Stiefbruders hatjeden Mist von Lilifee. Ich hab ja fast nen Rosa-Schock gekriegt, als ich das Zimmer betrat. Aber eigentlich ist es mir schnuppe, was dem Kind gefällt. In dem Alter kann man ja noch an Verirrungen leiden. Allerdings würde ich meinem Kind schon was erzählen, wenn es andere im Kiga wegen Diddl mobben würde. So weit geht ja meine Diddl-Abneigung auch nicht
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Glaub, die Tochter meines Stiefbruders hatte jeden Mist von Lilifee. Ich hab ja fast nen Rosa-Schock gekriegt, als ich das Zimmer betrat. Aber eigentlich ist es mir schnuppe, was dem Kind gefällt. In dem Alter kann man ja noch an Verirrungen leiden. Allerdings würde ich meinem Kind schon was erzählen, wenn es andere im Kiga wegen Diddl mobben würde. So weit geht ja meine Diddl-Abneigung auch nicht
Hab gerade Sohnemann (6) gefragt, er kennt Diddl nicht mal.
-
Diddl ist doch schon lange out. Entweder Lillifee, Hello Kitty oder Lillebi. Als ich vorgestern in das Zimmer von den zwei Mädels einer Spielplatzmutti gekommen bin dachte ich ich hätte rosa Augenkrebs. Das ist echt so krass. Ich meine, Linda hat auch ein paar rosa Sachen in ihrem Zimmer, wie ihr Zelt, aber das war die rosa Spielhölle.
-
Ich habe mir dieses aus Holland mitgebracht
Oben steht drauf ich mach mein Ding ich fand das passte momentan gut zu mir
Meins hat auch nur noch 9 Euro gekostet
-
Zitat
Original von blackcat
"Cognac brown" hört sich interessant an.Und die habe ich auch behalten.
-
Neues Armband und ein erstes, bescheidenes Anhängerchen dazu. Wird jetzt peu a peu aufgestockt
-
-
Ich hab mir neulich dieses Halstuch zugelegt. Das ist super, weil ich viel in Blau- und Grüntönen trage.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab mir neulich dieses Halstuch zugelegt. Das ist super, weil ich viel in Blau- und Grüntönen trage.Auf den ersten Blick sieht es hübsch aus. Genaueres kann ich nicht sagen, weil ich meine Lupe grad verlegt habe
-
-
Jetzt brauch ich nur noch ´ne Gelegenheit zum Tragen...
-
das musste auch noch mit:
-
-
die sind doch auch schön, oder?